Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
so! war gerade meine nägel machen lassen. habe die künstlichen jetzt ab und meine eigenen sind wieder zum vorschei gekommen. und es sieht richtig gut aus. und jetzt so vor dem urlaub ist das schon schön.
nechstes mal gehe ich kurz vor meinem scheidungsthermin da hin!
und jetzt werde ich mich mal ins bettchen legen. mal schauen ob ich noch etwas schlaf bekomme! wobei ich ja eigendlich noch bügeln müßte!
naja mal schauen!
so! war gerade meine nägel machen lassen. habe die künstlichen jetzt ab und meine eigenen sind wieder zum vorschei gekommen. und es sieht richtig gut aus. und jetzt so vor dem urlaub ist das schon schön.
und jetzt werde ich mich mal ins bettchen legen. mal schauen ob ich noch etwas schlaf bekomme! wobei ich ja eigendlich noch bügeln müßte!
naja mal schauen!
naja mal schauen!
naja mal schauen!
sorry mädels. das der beitrag jetzt glaube ich 4 mal da ist! aber ich bekomme nur fehlermeldungen und wenn ich dann auf antworten gehe habe ich unten die ganzen beiträge drin aber nicht sonst. naja so komm ich auch auf höhere posting zahlen
nadja hat geschrieben:Hallo Moki sie hat Venenverschluss offene wunde am zeh wollten den schon weck machen aber der Arzt versucht es noch mal mit Infussionnen.Wenn man dan gesagt bekommt ich hab euch lieb nur dann will ich nicht mehr leben ist schon hart.
das ist hart da kann man echt nur und hoffen das die Infussionen helfen
etwas mehr als lezte nacht zu tun. aber ich war auch auf der nachbar staion helfen, und kwatschen
heute muß ich noch mal ran dann hab ich samstag frei und sonntag muß ich noch mal früh arbeiten und dann fahren wir nach ungarn!
hmmmm solltest du nicht nur 2 Nächte?
Dann wünsche ich dir morgen schonmal einen schönen freien Tag
mir gehts gerade so richtig gut
Am Donnerstag gehe ich wieder arbeiten ok ist zwar der Feiertag aber was solls???? Ist auch nur von 8 bis 13 Uhr das sitze ich doch mit einer Essbacke ab Aber ich verdiene wieder ein bisschen Geld! Und ausserdem wenn ich nein gesagt hätte, hätten die wahrscheinlich nie wieder angerufen. Und da so verdammt schwer ist einen neuen Job zu finden ........ *grins* aber Chef hat gesagt: Könnten sie wohl Donnerstag arbeiten? Nicht: Sie haben Donnerstag um 8 Uhr Dienst!
Ach ja und die Stunde beider PSychologin hat mich auch in eine richtige Hochform gebracht ich kopiere das mal eben
das ist ja klasse!
und die essbacke hört sich auch gut an!
schön das dir das gespräch mit der psyxhologin gut gethan hat. aber was hat sie den mit dir gemacht? das du so in hochstimmung bist?
wolte nicht unbedingt Arschbacke schreiben
sie hat eigentich gar nix besonderes gemacht oder gesagt mir gings danach nur einfah unheimlich gut
susili311 hat geschrieben:sorry mädels. das der beitrag jetzt glaube ich 4 mal da ist! aber ich bekomme nur fehlermeldungen und wenn ich dann auf antworten gehe habe ich unten die ganzen beiträge drin aber nicht sonst. naja so komm ich auch auf höhere posting zahlen
etwas mehr als lezte nacht zu tun. aber ich war auch auf der nachbar staion helfen, und kwatschen
heute muß ich noch mal ran dann hab ich samstag frei und sonntag muß ich noch mal früh arbeiten und dann fahren wir nach ungarn!
hmmmm solltest du nicht nur 2 Nächte?
Dann wünsche ich dir morgen schonmal einen schönen freien Tag
ja sollten nur 2 sein aber ne kolegin wllte noch nen azv tag haben! und mir war es egal! gibt auch mehr plus stunden und dazu noch etwas mehr zuschläge!