Hallo Ihr lieben Schnatterlis,
Mary, ich denke, Ihr habt die richtige Entscheidung getroffen und für morgen sind die Daumen ganz feste gedrückt.
Elke, es fühlt sich zwar komisch an, zu schreiben, gut dass die Stalkerin jetzt in der Geschlossenen ist. Aber das ist besser, als wenn sie weiterhin als lebende Gefahr für sich und andere unterwegs gewesen wäre, mal ganz abgesehen von dem Psychostress, den sie Euch bereitet hat. Euch beiden ein ganz dickes
Bully, die Daumen sind gedrückt.
Nadine, auch für Dich:
Elki, ich habe zwar keine Ahnung, aber ich denke, dass Elke hier Recht hat.

Kann aber Deinen Forscherdrang sehr gut nachvollziehen.
Andrea, weiterhin toi, toi, toi für die letzten zwei Wochen. Minou hat jetzt teilweise schon zu kämpfen und das sind ja noch einige Wochen bis zum Termin.
Zum Treffen: Mittwochs ist jetzt ganz doof!

Ab dem 29.10. haben wir unseren GV-Kurs und dann wirds auch wohl bei diesem Termin nix geben...... Und für Dezember kann ich im Moment gar nichts sagen (siehe Tabelle). Aber wenn es irgendwie geht, versuche wenigstens ich zu kommen.
Minou muss seit gestern wieder Vollzeit arbeiten und findet das super anstrengend, zumal sie ihre Nachfolgerin einarbeiten muss. Aber vielleicht ist ab 15. wieder alles so wie die letzten drei Monate. Schaun 'mer mal.
Heute hole ich meine Ma ab, die uns jetzt eine Woche helfen will. Habe zwar keine Ahnung wobei, aber nach der Hochzeit hat sie ja jetzt Zeit. Wird zwar jetzt nicht ganz so doll werden. Gestern abend hat der Chef meines Bruders ihm in Abwesenheit (Hochzeitsreise) die Kündigung zum Ende der Probezeit zukommen lassen.

Grund: Wirtschaftliche Probleme; als wenn er das nicht vor einem halben Jahr nicht gewusst hat. Ich könnte platzen vor soviel Feigheit. Arbeitsrechtlich gibt es so gut wie keine Möglichkeit, dagegen anzugehen. Es gibt zwar einen kleinen Ansatz, aber der ist eher akademischer Art....... Und jetzt kommt er am Sonntag aus dem Urlaub und findet die Kündigung auf dem Küchentisch...........
So, Ihr Lieben, gleich muss ich zum Chef. Danke für's zuhören und ich wünsche Euch ein wunderschönes langes Wochenende. Ihr Lieben Schwangeren und Light-Schwangeren, schont Euch bitte.
Ach, da fällt mir noch etwas ein: Hat irgendjemand von Euch etwas von Mopi gehört?
so, und jetzt aber endgültig: Ciao!!