SST am 7.11. WER ZITTERT UND FIEBERT MIT

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

nochmal ss viren für die nacht:

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

schlaft gut .... engelchen
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

GRATULIERE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebes Engelchen!!
Was hab ich dir gesagt!!!!! Wenn der Pippi-Test Positiv ist, kannst du darauf einen lassen, daß es auch stimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freue mich ganz arg für Euch!! Du machst uns 62-ger noch Hoffnung.!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte berichte uns was im US herausgekommen ist. Vielleicht sind´s ja auch ZWEI!! Blutwert war 15 Tage nach Transfer???
Warum hast du nicht schon nächste Wo US??

An alle anderen!
Euer Heimtest,15 Tage nach Transfer ist wirklich aussagekräftig!!!

Bis bald
eine schon sehr aufgeregte
Hellen
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

hallo ihr süßen,

hellen, ich bin auch schon ganz gespannt wie ein flitzebogen! noch drei mal schlafen!!!!! wie gehts dir denn so, körperlich und seelisch??

apropos heimtest: ich habe einen gefunden, der doch tatsächlich ab 10 mlU HCG anzeigt und ab dem 5. tag nach empfängnis anwendbar ist. es ist der : NEONATAL 3F von MEDPRO Ltd., Northhampton, U.K., vertrieb durch CARD IMAC. ich habe ihn in meiner apotheke bekommen, man kann ihn aber sicher auch bestellen. einen anderen würde ich nicht empfehlen, da die meisten erst viel später anschlagen (auch die sogenannten frühtests)

ich denke ganz feste an dich und drück dir die daumen!!!!

hier noch mal ss-viren für hellen, jutta und petra:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

alles liebe... Bild
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

na ihr faultierchen,

kann ja wohl nicht sein, der schöne ordner ganz einsam und verlassen auf der 2. seite!!! ich seit wohl alle beschäftigt. na ja, ich ja eigentlich auch...

hellen, noch 2 mal schlafen! wie gehts dir?????????

anjaS noch 4 mal schlafen! wie gehts dir????????????

juttalein noch 6 mal schlafen! wie gehts dir?????????

petra wie weit bist du denn jetzt????????

bitte haltet mich doch auf dem laufenden, oder seit ihr vielleicht zur konkurrenz über gelaufen??

alles liebe und einen schönen sonnigen tag wünscht... engelchen
Petra32
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra32 »

Hallöchen !!!!

Seit gestern bin ich auch unter Euch 'Wartenden'.
Habe zwei kleine Würmchen zurückbekommen und 2x2 im Eisschrank.
Mein Test ist am 19.11, soooo lange warten Oh Gott.
Nehme ab heute 3x2 Utrogest und Gynakodin Gel zum einreiben. Fragt mich jetzt aber bitte nicht für was das Gel gut sein soll.

Als ich gestern die Praxis (bin bei Prof. Berg in München) verlies und die Eingangstür aufmachte. WAS LAG DA, direkt vor meinen Füssen einsam und verlassen EIN SCHNULLER ,den hab ich mir gleich geschnappt und hoffe mein neuer Glücksbringer.

Dir Engelchen möchte nochmals alles, alles Gute wünschen. Ich habe mich sooooo für dich gefreut. Alles GUTE für deine Schwangerschaft!!!!

Liebe Bella, ich kann es einfach nicht glauben. Fühle Dich ganz fest umarmt und lass Dich nicht unterkriegen.

Alles Liebe
Petra
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

hallo petra,

mensch klasse - aufstieg von der brüthenne zum nistplätzchen !!! super, wie war die punktion? sind ja auf alle fälle noch frosties bei rausgekommen - klasse!!!!

bist du dir sicher mit dem ss-test-termin - sind ja nur 10 tage nach transfer. in wiesbaden lassen die einen 15 tage zappeln!

so, hier extra frisch:

alles liebe... Bild
Jutta32
Rang3
Rang3

Beitrag von Jutta32 »

Hey Engelchen mit Deinem Bengelchen *schöööön*,

danke der Nachfrage, mir gehts ganz gut, außer daß mir die Zeit zu lang wird! Bei uns lassen die einen 17 Tage zappeln. Ist das nicht gemein?

Heute mache ich mir ganz schön viel Hoffnung, ich weiß auch nicht warum. Mein Mann meinte schon, das wäre nicht gut. Ich würde nachher zu tief fallen. Er hat ja Recht, aber was soll ich machen!

Am Di werde ich wahrscheinlich schon mal einen Pipitest zu Hause machen, aber auch bis dahin ist es noch sooooo lange...

Einen schönen Abend noch Euch allen

von Jutta
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

so, das sind die daumendrücker für euch!!!

liebe hellen!! BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

liebe anjaS!

liebe jutta32!

und liebe petra!

und damit ihr bald alle, so wie ich unter schwindel und kotzgefühlen leidet, vrteile ich hier noch die guuuten ss-viren:

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

alles liebe engelchen & bengelchen

ps: jutta, nehm den neonatal 3F-Test (siehe oben)!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Engelchen am 2001-11-12 11:45 ]</font>
Jutta32
Rang3
Rang3

Beitrag von Jutta32 »

Hey Engelchen,

danke für die vielen Daumendrücker und die neuen SS-Viren. Die kann ich von Dir gebrauchen... Wenn das nicht ansteckt!?

Einen schönen Abend

Jutta
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

liebe hellen,

ich drück immer noch! bitte melde dich, wenn du was weißt!!!!!!!

engelchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“