Liebe Uschi,
sorry, daß ich in meinem letzten Beitrag Deine Versicherung vergessen habe,
ich bin mir aber sicher, daß diese blöden Typen über den Brief, den Du mit Hilfe von Andreas vorbereitet hast, schon eine positive Antwort geben werden. Ich habe noch eine Frage: Hast Du vielleicht eine Rechtschutzversicherung, so daß Du sie auch -für den Fall, daß sie mit ihrem Fehler weitermachen wollen- mit einem Anwalt drohst?
Liebe Tini,

für Euren Einzelkämpfer.
Liebe Fisch,
wann werden die Großeltern es wissen? Bald?
Liebe Niniel,
für Dich hatte ich einiges im München-Ordner geschrieben. Wie MO gesagt hat, wer weiß wofür es gut ist.
Über Minderheiten sollen wir gar nicht viel denken. Schon mit unserem Problem sind wir schon eine Minderheit.
Man kann auch zu anderen Minderheiten gehören, die vielleicht noch schlechter sind als die Minderheit im Immu-Bereich, z.B.: low oder non responders. Da hat man auch keine Lösung wie einige Spritzen und Schmerzen.
Bei mir lief alles gestern ganz gut aber heute leider schlecht:
Am Freitag (also nach 5xspritzen) war fast gar nichts zu sehen, meine Mens. dauerte auch noch. Einmal links und einmal rechts haben sie was von 5 mm gesehen aber sie konnten nicht sicher sein, ob es einfach Blut ist oder nicht. Mein E2 Wert war 17. Am Montag früh sollte ich wieder zum US. Links 1x15mm (links hatte ich nie -ich mein soweit ich vom US sehen konnte- ein Follikel gehabt) und rechts 2x10. E2 Wert ist 203. Da ich nach diesem Stop-Lucrin-protocol außer Gonal gar nichts nahm, wurde es langsam gefährlich. Bei diesem Protokol darf man keine Spritze haben zum Eisprungverschieben. Andererseits wollte ich auf die kleinen warten. Wenn der große in die Eileiter läuft, würde mir zumindest die anderen 2 übrig bleiben. Also hoffte ich, daß ich die Eisprung auslösende Spritze erst heute oder morgen Abend brauchen würde. Auf jeden Fall wollte ich das probieren, zum ersten Mal würde ich dann einen Versuch bei der PKK anrechnen lassen.
Leider gibt es heute schlechte Nachrichten:
Gebärmutterschleimhaut war 9mm (gestern 8 mm), das Folli auf der linken Seite wurde nicht größer (15mm), eins von den beiden Follikeln auf der rechten Seite (2x10mm) war diesmal weg und der andere wurde 12mm.
Jedoch kamen zu Mittag die Blutwerte. Der E2 Wert hatte sich leider fast gar nicht geändert. Gestern 203 und heute 215.
Dr. Brückner hat gleich gesagt: "Abbruch". Auf ein Mal nach gestern ist das ein Schock für mich gewesen.
Ich habe mit ihm gesprochen und gemeint, daß ich schon meinen ersten Versuch mit 2 EZ machen würde, wenn sie sich noch entwickeln. Er sieht keine Chance und will dieses Zyklus abbrechen.
Den anderen Prof. in Istanbul habe ich den ganzen Tag nicht erreichen können, erst jetzt vor 15 Minuten habe ich mit ihm sprechen können, er meint, mach weiter, geh am Freitag wieder dorthin und wenn sie mehr als einen Follikel haben können sie dann am So die PU durchführen.
Euch allen wünsche ich viel viel mehr Glück.
liebe Grüße,
denise67