Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu
Emma ,Desire und Hanni :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bummel,ich hatte das Spray auch nur beim ersten mal.Ich wollte mir heute schon eine Schachtel Z.... Holen :evil: .Habe ich aber nicht :lol:

Yassi,Super Zoo Tycoon,das mit dem Dinos und den Wassertieren?????????????
Ganz tolles Spiel,aber sagte ich dir ja schon.Du kannst auch noch ganz viele Sachen dafür runterladen.

Babette,für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*.

Ich durfte gestern anfangen :dance: :dance: :dance: .Hab auch schon den ersten Blauen Fleck :cry: und 1 Kilo zugenommen :lol: .Ich könnte fre..... ohne ende.
Wir waren gestern in Bremen Shoppen.Hab mir einen ganz dicken Schlafanzug gekauft :lol: .
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

ojeee hanni :knuddel:

das kann doch alles nicht sein.
warum ist immer noch hcg da ? muss doch von wo kommen.

yassi

ich nehme die pille seid 4.10. bis 19.10. dann soll die nächsten tage mens kommen. dann ab 24.10. stimu gonal f 150 e. am 29.10. us -termin. um 9.00uhr.

bin bei doc ludwig in beh. finde er ist sehr nett.

habe noch was für die dr bekommen zum spritzen das mache ich in der stimu ,aber er sagte jetzt ist wichtig die pille und die stimu die andern medi kommen später.

ist ja alles neu für mich ...hatte ja voher andere praxis fch hamburg und da sind ganzzzz andre medi.

vielen dank yassi das du es mir so erklärt hast war bissel nervös.dann sind wir ja ziehmlich zeit gleich?
Gast

Beitrag von Gast »

Bummel hast Du bestimmt Cetrotide bekommen?
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

chrissi

bin stolz auf dich bitte nicht rauchen....

habe es geschafft bin 5tage raucherfrei. :dance:

wir schaffen das chrissi wäre doch gelacht. :dance: :dance: :dance: :dance:

hast dir ein kuschelschlafanzug geholt passt ja auch zum herbst :lol:ich mag das so weich und zart :knuddel:
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

joooo chrissi :roll:

piekst du schon heute erster tag für dich???
Gast

Beitrag von Gast »

Bummel,Du hattest mir vor ein paar Tagen eine PN geschickt,die ist aber nicht angekommen :cry:
Normalerweise schlafe ich bei Micha im Bett,aber momentan bin ich um 3 Uhr wach und drehe mich nur noch von einer auf die andere Seite.Deshalb auch der Schlafanzug
Gast

Beitrag von Gast »

Nee Bummel der zweite Tag
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Nabend,

Bummel: Keiner weiß das mit dem HCG, weil nichts zu sehen ist.
Ich versuche das Thema zu verdrängen, soweit es geht, fange aber auch an, Beruhigungsmittel zu nehmen, damit ich wenigstens mal wieder besser schlafen kann.
Du wolltest auch wissen, wie es bei mir weitergeht - wenn das hier irgendwann mal ein Ende haben sollte???
Schon nach meinem 3. negativen Versuch wollte ich nur noch eine Pause - und jetzt erst recht, eine lange Pause, vielleicht irgendwann im nächsten Jahr meine Eskimos - aber mittlerweile habe ich schon richtig Angst, wer weiß, was dann passiert. Vielleicht legt sich das auch irgendwann, wenn dieser Spuk hier doch mal überstanden ist.
Ich bleibe aber bei Euch und *dd* und feuer Euch bei Euren Versuchen an, was das Zeug hält.
Herzlichen Glückwunsch für die rauchfreien Tage.

Desire: Du machst also gleich weiter? Was ist denn aus der Befruchtungsrate? Konnte man welche einfrieren. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Chrissi: Nicht rauchen, nicht f.., nichts darf man, echt schxxxx.
Wann ist denn US? *dd* *dd* *dd* *dd*

Emma: Gute Besserung für Deinen Fuß und gut Schnief!!!

Yassi: Dann darfst Du ja auch bald wieder den Hormoncocktail schlabbern, eh, schniefen, lecker, lecker!!!

Babette: Nochmal ganz feste für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ja, ich fange also jetzt an Beruhigungsmittel zu nehmen, um besser schlafen zu können und nochmehr eine Egalstimmung zu bekommen, sonst klappe ich bald zusammen. Heute habe ich das Gefühl, ich bekomme meine Mens, die Blutungen sind seit der OP doller geworden und auch ein stärkeres Ziehen, obwohl ich das in den letzten Wochen öfter mal hatte. Bei mir spinnt sowieso nur noch alles.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gast

Beitrag von Gast »

Mensch Hanni :knuddel: Beruhigungsmittel können aber auch nicht die Lösung sein :knuddel:
Ich habe erst am Montag US.Aber da wird bestimmt wieder die Enttäuschung kommen :cry:
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Chrissi: Ich nehme ja nur was Pflanzliches. Ich weiß, daß es keine Lösung ist, aber wenn ich gar nicht mehr zur Ruhe komme, kippe ich bald um, sonst weiß ich mir auch nicht zu helfen. Ich habe eh noch nie besonders starke Nerven gehabt, und nun sowas.

Montag wird man sicherlich was Schönes sehen - ich *dd* *dd* *dd* jedenfalls ganz dolle.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“