POSITIVE EINSTIMMUNG AUF SST !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

Hey Claudia, ich drück dir für morgen alles was ich so zum drücken finde!!!!! Immer positiv denken!!!!

alles liebe... Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,
Liebe ClaudiaZ ich wünsche dir toi,toi,toi für morgen früh,ich denk an dich!!Alles Gute :smile: :smile:

Liebe LARA,
trägst du meine "3" kleinen Scheisserchen in die
Krümmel-Liste ein?!! Danke :smile:

Liebe Grüße
Sibbi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: josimeier am 2001-10-24 18:09 ]</font>
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Mädels,

WILLKOMMEN liebe Anja32. Werde dich sofort in der Liste aufnehmen.

@Anja: Leider lese ich deine Nachricht jetzt erst. Habe diesen test eben mit meinem Mann zusammen gemacht und er war NEGATIV. Irgendwie habe ich dann gemeint, na ja das hat nichts zu bedeuten. Aber als mein Mann so traurig aussah (und ich weiss dass er sich so viele Vorwürfe macht, was ich alles seinetwegen durchmachen muss), musste ich heulen.
Bild
Dann haben wir uns ins Bett gelegt und gemeinsam geheult.
Zum Glück hatte er heute abend noch einen Kurs und ich habe ihn dort hingeschickt um auf andere Gedanken zu kommen.

Na ja mein Optimismus ist natürlich hin, wo ich doch jetzt weiss (von Lotta eben) dass dieser dumme Test positiv zeigen kann und das eine Woche vor dem eigentlichen SST.
Ich wünsche Dir trotzdem alles alles Gute für morgen, meine Daumen sind gedrückt und meine Gedanken sind bei Dir. Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass Du im Gegensatz zu diesem Pretest ein positives SST hast. Dann mache ich mir vielleicht doch wieder Hoffnungen.

Na ja meine Mens denkt gar nicht zu kommen, aber ich nehme ja auch täglich 3x2 utrogest und ausserdem hatte ich die letzten Monate meine Mens erst nach 30 Tagen und heute ist bei mir erst der 25. Tag.

Bitte geb uns Bescheid, egal wie das Ergebnis ausgefallen sein mag. Wir müssen jetzt einfach zusammenhalten. Ich bin so froh, dass ich euch habe. Irgendwo habe ich gelesen, wie jemand von virtuellen Freundinnen gesprochen hat, der Begriff gefällt.
Also Guten Abend liebe virtuelle Freundinnen.

LaRa

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: LaRa am 2001-10-24 20:13 ]</font>
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Guten Abend an Alle,

booaaahhhhh, hier ist ja soviel los, da kriege ich ja garnicht alles mit. Lese immer nur am Rande mit, werde mich aber tierisch freuen, wenn hier möglichst viele positive Meldungen in den nächsten Tagen stehen.

Würde ja auch gerne ein paar SS-Viren schicken, hab aber noch nicht rausgekriegt, wie das geht.

Darum puste ich jetzt mal hier welche rein:-------------puste-------------------puste-----------------puste...................., also, alle schön schwanger werden.

Liebe Grüße

H.

Anna Lara
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Lara »

Hallo LaRa...

Danke das Du die Liste geändert hast!!

Allen anderen eine gute nacht mit schönen Träumen.....!
Anna Lara :dance:
Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Ich wollte Euch noch schnell ganz, ganz viele gute Wünsche schicken. Ich bleib in Gedanken bei Euch, es fällt mit im Moment aber schwer zu schreiben. Wird bestimmt bald wieder besser.
Mein Optimismus rüttelt und schüttelt sich schon und klimmt wieder aufwärts.
Anna Lara- wenn Du eine Hexe bekommst, dann will ich einen Kürbis (-bauch :grin: ). Vielleicht können wir ja wieder einen gemeinsamen Termin ausmachen.

Liebe Grüße an Alle und weiter viel Mut!!!
Strolch
Jula
Rang1
Rang1

Beitrag von Jula »

Hallo Ihr Schwangerschaftstester,

wollte Euch nur noch schnell ein paar SS Viren rüberschicken, ich bin ja quasi doppelt infinziert, da muß doch auch was auf Euch abfallen.

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Halte Euch die Daumen
Jula
Claudia Z.

Beitrag von Claudia Z. »

LaRa, denke an mich! Ich hatte auch einen negativen Pretest. Heute sind bereits 15 Tage nach dem Transfer und ich habe immer noch nicht meine Mens!!! Es ist übrigens der 33. ZT und ich habe normalerweise einen regelmäßigen 28-Tage-Zyklus und ich nehme bereits seit 5 Tagen KEIN Utrogest mehr ein. Also - vergiss den scheiß Test. Ich hoffe auch von ganzem Herzen, dass ich heute positiv getestet werde. Außerdem hatte ich Dir ja gesagt, dass Du unbedingt Morgenurin nehmen solltest!!! Jetzt bist Du im Grunde genauso weit wie vorher. Nur Deine Stimmung ist wesentlich mieser. Kopf hoch!!!!

Bis heute Nachmittag
Deine Claudia Z.
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo ihr Armen in der Warteschleife!!
Ich drück euch ganz ganz feste die Daumen und puste auch noch schnell SS Viren rüber!!! Leider kann ich das mit den Smilies nicht. Also so!
Claudia, ganz ganz viel Glück heute, bin ja echt gespannt, was bei Dir rauskommt. D. H. ich geh ja von positiv aus!! Wir warten ja auf Euch im Sommerbabyordner!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Astrid
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hallo Leute !!!
Eine Supi-klasse-Tabelle ist das !!! Mit Namen der Krümel....sehr witzig.!!! Meine Transferärtzin hat ja gesagt- ganz wichtig ist, den Kleinen Namen zu geben, sie zu begrüßen und mit ihnen zu reden !!!
Mal ne Frage in die Runde...... ich hatte das zwar schon bei der STimmu.... durch viel Trinken, muß ich ständig mit voller Blase zur Toilette rennen - dann hab ich erst mal kurze krampfartige Schmerzen - bis die "Erlösung" kommt..... vielleicht drückt die Blase ja auch nur auf die Eierstöcke ?? Die waren übrigens beim letzten US nur 5cm groß - lt. Doc ganz normal.
So- jetzt langts hier mit Combi arbeit....
Danke an alle SS-Mädels für die vielen Vieren !!!!
Schönen kurzweiligen Tag an alle
Bella :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“