*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

ach herrjeh, jetzt wart ihr ja mal richtig fleissig hier.

mausilein, kann sven denn noch laufen, nach so viel ....*piep* ....? nee, ich kenn das spiel, das ist witzig.

sunny, wir drücken und drücken und drücken und drücken für dich *dd*

gundi, was macht der fahrradfahr-bauch???? das kommt vom radler-saufen, du nuß! das gibt ne richtig fette alk-wampe! :wink: sach ma?! findest mich bös???? 8) neeeee?: gut! doch????: ...bist doch nur scharf auf nen knuddler, gib`s zu: :knuddel: .

wie jetzt? darf man keinen kaffe trinken in der ss? dann adoptier ich lieber eins! ich kann net ohne cappu/latte/kaffe/milchkaffe leben *hiiiiilfeeeee*

oh man, bin auch gespannt was noch wegen charly wird. ich trau der dummen hex echt zu, dass sie ihn sich geholt hat! pfff, so ein miststück (ooops, sorry, aber die ist echt das allerletzte!).

kicher, genau! wir schicken fotos von uns nach kolumbien "guck, das sind alles deine tanten".....oh weh, armes kind.... :lol:

sagt mal, merkt man, daß ich grad keine lust zum tippen hab? ...falls net: hab fei keine lust zum tippen!

ich komm nachher nochmal vorbei..... :wink:
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Huhu! Bin heute ganz fertig (...aber nicht vom vielen Poppen 8) )...zum Glück kennt wenigstens Krimmi das Spiel *grins*...
die Hitze hat mich heute richtig erschlagen...mein Kreislauf ist immer noch schlapp...(trotz sehr fürsorglicher Hilfe *schmatz*)

Heute habe ich bei Frau Dr. Reichel angerufen. Also, ich muß doch kein schlechtes Gewissen haben, denn den Bericht bekommt man immer automatisch zugeschickt. Das ganz dauert halt dort wohl aber etwas länger. Die Sprechstundenhilfe meinte aber, daß sie die Blutwerte schon vorab zu meinem Doc faxen könnte. Jetzt hoffen wir auch mal das sie es tut!!!!

..Telefon... bis später
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

grrr....das war gerade was....grrrr zuerst ganz freundlich...Guten Tag....blablabla wir machen eine kleine Umfrage und dann wollen sie einem was andrehen. Sie gehen kein Risiko ein, kein Abonnement und vier Monate erhalten Sie Ihre Zeitschrift nach Wahl kostenlos zugesandt. Nein danke, kein Interesse!!!! Aber warum denn nicht??? Nochmals nein danke und dann werden sie pampig.
Unverschämtheit mich gerade in meinem Posting zu stören :wink:

Krimmi, Du ohne Kaffee/Cappu???...hihihih....du meinst wohl eher, daß Du nicht ohne Zucker leben kannst.....au, net schlagen.....

Sunny, Du hast Urlaub ....schöööööön....na ja, ich habe ja auch nur eine kurze Woche. Lass es Dir gutgehen!!!

Mensch Gundi, Dich melden wir noch zur Tour de France an. Finde ich echt super, wenn Du/Ihr soviel mit dem Rad unterwegs seid.

Katja, alles klar bei Dir? Hast Du die Unterlagen fertig? :knuddel:

Mani - Glückwunsch. Das sind ja wirklich tolle Nachrichten.

E1 - na, sitzt Du gerade auf Deinem Balkon???

Lara - mensch, ich habe bis jetzt noch keine einzige Erdbeere verdrückt. Ich glaube, ich muß mir morgen in der Mittagspause mal welche holen. *schmackofatz*

ich schaue später auch nochmals rein..
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

hallo und guten Morgen,

Lara, mensch ich bin sooo froh jetzt zwei Sterne zu haben und du sagst ich soll mich anstrengen, daß es Sterne hagelt. Vielleicht muß ich mir noch ein paar andere Ordner zulegen (nö mach ich nicht, bleib euch treu) Eine Latte mit wenig Kaffee schadet weder Beki noch dir. Klar man soll nicht literweise Kaffee trinken aber mal ab und zu so ne Latte *schulterzuck*

Gundi, finde ich klasse, daß du für mich immer ne Runde Fahrrad mit fährst *unschuldigguck*, oh wenn ich von deinen Aktivitäten lese bekomme ich immer ein ganz schlechtes Gewissen :(

Krimmi, gibs zu bisch genauso faul wie ich. Wolltest du nicht ins Fitnesstudio nach dem Urlaub? Bewegsch dich net mal beim ...... :D

Mausi, na wieder fit? Ne war gestern nicht auf dem Balkon, sondern im Kaffee Planie in Stuttgart, habe mit lauter Ex-Kolleginnen aus der Praxis getroffen.

Sunny schönen Urlaub und *dd*

Katja mußtest ja gestern so lange arbeiten, da bist du bestimmt völlig fertig in deine Bettle geflogen

Mädels bitte Daumen drücken, daß es heute Abend nicht regnet sonst wirds auf dem Killesberg (Freilichtbühne) ungemütlich.

Viele liebe Grüße
und einen schönen Tag
E1
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

guten Morgen ihr Lieben,

also wir waren gestern wieder fei radeln und so langsam wirds fei immer besser, ich bin nimmer so schnell aus der Puste und kann auch das Tempo von meinem Männi mithalten :dance:
Auf jeden Fall haben wir gestern abend noch nen Abstecher in unseren Garten gemacht um nach dem Rechten zu sehen und siehe da, der Blitz hat eingeschlagen ... ne ne, nicht bei uns, sondern im großen Zwetschenbaum (wo ganz viele zwetschgen dran waren) und der ist jetzt in zwei Teile zersprungen und die eine Seite ist umgekippt, zum Glück neben das Häusle und net drauf! Also haben wir gestern noch a bisele mit der Motorsäge alles klein gemacht und heute müssen wir den Rest machen und den Baum irgendwie klein kriegen (isch scho ein Riese!) und dann wird ein kirschbaum gepflanzt (Lara, also in ein paar Jahren, kannsch dann wirklich ernten kommen!)
Der STamm ist echt in zwei Teile zersprungen ... als ob man mit der Axt hinein geschlagen hätte!!!

Von der Babyfront immer noch nicht neues!!!!

Wollt ich euch nur kurz erzählen....
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 30 Aug 2005 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 06 Sep 2005 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallöle

so bin auch wieder online dann mal sehen was ich noch weiß:

Gundi tut so als ob sie sportlich sei dabei ist das nur eine Ausrede um den Alk-Konsum zu vertuschen... :P

Mausi: jammert was von Kreislaufprobs nur damit sie wieder meine tollen Kreislauftropfen mit Alk bekommt
Und ich muß später zu Hause gleich meine Erdbeeren im Garten zählen nachdem Uwe die so bewundert hatte... :lol:

Katja: Ich hoffe doch das das Pferdi nicht ganz so aussieht wie auf den Bildern von Krimmi

Krimi: Wie du hast keine lust zum tippseln ?? Dafür hast du aber viele Bilder eingepappt :wink:

Mani: Meint sie MUSS jetzt zum Friseur weil ihr ihr das einredet

Yvonne: Viel Viel Spaß beim Konzert ist doch Rosenstolz oder ? Von denen kam am WE so Livemitschnitte bei Viva von einem Konzert.

Sooooo ich eß jetzt erstmal mein halbes Flammendes Herz (das letzte meiner 5 Stk. - halt hab ich vor 4 Wochen beim Bäcker extra bestellt und ich Liiiiiieebe die Dinger)

Ach das fällt mir wieder ein ich muß ja jetzt lieb zu Gundi sein wg. dem Kirschbaum *hihi*
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Lara, wie 5 Stück gleich???? Wow, dann wirsch doch bald a Moppelchen werden :D :-? :D

Tja katja, wer kann der kann *ätschi* ... musch dich scho nach a bisele anstrengen, bis mich eingeholt hasch 8) aber bis wir dann auf Laras Spuren sind, das kann auch dauern :roll:

Krimmi muss nachher zum Zahnarzt Bild *bibberbibberbibber*
BildBildBildBildBildBildBild

Ach ja, wegen dem Blitz!!! Also wenn der Blitz bei uns schon im Garten einschlägt, dann schlägt er das nächste Mal bei mir ein *hihi* .. EIN ZEICHEN *yippieh*

bin a bisele albern druff :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Lara, von wegen hier Alk vertuschen ... mutiere zum türkischen radelnden Dönertier Bild
Grüßle
Gundili
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Na dann arbeite ich mal an meinem 4. Stern *lange Nase mach*

Also den 2 Stern gibt´s für 200 Postings
den 3 Stern für 500 Postings
den 4 Stern für 1000 Postings

Also gut Gundi = Garantiertes TUerkisches und Döner TIer oder so ähnl. ?!

Ja Gundi Blitz ist nicht schlecht also ein Himmlisches Zeichen !!!

Wenn ihr so weitermacht mit einem Bauchi dann sag ich´s euch führe ich für euren nächsten Versuche einen Gewichtsliste und werde die jeden morgen öffentl. zugängig machen - eure Männer sind dann meine Komplizen :lol:
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“