dasa: anfangs hat es gehießen, dass er erst einmal nur für 6 Monate hier bleiben darf, aber all das hat sich in der Zwischenzeit ein wenig geändert... d.h. im Nov. war bereits ein Gutachter hier, der überprüft, ob die Eltern mit ihm zurecht kommen... tja leider war nur die Mutter anwesend, denn der Vater kommt seid Sept. gar nicht mehr - nicht einmal zu seinem Geb. waren sie hier
auf alle Fälle steht seitens des Gutachters fest, dass eine Rückführung ausgeschlossen ist und auch das JA ist der Meinung, dass er bei uns bleiben sollte... nun warten wir noch immer auf den Gerichtstermin, der eigentlich bereits für Jan. angedacht war... jaaaa wir beten und hoffen, dass der Richter der gleichen Meinung ist wie JA und Gutachter
den BH muss ich jetzt noch 11 Tage tragen (hab aber 2 davon *GsD*) aber die 14 Tage insgesamt werd ich schon noch rum kriegen, nach der OP musste ich die Dinger 8 Wochen tragen
hmmm, schwierig... ich lasse Zwergi ungern irgendwo anders... jaaa ich oute mich mal als Übermutter/Glucke und kann das einfach nicht, wenn ich nicht weiß, ob es ihn gut geht ect. pp
ok jetzt am Di. wo die OP war, war er bei Opa (=mein Vater) und gestern war die Oma (=meine Mutter) bei ihm, aber ich war in Gedanken immer bei ihm - es war schrecklich für mich, aber es ging leider nicht anders... nun zu deiner Frage: könnte denn deine SchwiMa. nicht auch zu dir kommen und dort auf sie aufpassen??? oder könntest du sie evtl. mitnehmen???
brownie: jaaa es hat Danke deiner Hilfe endlich funktioniert
auf dem letzten Foto spielt er mit seiner Schnullerbox bzw. sortiert die Schnuller ein und aus... er benutzt die Schnuller eigentlich nur zum Spielen oder zum Einschlafen, aber sonst mag er sie nicht
die Haare wachsen wie Unkraut, waren sogar schon beim Haareschneiden mit ihm besser gesagt die Haarschneiderin bei uns

aber wir könnten die Haare schon wieder schneiden lassen *gg*
er ist für sein Alter wirklich sehr klein, aber das passt schon so
und ein was gutes hat es auch, denn er trägt jede Größe meist 4-5 Monate