Huhu
Hab jetzt grad nur überflogen. Aber was blendet mir da dermaßen in die Augen

Babsiiiiiiiiiiiiiiiii

Das glaub ich ja nicht

Mensch, gratuliere

Wenn das so weitergeht, dann können die in Do bald dicht machen

Die wievielte ist das jetzt hier die es ohne Hilfe geschafft hat? Hab diesbezüglich schon bald den Überblick verlohren

Aber nun wird es mal Zeit daß ich in Zwillingssachen Gesellschaft bekomme. Desiree, hmm.... das wär doch was

Du bist doch jetzt die nächste bei der es war werden könnte. Oder hab ich da jemanden vergessen
Tjaaa, ich hab mich so lange nicht gemeldet weil ich einfach mal ne Auszeit brauchte. Nicht von euch oder dem Forum. Nee

Die letzten Tage gingen mir so viele Sachen durch den Kopf, Jannik war nicht gut dran weil er ne Impfung bekommen hatte und danach direkt ne fette Erkältung und 2 Zähne. Tjha, und da ich nun schon die Hälfte der SS rum habe, wird es diesbezüglich auch immer schwerer. Der Bauch wächst munter vor sich hin. Heute Morgen war ich ja zur Vorsorge. Alles perfekt, der Zwergen geht es gut. Nur mir nicht so

Dadurch das Jannik sehr anhänglich ist, ist das natürlich noch belastender. Nix mit mal eben in die Stadt oder zum Bummeln nach xy

Bin schon immer fix und alle wenn ich den kleinen Mann in den Kindersitz verfrachtet habe *schnauf
Sabine

war keine böse Absicht daß ich mich so lange nicht gemeldet hab. Aber ich hab nichts mehr von Dir gehört, da meinte Oli auch schon daß bei Dir evtl. was nicht im grünen Bereicht sein könnte

Aber wie ich lese ist alles in Butter

Wünsch Euch einen schönen Urlaub und bring ein schönes Mitbringsel für Euch mit
So, muß mich mal wieder um den Zwerg kümmern.
Bis die Tage
Antje