Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallo,

danke euch allen ;-)

@ Anja: Ja dachte mir ich müßte mich mal wieder melden....vorallem weil meine Mama dich gestern gesehen hat und es dir am liebsten schon erzählt hätte, sich aber dann doch nicht getraut hat :-)
Britta, Markus und Enrico
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Hallo ihr lieben,

so nun bin ich gerade wieder gekommen von der Punktion. Es hat alles super geklappt, 12 Eizellen wurden entnommen, nun müssen sich nur noch reichlich befruchten lassen. Morgen um 11 Uhr muss ich anrufen, dann bekomme ich mitgeteilt ob Befrutung stattgefunden hat und wann ich dann am Donnerstag zum Transfer muss. Lasse dann 2 zurücksetzen aber diesmal mit hatching.

Melde mich vielleicht später wieder, mir tut der Bauch ziemlich weh und mir ist derbe übel. Fühle mich also nicht so gut.

Drücke allen hier die Daumen die es benötigen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Für die vielen Daumen die Ihr mir gegeben habt möchte ich euch gerne noch einmal
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Babsi, Herzlichen Glückwunsch
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Bild
Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Huhu 8)

Hab jetzt grad nur überflogen. Aber was blendet mir da dermaßen in die Augen :o Babsiiiiiiiiiiiiiiiii :D Das glaub ich ja nicht :dance: Mensch, gratuliere :knuddel: Wenn das so weitergeht, dann können die in Do bald dicht machen :lol: Die wievielte ist das jetzt hier die es ohne Hilfe geschafft hat? Hab diesbezüglich schon bald den Überblick verlohren :-? Aber nun wird es mal Zeit daß ich in Zwillingssachen Gesellschaft bekomme. Desiree, hmm.... das wär doch was :wink: Du bist doch jetzt die nächste bei der es war werden könnte. Oder hab ich da jemanden vergessen :oops:

Tjaaa, ich hab mich so lange nicht gemeldet weil ich einfach mal ne Auszeit brauchte. Nicht von euch oder dem Forum. Nee :wink: Die letzten Tage gingen mir so viele Sachen durch den Kopf, Jannik war nicht gut dran weil er ne Impfung bekommen hatte und danach direkt ne fette Erkältung und 2 Zähne. Tjha, und da ich nun schon die Hälfte der SS rum habe, wird es diesbezüglich auch immer schwerer. Der Bauch wächst munter vor sich hin. Heute Morgen war ich ja zur Vorsorge. Alles perfekt, der Zwergen geht es gut. Nur mir nicht so :-? Dadurch das Jannik sehr anhänglich ist, ist das natürlich noch belastender. Nix mit mal eben in die Stadt oder zum Bummeln nach xy :roll: Bin schon immer fix und alle wenn ich den kleinen Mann in den Kindersitz verfrachtet habe *schnauf :(

Sabine :knuddel: war keine böse Absicht daß ich mich so lange nicht gemeldet hab. Aber ich hab nichts mehr von Dir gehört, da meinte Oli auch schon daß bei Dir evtl. was nicht im grünen Bereicht sein könnte :-? Aber wie ich lese ist alles in Butter :D Wünsch Euch einen schönen Urlaub und bring ein schönes Mitbringsel für Euch mit *dd*

So, muß mich mal wieder um den Zwerg kümmern.
Bis die Tage
Antje
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Hallo,

nur mal ganz kurz, die Schnecke zerlegt gerade einen Korbstuhl :D :D .

Babsi, alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft, wie alt ist Deine Kleine? Wann ist ET?

Desiree, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , 12 ist doch toll, auf dass sich alle schön befruchten lassen und noch jede Menge für Kryo übrig bleibt. Brauchst Du aber sicher gar nicht, weil es jetzt schnackelt!!! :wink:

Anja, ihr zieht in die Boelerheide ?! Hab früher mal in der Kapellenstraße gewohnt. Ist nett da!!!! Wo zieht ihr hin?

Sabine, schönen Urlaub :D :D :D :D .

So, kümmer mich jetzt besser mal wieder ...

LG
Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
kartoffeltiger
Rang0
Rang0

Neu hier

Beitrag von kartoffeltiger »

Hallo zusammen!
Ich bin heute neu hier im Forum gelandet und wollte mal Fragen ob man bei Euch noch mitmischen darf *liebguck* :roll:
Wäre super mal Kontakt mit ein paar Leuten zu haben die irgendwie aus der Nähe kommen und auch "im Thema" sind.
Also ich fänds toll wenn Neulinge bei Euch noch willkommen wären.
Liebe Grüße
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Hallo,

Kartoffeltiger, na dann herzlich willkommen!!!!
Erzähl mal was von Dir! Z.B. woher kommst Du, wo seid ihr in Behandlung, Alter, Geschichte ... :D :lol: :D *garnichtneugierigbin* :lol: .

Habe mir gerade die Sendung über Grönemeyer angeschaut. Den finde ich megahammergut. War im Juni in Gelsenkirchen "auf Schalke" beim Konzert, mann, war das gut!!!! *schwärm*

Die Kleine schläft jetzt, der Papa ist unterwegs und die Oma hat vorhin gaaaaaaanz süße Bilder vom Urlaub vorbei gebracht (die war nämlich auch mit).

Irgendwie bin ich auch müde, werde mich gleich mal in die Heia verkrümmeln.

Morgen haben wir Impfung, drückt mal die Daumen, dass die Süße es gut verpackt...

Ganz LG

Anneksen

P.S. Meli, wo steckst Du? Wie geht`s Dir?
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
kartoffeltiger
Rang0
Rang0

Beitrag von kartoffeltiger »

Hallo Anneksen!
Danke für die herzliche Begrüßung :lol:
Also ich bin 26, komme aus Münster und bin auch dort in Behandlung.
Wir üben seit Dezember letzten Jahres, also noch nicht sooo lange, aber ich könnte trotzdem schon verrückt werden :cry:
Seit Anfang Juli nehm ich Dexamethason um die männlichen Hormone zu senken, das klappt auch super. Naja und seit drei Tagen nehme ich jetzt Clomifen udn hoffe ganz stark das es auch wirkt *bibber*.
Leider hab ich auch die Clomifennebenwirkungen wie Übelkeit und Stimmungsschwankungen, gut das ihr mich im Moment nicht real kennenlernen müsst. Ich könnte schon heulen sobald einer Hallo sagt zu mir, ist ein bissel peinlich :oops:
Naja ansonsten weiß ich im Moment gar nicht viel, falls ihr Fragen habt, nur zu :)
Liebe Grüße
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Hallo an alle,

erstmal herzlich Willkommen Kartoffeltiger!

Hab ein Problem, ist das normal, das ich jetzt noch Schmierblutungen habe? Hatte ich bei meiner ersten IVF nicht :help:
Ansonsten geht es mir soweit gut bis auf ein passr schmerzen im Unterbauch. Kann es sein, das die nach der Punktion Gelbkörperhormone (Utrogest oder Crione) gegeben haben? Denn immer wenn ich auf Toilette gehe, dann Krümmelt da was, ist schon komisch :roll:

Ansonsten ist aber wieder alles in Ordnung.

Wünsche euch eine schöne gute Nacht
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Bild
Bild
sarahkind
Rang1
Rang1

Beitrag von sarahkind »

Hallo Desieree, kann Dir leider nicht helfen. Ich hatte weder Schmierblutungen , noch Krümel im Pipi. Aber wird wohl alles normal sein.
Alle Gute
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten Morgen,

Billi lebst du wieder oder holst du Bild nach :D .

kartoffeltigerBildHerzlich Willkommen.Ja die Hormone fahren mit uns Achterbahn.Heute so morgen so.Lasst dich erst mal :knuddel: :knuddel: *dd* :knuddel: :knuddel:

DesireeBild Blutungen danach hatte ich auch.Ist nicht schlimm.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ansonsten ruf nach der Praxis an .

Anneksen :knuddel: :o hatte dir noch gar nicht geantwortet. Mir geht es, soweit gut. Warte darauf das ich mein Korsett kriege. Ich denke nächste Woche darf ich es mal anprobieren. Ein lagen für mein Schuh hole ich heute. Dann wollen wir hoffen das es ein wenig hilft und die Schmerzen lindert.
Für deine kleine Maus :knuddel: .Das Sie die Impfung gut übersteht.

Sahrakind :knuddel: wie geht es dir.

Tanja Bildwas ist mit dir,geht es die besser.Hast du deine Daten Anja gegeben.

Bringt einer morgen Früh BrötchenBild mit Bild

Am Wochenende fahren wir zumBild.

Nacher erst mal nach Aldi Aktuell :wink:.

An denn rest ein schönen Tag .

So bis dann und ich vielBild
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“