Guten Abend,
Schatzi macht gerade wieder den "Bügelmeister"

und ich hab ein bissl Zeit für euch. dafür muss ich aber heute die letzte Gassirunde gehen

. Obwohl, wenn ich ganz lieb gucken würde, würde er das auch noch machen

, aber nee, das mach ich dann noch...
Also heute war ich echt froh, als Ben im Bett lag

. Der war heute so nölig und hat nur Mist gemacht. Alles, was er nicht darf... Er hat mich ständig ausgetestet. Es gab auch mal Zeiten, in denen er auf das Wort "Nein" gehört hat, aber heute

. Er war zig Mal an der Anlage und dem Fernseher, hat die Blumenerde aus dem Topf rausgepult, ist an Schubladen gegangen usw...
Und das alles wirklich ständig. War er von der einen sache weg, war er schon wieder bei der nächsten. Und das, kurz bevor ich ordentlich geschimpft habe
@Sun: da wäre ich aber auch genervt gewesen

...
Oh was für süße Bildchen von eurem Zwergi

. Und wie toll er aus der Tasse trinkt

. Klappt bei Ben leider noch gar nicht
Oh wie traurig, dass der Papa so gar kein Interesse mehr zeigt

. Ich drück ganz feste meine Daumen, dass der Süße für immer bei euch bleiben darf

.
Gar nicht auszudenken, wenn man ihn jetzt, wo er es so gut bei euch hat, wieder rausreißen würde
@Joesy: toll, dass alles so prima gelaufen ist, das freut mich ganz doll

.
@Fee: nee, wir sind dann doch mit Buggy los. Marc muss erst die Umrandung an dem Schlitten festschrauben und da er heute wieder erst so spät Feierabend hatte, wurde das leider nichts mehr
Toll, dass deine Rasselbande wieder fit ist und ganz feste

, für eine ruhige Nacht...
@Brownie: ihr seid schon bei 86

?!?! Wow, Ben trägt noch vereinzelt 74, aber 80 ist jetzt die Hauptgröße... Was wiegt eure Süße denn jetzt momentan?
@dasa: joa, meiner Schwester geht es ganz gut. Das übliche Gejammere halt

.
Also Ben war das 1. Mal 6 Wochen alt, als wir ihn zu seinem Onkel gebracht haben und wir sind scön essen gegangen

. Und ich stehe dazu, dass ich das total genossen hab. Bei mir ist es komischerweise so, dass umso älter er wird, umso schwerer fällt es mir, wenn er mal nicht bei mir ist. Aber ich seh das genauso wie Brownie, dass du auch mal an dich denken musst und du bist deswegen ganz sicher keine schlechte Mutter

.Und wenn es doch deiner Maus da auch nicht gefällt, tust du ihr damit auch keinen Gefallen, wenn du sie damit hinschleppst. Probiere es doch einfach mal aus, wie es ist, wenn du sie mal bei der Oma abgibst. Dann kannst du immernoch entscheiden, ob du das in Zukunft weiter kannst, oder es nicht übers Herz bringst mal ohne sie zu sein...
Und zum einmischen: du bist die Mama und entscheidest ganz alleine, was das Beste für deine Maus ist und da hat Oma gar nichts zu sagen...
LG von Lulu