ZDF-WISO: Montag, 2. Juni, 19:25 Uhr - mit Download!

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

hallo Heiko,

ich meine gelesen zu haben, dass ein freund von Chrischn (oder von Andreas?) das digitalisieren übernimmt. ansonsten könnte ich dir den beitrag auf video anbieten. wo wohnst du denn?

lg Sanne
Bild
*nevergiveup*
Murdock
Rang0
Rang0

Beitrag von Murdock »

Ich bin aus Thüringen in der Nähe von Gera. Wenn das in irgendeiner Form digitalisiert wird, taucht das bestimmt hier ganz schnell auf - hoffe ich.

Grüße,
Heiko
Henriette
Rang0
Rang0

Leider verpasst

Beitrag von Henriette »

Hallo Andreas,

leider, leider habe ich erst heute von der gestrigen WISO-Sendung erfahren. Ich finde es ganz mega-klasse, dass Ihr Euch dort für uns vor die Kamera gestellt habt. Auch wenn ich die Sendung selbst nicht gesehen habe, denke ich, dass allen Beteiligten ein dickes Lob gebührt. Hoffentlich nützt es auch etwas.
Gibt es vielleicht irgendwo eine Videoaufzeichnung der Sendung? Würde uns sehr interessieren.

LG
Henriette
Andreas
Rang4
Rang4

Beitrag von Andreas »

Hi miteinander,

der Beitrag liegt digitalisiert vor, Chrischn wird ihn in den kommenden Tagen ins Netz stellen. :-)

Viele Grüße. Andreas
mia2
Rang2
Rang2

Beitrag von mia2 »

Hallo,

auch von mir ganz vielen Dank an Andreas und Meli. Habe den Beitrag gesehen und fand ihn wirklich gut. Von Gregor bin ich auch ganz begeistert - da sehen wir doch mal wieder, wofür der ganze "Aufwand" gut sein kann...

Vielen Dank nochmals für Euer Engagement!

Viele Grüße,
Mia
luna
Rang0
Rang0

Beitrag von luna »

Hallo Ihr WISO-Akteure,

danke für Euren Mut, sich im Fernsehen zu dieser Problematik zu bekennen. Auch wenn das Thema nur kurz angesprochen wurde, ist es ein kleiner Beitrag auf die Problematik aufmerksam zu machen.

natürlich waren wir besonders auf Andreas gespannt, der ja z. B. im Kostenordner ständig mit Rat dabei ist. Wenn man einen nur aus e-mails kennt, ist man natürlich nach einiger Zeit auch auf die Person gespannt.

Allen helfern auch diese im Hintergrund nochmals DANKE

Gruß LUNA
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

Auch von mir eine Riesen-Dankeschön an Andreas und Frau und Meli und Mann :D !
Das habt Ihr klasse gemacht und ich hätte mich gerne schon eher gemeldet, aber ein Blitz hat unsere Netzwerkkarte lahm gelegt :( :evil: !
Ich habe den Bericht sehr intensiv geguckt und mir standen echt die Tränen in den Augen. Klasse.... es ist super rübergekommen wofür wir hier kämpfen.
Mir hat auch ganz besonders gut gefallen, daß unsere www-Adresse so gut zu sehen war :D !

@ Andreas: Ich habe auch eine mail an das zdf geschickt und hoffe, daß uns das was bringt :) !

Liebe Grüße an Alle!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

@Andreas und Meli
Euch und Euren Partnern (und natürlich dem kleinen Gregor) auch von uns ein großes Kompliment und vielen Dank, dass Ihr Euch zur Verfügung gestellt habt.
Der Beitrag war wirklich super und absolut sachlich – im Gegensatz zu manchen Darstellungen unserer Politiker. Wäre wirklich toll, wenn dadurch auch ein paar Außenstehende auf die Problematik aufmerksam gemacht werden konnten und wir etwas mehr Unterstützung bekämen!

E-mail an Wiso ist selbstverständlich auch raus. Sowas Positives muss schließlich auch mal gelobt werden!
slie
Rang1
Rang1

Beitrag von slie »

Lieber Andreas, liebe Meli,

danke für den tollen Beitrag bei WISO und dass Ihr Euch vor die Kamera gestellt habt. Ich kann inzwischen auch relativ offen damit umgehen und auf Fragen nach dem KiWu locker antworten, dass es bei uns nicht klappt und dass wir auf künstliche Befruchtung setzen müssen. Das hat aber sehr lange gedauert. Aber vor die Kamera stellen... Ich bewundere Euren Mut und Euer Engagement, noch mal ganz dolles DANKE und :knuddel:

Und Gregor ist ja auch ein Süßer :P

Liebe Grüße und bis zur Demo

Slie
Chrischn
Gründer von klein-putz
Gründer von klein-putz

Beitrag von Chrischn »

<p>Hallo ihr!<br><br>Der WISO-Beitrag ist als Download verfügbar!<br><br>Es gibt 3 Versionen davon (bitte mit <font color="#FF0000"> <b>rechter Maustaste --> speichern unter</b></font>, sonst öffnet euer PC das Video sofort und euere Internetverbindung bricht zusammen! :-) )<br><br><a href="http://www.klein-putz.de/docs/aktion/tv ... oor.avi">1. Version 6.0 MB</a> (25% Bild und 64 KBit Ton)<br></font>ca. 12 min / ISDN | ca. 1,5 min /DSL<p><br><a href="http://www.klein-putz.de/docs/aktion/tv ... mal.avi">2. Version 13.0 MB</a> (50% Bild und 64 KBit Ton)<br>ca. 24 min / ISDN | ca. 3 min / DSL<p><br><a href="http://www.klein-putz.de/docs/aktion/tv ... ood.avi">3. Version 31.5 MB</a> (100% Bild und 96 KBit Ton)<br> ca. 8 min / DSL
(mit ISDN tut ihr euch das lieber nicht an! :-))<br></p><p>Was ihr darüber hinaus noch benötigt, ist ein aktueller DivX-Player (bitte jetzt nicht aufschreien "oh Gott, geht das nicht anders?" - Es geht nicht anders!), welchen ihr, soweit noch nicht vorhanden, <a href="http://download.divx.com/divx/DivX505Bundle.exe">hier zum Download bekommt</a> (3 MB groß). Diesen bitte installieren, dann könnt ihr die Videos mit dem normalen MediaPlayer oder mit diesem DivX-Player anschauen.

mfg
Viele Grüße
Bild
** 11.07.2021 - klein-putz ist schon 20 Jahre alt! **
Antworten

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“