Hallo allesamt!
Ich musst gerade in vier verschiedene Apotheken / Reformhäuser rennen, um Bryophyllum und Kalium Carbonicum zu bekommen. Letzteres ist auch nur als D12 statt als D6 erhältlich gewesen. Wer von Euch kennt sich aus und kann mir sagen, wie ich genau dosieren muss, ich habe keinen Plan von Homöopathie. Der Typ im Laden meinte drei mal sieben Kügelchen... Mit Bryo fange ich dann am Wochenende an (eine Woche vor Eingriff). Und Kalium Carbonicum ab jetzt?

Ich habe beschlossen, dass die beiden Mittelchen reichen müssen, noch mehr will ich nicht nehmen ohne mit einem Homöopathen gesprochen zu haben. Was das Bryo von Weleda angeht, so hat man mir doch weismachen wollen, das würde nicht mehr hergestellt und es gäbe keinen weiteren Hersteller. Das bezieht sich aber wohl nur auf Kügelchen, nicht auf das Pulver...
Die gute Nachricht kam vorhin: Margot hat mich angerufen wegen des US am Freitag, finde ich irgendwie beruhigend, wenn die Praxis sich von sich aus meldet und sie somit an einen denken. Um 8 Uhr morgens könnte ich ein paar Daumendrücker brauchen

Quaddel der Test morgen MUSS positiv ausfallen und weißt Du auch warum: es ist unser 3. Hochzeitstag - das bringt Dir sicher Glück

Olga alles Gute für morgen

Grüße an alle anderen (Britta ich denke Du bist im Urlaub? Trotzde schaffst Du es, uns mit guten Tipps zu versorgen. Dass mir aber die Erholung nicht zu kurz kommt! Oder habe ich was falsch verstanden?).