Hallo Mädels,
WILLKOMMEN liebe Anja32. Werde dich sofort in der Liste aufnehmen.
@Anja: Leider lese ich deine Nachricht jetzt erst. Habe diesen test eben mit meinem Mann zusammen gemacht und er war NEGATIV. Irgendwie habe ich dann gemeint, na ja das hat nichts zu bedeuten. Aber als mein Mann so traurig aussah (und ich weiss dass er sich so viele Vorwürfe macht, was ich alles seinetwegen durchmachen muss), musste ich heulen.

Dann haben wir uns ins Bett gelegt und gemeinsam geheult.
Zum Glück hatte er heute abend noch einen Kurs und ich habe ihn dort hingeschickt um auf andere Gedanken zu kommen.
Na ja mein Optimismus ist natürlich hin, wo ich doch jetzt weiss (von Lotta eben) dass dieser dumme Test positiv zeigen kann und das eine Woche vor dem eigentlichen SST.
Ich wünsche Dir trotzdem alles alles Gute für morgen, meine Daumen sind gedrückt und meine Gedanken sind bei Dir. Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass Du im Gegensatz zu diesem Pretest ein positives SST hast. Dann mache ich mir vielleicht doch wieder Hoffnungen.
Na ja meine Mens denkt gar nicht zu kommen, aber ich nehme ja auch täglich 3x2 utrogest und ausserdem hatte ich die letzten Monate meine Mens erst nach 30 Tagen und heute ist bei mir erst der 25. Tag.
Bitte geb uns Bescheid, egal wie das Ergebnis ausgefallen sein mag. Wir müssen jetzt einfach zusammenhalten. Ich bin so froh, dass ich euch habe. Irgendwo habe ich gelesen, wie jemand von virtuellen Freundinnen gesprochen hat, der Begriff gefällt.
Also Guten Abend liebe virtuelle Freundinnen.
LaRa
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: LaRa am 2001-10-24 20:13 ]</font>