Huhu,
GESCHAFFT!!!!!!!!! Und ich hatte sensationelle 11 Eizellen (bei wunschkinder.de könnte ich jetzt so einen schönen Freu-Smilie einfügen

), mal gucken, ob das hier auch klappt.
Tja, während ich hier müde rumhänge feiern unsere Jungs und Mädels hoffentlich auch gerade eine wilde Befruchtungsparty. Mir geht's gut, zumindest wenn ich sitze und liege, aber wenn ich gehe, hab ich das Gefühl als würde ich auf meinen Eierstöcken rumtrampeln. Eigentlich sollte ich jetzt liegen (bei uns wird doch tatsächlich für den Tag Bettruhe verordnet "Bitte stehen Sie nur auf, um auf die Toilette zu gehen" Haben die mal was von Hummeln im Hintern gehört???) Ist ja auch ganz nett, liegen zu müssen, wenn man dann vom Schatz ein Buch geschenkt bekommt, das Trinken ans Bett bringen lassen kann, Essen kochen läßt, keinen Abwasch machen muß... Aber ich will ja wenigstens noch berichten, dass es mir gut geht.
Schmetti hat Ihre PU gestern erfolgreich hinter sich gebracht: 19 (!!!!!!!) Eizellen, 12 brauchbare, 5 befruchtet, 2 nimmt sie zurück. Ihr Transfer ist am Samstag. An dieser STelle nochmal eine fettes Daumengedrück für Schmetti
Jack: Super gemacht. Ist doch wahnsinn, gleicher Tag, fast gleiche Anzahl Eizellen, vielleicht liegen wir ja auch mit der Befruchtungsquote gleich. DAs Testergebnis wird dann ja ohnehin bei uns allen gleich positiv ausfallen... Übrigens: Shoppen kann ich leider nicht in meinem Job. Mittwoch war das nur in der Mittagspause und wenn ich Einzelhändler besuche, dann muß ich Ihr Presseangebot überprüfen und einen Fragebogen ausfüllen. So im groben gesprochen zumindest.
Teetante: Akupunktur bringt zumindest meiner Ansicht nach viel und in einer Studie, die in Ulm durchgeführt wurde, konnten die SS-quoten mit Aku auf 40% gesteigert werden. Aber auch hier wie überall gilt: Entscheidend ist es, einen guten Therapeuten zu finden. Die meisten akupunktieren bei Kiwu-Behandlung vor dem Transfer (meiner z.B. vor PUnktion und direkt am Transfertag fahr ich vorher hin, in Ulm haben sie eine halbe Stunde vor und eine halbe Stunde nach Transfer akupunktiert), aber das sieht wohl auch jeder Therapeut anders. Ich gehe jetzt schon seit September, seit meiner FG zum TCM-Heilpraktiker, ursprünglich eigentlich, um auf sanfte WEise was gegen die Endo zu unternehmen und irgendwie sind wir dann bei Kiwu gelandet. Ich hab die letzten Monate nur eine TCM-Behandlung gemacht, keine Hormone oder Medis. Ich glaube nach wie vor fet daran, dass es auch auf dem WEg klappen kann, aber bei meinem "Krankheitsbild" braucht man da viiiiiieeel Geduld. Und die hatte ich leider nicht.
Übrigens hab ich heute noch was ganz anderes zur Kiwu-Unterstützung gehört: Meine Bettnachbarin erzählte, dass Ihre Frauenärztin sie gestern allen Ernstes gefragt hätte, ob Sie vor der PU denn auch Salz auf die Fensterbänke gestreut hätte. Das sei gut gegen böse Geister.
Also Mädels, ich hol jetzt mal den Salzstreuer und wünsch Euch eine gute Nacht.
Anna und Teetante: VIIIIIIIEEEEEEEEL GLÜCK für morgen.
Liebe Grüße,
Chrissi