meld mich wieder aus der Versenkung.

Hoffe, ihr hattet alle ein schönes Oster-WE!?! Bei uns war's eher ruhig...Mutti ist wieder "normal"...also es gab keinen Streit oder ähnliches...es war sehr harmonisch!

Karfreitag waren wir bei meiner Schwiema, was mir ja gar nicht gut getan hat (die Std. Autofahrt und den ganzen Tag auf den Beinen)...war den ganzen Sa. nicht zu gebrauchen...tja, die Wassereinlagerungen werden nun doch recht heftig.

Heut war ich schon spazieren und bei der Aku und darf morgen gleich wieder kommen, um das Wasser evtl. in Griff zu bekommen. Naja und vorher haben wir ja wieder VU...bin mal gespannt, ob sich schon was getan hat.
So, ich hab am WE kurz reingeschaut und alles mal grob überflogen, aber gemerkt hab ich mir da sicher nix mal sehen, was ich noch so zusammen bekomme, hab ja nebenbei auch noch 6 Seiten auf, wo ich mal spickseln kann.

Also...
@ Bini...herzlichen Glückwunsch zum Pärchen! Und gell, das ist schon was, wenn man sein Innenleben spürt!?! Genieß es!!!
@ Heidrun...also nach Deiner Bilderbeschreibung müsste das dann wohl wirklich Keki sein mit meiner Brille. Na bei euch scheint''s ja auch wieder schöne gewesen zu sein mit den Kröten und Knospen. Hoffentlich klappt's Pfingsten...dass wir auch alle mal wieder sehen können.

@ Keki...bist Du's (mit blauer Brille und heller Jacke)?

@ Tina u. Uti...soso, die Männer an die Wand spielen...RICHTIG SO!

@ Uti...na dann hoff ich mal, dass ich euch dann mit Krümel-Knuddeln ablenken kann, wenn wir mal unser Siedler-Knuddel-Event starten. *hihi*
@ Krimmi...COOL!!!
@ martina...schön, dass bei euch allen in Ordnung ist! Und hoffentlich hast Du die Übelkeit bald überwunden...kann ja da voll mitfühlen!

@ kruschl...wie geht's Dir? immer noch so am Spucken? Wünsch Dir dasselbe, wie martina...und zwar, dass Du's bald überstanden hast!

@ Blüte...wat'n Avatar...super süüüüüüüüüüüüüüüüß! *schwärm*
@ BL...oha...lässt Du Dich verschönern? Also so Schwarz mit roten Spitzen hat schon was, da muss ich Krimmi recht geben! Oder dunkelbraun und rote Strähnchen...das ist auch chic und nicht ganz so dunkel. Aber Du machst das schon...wünsch Dir viel Spass beim Frisör! Mag dann aber auch'n Foto sehen!!!
So, mehr weiß ich jetzt nicht. Werd jetzt mal meine Wäsche aufhängen, die müsste jetzt durch sein.
Bis evtl. später...Grüßle an alle...