Hallo Ihr!
Na es kommt ja endlich mal "Leben in die Bude..äh..Ordner"
Alina:
Ich habe mir die Punktion auch schlimmer vorgestellt als sie war!
Ich hatte um neun Uhr den Termin, sollte aber schon um halb neun da sein - es war soooo voll das wir vorne stehen bleiben mussten..nach einer viertel Stunde kam dann endlich jemand und nahm uns mit nach hinten (den Gang runter an der Toilette vorbei), wir durften uns setzen und ich bekam eine Tablette, nach zehn Minuten sollte ich zur Toilette! Gleich darauf kam eine ganz nette Narkoseärztin und besprach mit mir noch den Ablauf! Ich musste dann mitkommen und kam in einen Raum mit einer Liege (drumrum ein Vorhang), dort sollte ich mich dann "frei" machen, ich war positiv überrascht das ich mich nur unten rum frei machen brauchte (zieh Dir als Oberteil also etwas bequemes an, denn das behälst Du an - is nix mit weissen Nachthemdchen

), dann musste ich hinter der Ärztin hertapsen und sollte mich auf den Stuhl legen, bekam eine Infusionsnadel, ein paar Globuli gegen Übelkeit unter die Zunge (ich habe immer wahnsinnig mit Übelkeit zu kämpfen nach ner Narkose und das sagte ich ihr auch!) und dann noch ein Mittel gespritzt, tja und dann mussten wir auf den Doc warten, in dieser Zeit hat die Ärztin mich echt liebevoll umsorgt, immer wieder meinen Oberarm gestreichelt und mir versucht "einen vom Pferd zu erzählen"

ich war eben tierisch aufgeregt und das hat sie versucht etwas abzublocken in dem sie viel mit mir geredet hat u.a. über das Bild mit dem Meeresrauschen, welches unter der Decke hängt und das Du zwangsläufig anschauen musst. Sie meinte, ich solle was schönes Träumen, z.b. vom Urlaub am Meer! Zum Glück kam dann endlich der Doc und es ging los! Ich dachte plötzlich ich sitze im Karussell, weil sich alles drehte..und da war ich auch schon weg!
Kurze zeit später wurde ich unsanft aus dem Schlaf gerissen und musste zu der Liege torkeln, dort wartete schon mein Mann! Der musste dann allerdings nochmal weg..weil er "das beste von sich" noch abgeben musste! Öhm..Du weisst was ich meine!!!???
In der Zeit bin ich wieder eingeduselt, plötzlich ging die Tür auf und mein Mann kam wieder! Ich: wie lang hab ich denn geschlafen? Er: Hä??? Ich war gerade mal 10 Minuten weg!
Dann haben wir so noch etwas geredet und er hat mir nen Tee und ein paar Kekse geholt, er selbst hat ne Tasse Kaffe getrunken! Dann kam die Schwester und fragte wie es mir geht und zog mir die Infusionsnadel raus und ich durfte mich anziehen!
Ich hatte so gut wie keine Schmerzen! Wir sind dann nach vorne und mussten noch kurz auf den Doc warten, der uns mitteilen wollte wieviel Follis punktiert wurden!
Er kam dann auch gleich und sagte das es "nur" fünf waren, ich solle mich nun von meinem Mann verwöhnen lassen und mich daheim noch hinlegen!
Als wir gingen schaute ich auf die Uhr und es war kurz nach 10 Uhr!!! Also ich brauchte keine Stunde dort liegen bleiben..wahrscheinlich weil der ganze Eingriff nicht lang gedauert hat!?
Wir fuhren dann in den Kaufpark und frühstückten erstmal ausgiebig, daheim, legte ich mich dann gleich hin u´nd duselte etwas ein, aber fest geschlafen habe ich eigendlich nicht! Ich hatte daheim Globuli von Arnika, Ledum und Aconit und diese nahm ich auch und hatte keine Schmerzen, oder kaum, jedenfalls nicht der Rede wert! bei meiner BS war es viel schlimmer und sowas steht mir im Januar wieder bevor!!!
Wegen dem Treffen:
Mir würde der 16te also Sonntag ganz gut passen, wie wäre es mit 16 Uhr???
Lokal?? Tjaaaa, da bin ich überfragt! Aber ich finde schon das wir uns nicht auf dem Weihnachtsmarkt treffen sollten, da man sich dort schnell verfehlen kann...wir können dann ja immer noch drüber bummeln!
Schreibt doch in den "Göttinger Weihnachtsmarkt Ordner" bei "Treffen" den Dani extra aufgemacht hat..dort hat sich auch jemand aus Peine gemeldet!
Bärchen und Ihr anderen: Ihr habt Euch noch garnicht geäussert! Habt Ihr kein Interesse an einem Treffen???
Liebe Grüße
Anja - mir gehts schon viel besser!!!