heute kam die Zusage von der KK!!!! Endlich... eine Sorge weniger.
Emili
Der Kryozyklus kostet in M auch 1.000 Euro!
Mach Dir keine Gedanken über Euren Streit, eine Kiwu-Behandlung ist wirklich kein Pappenstiel und vergleichbar mit einem Ausnahmezustand! Man muß sich auch mal streiten, man muß sich dann aber auch wieder einkriegen. Ich war jetzt in der 2ten Hälfte vom stim. Zyklus sowas von empfindlich und zickig und irgenwann ist halt auch beim Partner der falsche Moment und dann kommt halt eins zum anderen... versöhnt Euch, und wenn Du den Anfang machst ist doch auch egal... Deinem Mann fällt das bestimmt auch alles nicht so leicht wie es scheint.
Und eine Seite weiter hat Dein Mann doch tatsächlich den Anfang gemacht, das ist ja echt lieb... ich hoffe Ihr habt die Sache heute mittag aus der Welt geschafft
Natalie
KK hat heute geantwortet... hingehen wäre auch etwas schwierig gewesen, die ist bei Stuttgart. IUIs waren nicht stimuliert und selbst stim. hätten die nicht mitgezählt, IVF und IUIs sind separat in der Anzahl der Versuche. Die nur stimulierten Zyklen zahlt übrigens die KK ganz! Warum weiß kein Mensch, sind die gleichen Medikamente.
Karo
Du arme mußt das alles jetzt auch noch ganz alleine überstehen... ist Dein Mann denn Montag da bei der PU?
12.000.... das ist ja schrecklich. 8 Stunden Fahrt, ist das nicht bisschen lang? Fahr doch mit der Bahn im Liegewagen über Nacht... das ist nicht so anstengend und Du kannst schön schlafen und bist dann da...
Für Montag

Luna
Diese Situationen mit dem heulen und das mein Mann dann nicht weiß was er machen soll ist bei uns genauso, seit wir in Beh. sind ist das allerdings seltener geworden.
Und ich hatte mir das auch alles gaaaaanz anders vorgestellt. Bei uns liegt es ja wahrscheinlich an mir und Schuldzuweisungen finde ich an dieser Stelle auch völlig unangebracht... ich weiß genau was Du meinst, mein Mann hatte ja gar keine Motivation zum SG zu gehen, das wurde bei der ersten IUI dann gleich mitgemacht. Da Judith Ihren Mann nach der ersten (und ja auch ziemlich erfolgreichen IUI!!!) Sperminator getauft hab, hab ich ihm das auch gesagt auf seine Frage wie denn nun das Ergebnis ist. Da war der sowas von stolz und erleichtert... ich glaube Männer sind in diesem Punkt einfach empfindlich und können nicht ertragen das sie auf normalem Wege nicht den "Sohn" zeugen können, der von ihnen genauso erwartet wird wie das "Haus" und der gepflanzte "Baum".
Da hast Du ja jetzt auch volles Programm mit den ganzen Terminen...

LG von Bettina