GEMEINSAM SIND WIR STARK !!!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

O.K. ich bin auch dafür, dass wir Ende des Jahres Alle oben in der Liste stehen. Dann brauche ich sie auch nicht ständig aktualisieren :wink:

Ich habe mir heute meinen ersten Schuß gesetzt. Da die ja in meiner Praxis irgendwie scheinbar keine DR machen, kann ich also sofort wieder anfangen. Und dann in meinem Urlaub schön die Warteschleife überbrücken.

Danke für die SS-Viren, susiii :D

Liebe Grüße
:knuddel:
Gaby
meoe77
Rang0
Rang0

Beitrag von meoe77 »

Hallo,Mädels!

Ich war gestern zum US ,leider ist noch nicht viel zuerkennen. Ich hab noch bis Samstag zeit ,dann muß ich wieder zum US und mich ranhalten das man dann was sieht. Möchte gern Montag oder Dienstag PU haben. Also, drückt mir die Daumen!!!

@gaby:na,das nenne ich Durchstart. Ab geht es auf ein neues Glück. *dd* *dd*

Allen anderen einen schönen Abend. Bis bald.
Meoe
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Meoe, viel Glück für den US am Samstag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gaby
meoe77
Rang0
Rang0

Beitrag von meoe77 »

Danke,Gaby!
Wann fährst du eigentlich genau in den Urlaub???
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo meoe, ich fliege am 16.09.

Übrigens ist mir gerade aufgefallen, dass wir dann ja diesmal wieder fast zeitgleich sind :D

Ich gehe jetzt mit meinem Buch ins Bett. Heute war ich endlich mal wieder zum Sport. Das tut so gut und lenkt so schön ab. Habe ich die letzten Wochen irgendwie vernachlässigt.

Gut's Nächtle an alle die noch reinschauen.
Gaby
meoe77
Rang0
Rang0

Beitrag von meoe77 »

Hallo,Gaby!

Ich bin beim 9.Stimmu.tag,hoffe das ich Montag oder Dienstag PU habe. Bist du den schon wieder mit fixen angefangen???Heute? 2. oder 3.Tag deiner Regel? Du bist Selbstzahler,oder? Ich glaube du hast es berichtet.Wieso,brauchst du keinen Zyklus Pause oder zwei? Ist doch normalerweise besser für den Körper ,oder ?Ich bin froh das immer etwas Pause dazwischen ist. Hab schon 3Versuche hintereiander mit zwei Zwischenzyklen als "Sucht" empfunden. Geht es dir nicht ähnlich? Konnte an nichts anderes mehr denken.
Deshalb beenden wir auch die ICSI´s nach dem Versuch.
Was ich auch gut nachvollziehen kann ist das du noch einen vor dem Urlaub mitnehmen willst, mach ich auch. Fällt die WS nicht so schwer.
Liebe Grüße,meoe
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo meoe,

da ich so niedrig stimuliere und auch nur so wenige Eizellen produziere, brauche ich keine Pause machen. Ich hätte diesmal aber Pause gemacht, wenn da nicht die Sache mit dem Urlaub wäre, sonst wären es wohl 2 Zyklen geworden.

Nee, Selbstzahler bin ich nicht, noch nicht. Aber ich denke, dass das Thema bei uns Ende diesen Jahres durch ist. Wir haben gesagt, wir machen 4 Versuche, durch die ganzen Abbrüche, wird sich das wohl vielleicht noch reduzieren. Wenn es bis zum Ende des Jahres nicht geklappt hat, werden wir uns wohl im nächsten Jahr mit dem Thema Auslandsadoption beschäftigen.
Ich möchte zwar undbedingt schwanger werden, aber nicht um jeden Preis, deshalb ist meine persönliche Meinung, man sollte rechtzeitig einen Schlußstrich ziehen.
Ich bewundere zwar Alle, die es immer und immer wieder versuchen, aber ich möchte auch mal wieder ein normales Leben führen. Am liebsten natürlich mit Kind :wink:

Aber was philosophiere ich hier, wir stehen doch bald sowieso alle oben in der Liste :D

Liebe Grüße auch an alle Anderen,
Gaby
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Ach ja, ich habe heute 3. Stimutag, 5. Zyklustag
Gaby
meoe77
Rang0
Rang0

Beitrag von meoe77 »

Hallo,Mädels!

@gaby: achso,jetzt wird mir einiges Klarer. Mir geht es ähnlich wie dir.
Heute hatten wir das 2 Gespräch mit unseren Kontakteltern von " Eltern für Kinder" (Organisation für Auslandsadoption). Man war ich nervös. Die waren bei uns mit 2 ihrer 3 Kinder,ich hab die ganzen Tage schon geputzt wie eine bescheuerte. Aufjedenfall,weiß ich wenn es jetzt nicht klappt mit der ICSI dann adoptieren wir . Und darauf freu ich mich schon. Als nächstes müssen wir zum Psychologen,na das wird auch aufregend.

Ansonsten fängt es an bei mir zu ziepen im Bauch,hoffe das bald PU ist . Es ist immer so doof mit dem Heben auf der Arbeit,wenn es so ziept.
Liebe Grüße an alle,bis dann. Einen schönen Abend noch.
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

@meoe: Das hört sich ja ganz spannend an mit den Kontakteltern, es scheint Euch ja auf jeden Fall bestärkt zu haben.
Das mit dem Putzen ist wirklich witzig, völliger Quatsch eigentlich, wenn Kinder kommen, aber hätte ich wahrscheinlich auch gemacht.

Ich drück Dir die Daumen, Bauchziepen hört sich ja schon mal positiv an.

Allen liebe Grüße,
Gaby
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“