@ evelyn .... ich denke an dich und
@ ayse .... also ich hatte bei meinem letzten versuch aku-punkt zu unterstützung ...
ich war sehr entspannt ..... und ruhig ... ich hatte ca einen monat vor behandlug angefangen ..... sie sagte beim nächsten mal sollte ich eher kommen .... ein monat ist ein bissel knapp ..... zum entspannen und ruhe bewaren .... reichte es .... zur hp kann ich nur sagen ..... klasse .... wenn ich das gewußt hätte, dass es mir so sehr hilft ... wäre ich viel viel früher dahin gegangen ...... meine hp ist in essen ..... das ist ein typ von evelyn ... die ist auch bei ihr ..... meine akupunkt faruch ist auch in essen ... nur zur info
ich kann dir nur empfehlen zu einer hp zu gehen .....
@ nicole ... ich freue mich,dass du noch versuche bekommen hast .... hattest da ja mehr glück wie ich ..... könnte sein, dass wir dann im januar zusammen starten ......
@ chrissie ... mein got was bist du viel unterwegs ...... lass mal locker angehen ....
@ klara ..... ja die mittelchen wirken ..... und wie ...... und sogar intensiv und emotional ...... freue mich darüber ...... und mir geht es sehr gut ..... innerlich sehr ruhig uas ausgeglichen ......
@ sabine ..... schön, dass du wieder öfters schreibst ..... bzw. dir die zeit nimmst ..... ich denke mal eutre prinzessen wird das schon alles schaffen ..... sie ist eine kleine kämpferin ... und sie hat einen kleinen schutzengel .... ja meinst du denn er würde zulasse, dass ihr irgend etwas passiert ....... dass du dir sorgem machst ist doch normal ..... man darf nicht vergessen ... das es frühchen waren .... meine freundin hat auch vor ca 2 jahr ein frühchen bekommen .... soweit ist alles ok .... nur sie spricht noch nicht .... außer mama und papa .... sonst kommt nur wirres zeug heraus ..... die kinderärtzin hatte gesagt wenn sich das bis drei jahren nicht legt muss sie in eine sprachschule .... es könnte wohl von der frühgeburt her kommen ........
@ katja .... schön zu lesen, dass es dir gut geht ........ und klasse ich freue mich, dass du grünes lich für dez bekommen hast ..... du bist in gelsenkirchen in der px oder ??????
@ pepel ... und alles blitz blank .... ??????? schön so die hausarebit ????? fehlt die eigentlich deine arbeit ?????
@ möhrchen ..... ja dann kann der umzug ja bals starten ..... und dann ich will mal zum kaffe eingeladen werden ......
so jetzt ein klein wenig zu mir ....
also ich bin super froh , dass ich den weg zu der hp gefunden habe .... ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie gut ich mich fühle und wie gut es mir geht .....
die mittel...die sie mir gegebn hat wirken ... und wie die wirken .....
ich schlafe gut ..... träume jede nacht sher intensiv ....... sehr schöne träume ....
manchmal weine ich ...... seit ein paar tagen denke ich intensiv an mein sternenkind .....
mein innerstes ... meine seele fängt wohl an die schlimme sache zu verarbeiten ....
iich habe darmals viel verdrängt ...... ich wollte vergessen ..... es tat sooooo weh ....
aber darmals war noch nicht der richtige zeitpunkt ....
jetzt ist er gekommen ......
es ist schon schmerzhaft ..... aber es tut mir gut ...... ich weine .... aber ich fühle mich gut dabei ...... es tut zwar weh ..... aber ich merke mir geht es gut .....
meine innere blockarde löst sich ..... ich verabeite ... bzw. mein körper oder mine seele oder mein innerstes verarbeitet ....
es kommt ganz automatisch ........
und ich freue mich tierisch auf den nächsten versuch ..... ich denke er wird im januar sein ..... wenn die hp grünes licht gibt .... und sagt ich bin soweit ... ansonsten starten wir später ......
ich bin dann soweit .... meine kleine kinderseele zu empfängern ....
mein körper ist dann bereit .....
einige, die diese jetzt gelesen haben werden denken ... die spinnt doch total ... andere wissen was ich meine ......
bohr .,..... soviel habe ich schon lange nicht mehr geschrieben ...... *stolzbin*
gestern war polterabend von einer freundin ..... war lustig .... aber klat und feucht ....
heute ist standesamt ..... und morgen kirche und feier ...... die heiratet heute ihren mann zum zweitenmal .... *lach* ..... es hat sie jeder für verrückt erklährt .... vorallem ist die scheidung gerade mal nen jaht her .......
so meine lieben ,..... wie ihr seht habe ich volle programm am wochenende ......
schönes we ....
bis montag ......