°~°~°~Glückskerzenordner mit SS-Viren ~°~°~°

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

Da bin ich mal einen tag nicht da.... und schon wieder soviel zu lesen!

Als erstes: Dankeschön an alle Daumendrücker!!!

@wanderdüne: Habe- wenn es klappt- erst am 18.7. Test :-(
Ich hasse Warteschleifen *s*

@Janin: Bin schon gespannt auf Deine Neuigkeiten morgen!!!

@Gertraut: Willkommen in diesem Ordner!!!

sandy
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Sandy,

Du Arme, dann beträgt Deine WS ja fast 3 Wochen :o ist die bei Dir immer so lang, ich meine ich weiß ja noch nicht einmal, wieviele Tage nach Transfer unsere Praxis den Test macht :-?
Ich gluabe bei 3 Wochen würde ich schon vorher zum Urintest greifen, wenn die Mens ausbleibt :oops:
Dann kannst DU ja mit mir meinem Termin am 11. Juli entgegen fiebern und dann ist es nur noch ne Woche :lol: , meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* bleiben auf jeden Fall fest gedrückt und Janin pustet morgen bestimmt die ersten SS-Viren hier in den Ordner :wink:

Liebe Grüße
Yvonne :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo Gertraud,
na ja die in der Praxis wissen noch nichts von ihrem Glück. Mein Doc ist nämlich auf Kongress in Spanien. Er meinte aber ich soll morgen früh gleich anrufen und erzählen was los war und sie sollen mich dan als letzte zur Punktion drannehmen. Da führe ich mich bei der Vertretung ja gleich super ein :help: .

Gruß Elke
wanderduene
Rang6
Rang6

Hallo Elke,

ist der Kongress zufälligerweise in Madrid, denn unser KiWu-Doc ist auch auf einen Kongress und der ist in Madrid, wäre ja schon ein Zufall :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo Duenchen,

doch, doch das ist der gleiche Kongress, es ist wohl der europäische Kongress für Reproduktionsmedizin. Das tummlen sich wohl mehre von unseren Ärzten.
LG Elke
wanderduene
Rang6
Rang6

Hallo Elke,

weißt Du denn auch wie lange der Kongress geht? Bin ja überhaupt nicht neugierig :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Ich weiss nur, dass mein Doc am Donnerstag zum Transfer wieder da ist.
Daher denke ich bis Mittwoch.

LG Elke
wanderduene
Rang6
Rang6

Na dann wird unser ja auch, bis zu unserem nächsten Termin wieder da sein :wink: drücke Dir für Morgen auf jeden Fall fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und bin schon ganz gespannt, wie Eure Ausbeute ist *dd*

Liebe Grüße
Yvonne :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Liebe Elke *dd* *dd* *dd* für Morgen!!!!

Ich sollte mich noch vorstellen:

Mein Mann und ich beide 41 und aus Ö seit Versuch 3 aufgrund des Alters Selbstzahler, vielleicht wird aber die Altersgrenze geändert.....dann bekäme ich noch 2 Versuche allerdings müssen wir sowieso immer 30% selber zahlen.

Grund: Geschädigte Eileiter, OP 1995 in den USA leider erfolglos (mit meinem Exmann habe ich es seinerzeit schon probiert)

Sep 01 1. IVF ss leider MA 9. SSW (4 EZ)

Jän 02 2. IVF Abbruch nach Punktion da keine Eizellen

März 02 3. IVF Abbruch 5. Stimutag keine EZ

eindeutig lowresponder

Juli 02 4. IVF leider neg (3 EZ)

Okt 02 5. IVF leider neg (2 EZ)

Nov 03 6. IVF leider neg (2 EZ)

Jän 03 7. IVF 7 EZ alle befruchtet transfer von 2 Blastos, 2 auf Eis und SS leider MA 9. SSW

Mai/Juni 03 1. Kryo zuerst positiv, FH zu sehen dann HCG gefallen

8. IVF: in Vorbereitung derzeit Pille, am 11.7. US und DR Beginn

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Huhuuu, ich bin wieder daaaahaaa! :dance:

Erstmal herzlich Willkommen, liebe Neulinge Yassi und Gertraud! :) :)

Morgen schreibe ich mehr, heute nur ein bisschen...

Das WE war super, das Essen köstlich und das Hotel auch -einfach toll, es war auch gleichzeitig ein "Verwöhn-WE" für mich. :oops: :wink: Das Wetter hat auch mitgespielt *freu*...

@Sandy
Ich weiß das ja durch deine SMS...8-Zeller hab ich auch meistens zurückbekommen....dazu A-Klasse, das hört sich super an, wirklich! Vielleicht wird es wird nach Kuelli eine Zwillis-Mammi aus dir. :wink: Ich drück dir fest die Daumen... *dd* :knuddel:

@Duene
da ich mit Sandy in Jena in Behandlung bin war auch bei mir immer erst nach 3 Wochen SST, natürlich nur, wenn bis dahin keine Mens da war. Ja, ihr alle habt gut, dass ihr schon 2 Wochen später erfahren dürft, ob ihr ss seid oder nicht...wir müssen da noch länger zittern, tja was soll`s. Allerdings damals, als ich ss war, liess ich mich in der Praxis erst 24 Tage nach Transfer blicken, habe s immer wieder hinaus geschoben, warum weiß ich auch nicht mehr. :roll: :wink:

@Elke
tzetzetze, :lol: , dass man das einfach nur vergessen kann :wink: *lach* , das war eine meine grösste Angst (JEDES Mal schaute ich mehrmals auf die Uhr, nur um das da nicht zu verpassen) Bei uns in Jena gibt`s IMMER nur früh PU, Transfer IMMER mittags! Jedes Mal setzte ich mir ne ES-auslösende Spritze um 19.30 Uhr an. :lol: 8)

Wieder ein Mädel (Gertraud), das zeitgleich mit mir und Duenchen ist und auch fast mit Sam! *freu*....wer noch? :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“