Hallo Ihr Lieben!
Habt Ihr das Wochenende alle gut verbracht? Wir kommen gerade aus dem Zirkus Flic Flac, was mal wieder sehr spannend und schön war. Ansonsten haben wir es auch eher ruhig angehen lassen mit einem schönen Waldspaziergang etc. 
Evelyn, lass Dich noch mal feste drücken 

Denkst Du nicht doch noch mal über einen Krankenschein, eine kleine Auszeit nach? Ach manno Du Arme, - es tut mir so leid.  

Dani, so gut wie momentan hast Du Dich aber schon lange nicht mehr angehört! Mache bloß weiter so, die HP scheint Dir wirklich gut zu bekommen! 

Woher kommt mir das so bekannt vor, dass der Körper bereit sein muss für die kleine Kinderseele? War das bei Klarabin’s Seminar??? Aber so wird es sein. Und dann wir auch für Dich die richtige Zeit für einen neuen Versuch kommen! Schließlich brauchen wir auch süße kleine 2005-Babies!!!  

Deine Frage war aber doch nicht wirklich ernst gemeint, ob die Hausarbeit schön ist, oder?  Also wirklich schön kann ich sie nun nicht finden. Aber es muss ja gemacht werden. Aber man kann ja jeden Tag etwas machen, so geht es dann auch irgendwie. Meine Arbeit vermisse ich nicht wirklich. Da bin ich ja schon länger nicht mehr gerne hingegangen. Ich freue mich aber, dass ich wöchentlich in unserer Firma ein paar Stunden arbeiten kann, denn so ganz ohne würde mir schon etwas Herausforderung fehlen. 
Ayse, hey schön wieder von Dir zu lesen! Tja, Chrissie erwischt hier wohl jeden!  

Wünsche Dir ganz viel Glück für den Versuch! Aber irgendwann muss es ja einfach mal klappen. Und jetzt muss hier im Ordner auch mal langsam die Zeit für all diejenigen kommen, die schon so lange warten mussten. Bewahre weiterhin Deine Ruhe! 

Chrissie, wenn es Dir gut tut, dann spiele ganz viel mit Celina. Sie wird sich bestimmt auch super freuen und Dich mit ihrem Lachen bei Laune halten! 
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Dir doch noch über’s Einfrieren ganz arg den Kopf zerbrechen musst! Aber die Antwort darauf fällt Dir dann bestimmt ganz leicht!  

Sabine, es war total schön, dass wir uns Samstag getroffen haben. Und Maja ist ja so süß – die kleine Maus!  

Du kannst stolz auf sie sein, wie tapfer sie sich schlägt. Und beim nächsten Treffen haut sie Malina bestimmt schon eins auf die Mütze, wenn sie ihr wieder den Schnuller mit der schönen Kette klauen will.  

Haben Eure Männer denn noch schön renoviert oder dürft Ihr Frauen noch mal einen Tag alleine verbringen? 
Klarabin, dann wird die Waage in nächster Zeit wohl noch öfter spinnen. Was meinst Du wie die spinnt, wenn die irgendwann mal 3 kg in der Woche anzeigt….. 
Malina habe ich erst mal in der 20. SSW gespürt. Zuerst war ich mir ziemlich unsicher, ob sie das wirklich ist. Aber ab da kam es dann regelmäßig und witzig war, dass man es auch direkt von außen spüren konnte. Also wirst Du ab demnächst wohl Holger’s Hand nicht mehr los 

Moehrchen, Du hast eine HP in Raesfeld? Ist ja interessant. Ist die spezialisiert auf Kinderwunsch oder ganz allgemein? Suche nämlich auch noch eine. Seit dem Urlaub habe ich wieder ziemlich viel Kopfschmerzen und Verspannungen. Früher habe ich das immer auf die Arbeit geschoben, aber das kann es ja nun nicht mehr sein. Insofern würde ich das nämlich auch gerne mal von einer HP behandeln lassen. Vielleicht wird das dann was. 
Ines, da man ja wirklich nie richtig fertig wird mit dem Putzen, musst Du das bei Dir wohl selber machen.  

Ich habe bei der ICSI nichts gemacht, also kein Tee und keine Akku. Habe lediglich nach PU noch mehr getrunken. Bin aber trotzdem um die Überstimu nicht drumherum gekommen. 
Katja, fand ich ja klasse, dass Ihr am Samstag extra noch mal in GE vorbeigekommen seid! Durch Malli’s duftendes Etwas konnten wir uns ja dann doch nicht so lange unterhalten. Geht es Dir denn inzwischen wieder richtig gut? Bist Du eigentlich noch krankgeschrieben oder musst Du wieder Deine „netten“ Kollegen ertragen? 
Wart Ihr denn anschließend auf der Spielemesse noch erfolgreich? 
Chris, dann wirst Du Dich wahrscheinlich richtig wundern, wenn Du irgendwann – hoffentlich bald – die erste Nacht mal durchschlafen darfst!? Na vielleicht sprechen sich die Beiden doch mal ab…
Wünsche Euch ein gutes Nächtle!