Hallo die Damen,
ich dachte heute morgen echt, mich trifft der Schlag, als ich die Haustür aufgemacht habe. Sooooooo viel Schnee

.
@Blümle: Ben uns seiner Beule geht es gut

. Aber seitdem er läuft, hat er ständig blaue Flecken im Gesicht, das sieht echt schlimm aus. Vorallem ist man gerade froh, wenn sie einigermaßen wieder verschuwnden sind, da kommt dann der nächste Hammer
Also ich hab bei der NFM auch nichts erkennen können. War mir ein Rätsel, wie der Doc da zu 99% einen Jungen gesehen hat
@Vic: na 6 Jahre sind doch auch schon ne lange Zeit. Ich bin auch immernoch total verliebt und leide tieirisch, wenn er mal ein paar Tage weg ist

und freu mich dann aber wie ein kleines Kind auf den Tag, wenn er wiederkommt
Connor und Mika find ich auch gut. Mika hätte mir auch gefallen, aber so heißt der Sohn meiner Cousine...
Paidi ist doch klasse
@Joesy: ui, das wird spannend am Freitag
We: Ben schläft gerade. Der war total kaputt vom Spielen in der Krabbelgruppe. Ich hab mich vorhin ja erstmal innerlich wieder tierisch aufregen müssen

. Mich nervt das tierisch, wenn manche Mamis ihren Kindern ständig was zu essen in die Hand drücken. Während des Spielens. Apfel, Kekse, Brötchen... Muss das sein??? Die Krabbelgruppe geht von 9.30 bis 11h, das ist keine Frühstückszeit und keine Mittagszeit. Wenn sie quängelig wären und danach verlangen würden o.k., dann könnt ich es ja noch verstehen, aber warum müssen die was zu essen kriegen, wenn sie völlig artig spielen???

, vielleicht bin ich ja ne Rabenmutter, aber ich seh das nicht ein. Ben hat seine festen Zeiten und fertig. Ich schlepp doch nicht immer Essen mit mir rum. Klar kriegt er auch mal was zu knabber, wenn wir unterwegs sind, aber das sind dann echte Ausnahmen...
Nachher gehen wir mak nach Schuhen für Ben gucken. Der braucht jetzt unbedingt welche. Zum Glück haben wir hier bei uns im Ort extra ein Fachgeschäft für Kinderschuhe. Da werden wir ja wohl etwas passendes für seine breiten Füße finden
LG von Lulu