Hallo ihr alle,
Vitell: Es tut mir echt leid für Euch! Sorry, wenn ich so doof frage, war das Euer erster IVF oder ICSI-Versuch?
Fühlst Du Dich seelisch so fit, gleich den nächsten Versuch anzuschließen?
Schnubbel: Halt durch!!!!! Ich drück Euch so die Daumen!!!!
Ich hatte ja heute morgen US bei Doc Göhmann. Ich hatte noch nicht mal die Zeitschrift augeschlagen, da war ich auch schon dran! Er hat erzählt, sie hätten heute 16 Pu's!!! Der Wahnsinn, oder? Der Rekord war letzten Montag mit 17 PU's.
Wahnsinn! Die tun mir ja auch irgendwie leid in der Praxis, aber das haben wir alle ja nun mal unseren lieben Politikern zu verdanken.
Hatte mich ja auf PU Heiligabend eingestellt. Nach dem US meinte Göhmann dann, vielleicht 1. Feiertag, aber er würde gerne noch die Blutergebnisse abwarten wollen. Außerdem sind es jetzt 5 EZ, wobei die fünfte ziemlich klein ist und man noch nicht sagen kann, ob sie bis zur PU reif sein wird. Cool, 5 EZ!!!!
Heute nachmittag hab ich wg. der Blutergebnisse dann angerufen und ihr werdet es nicht glauben, auch am 1. Feiertag werde ich noch keine PU, sondern nur US bei Doc Michel haben. Ich dreh noch durch! Warte so sehnsüchtig auf die PU und immer noch kein Termin in Sicht.
Ist jemand von Euch bei Michel? Ich war ja schon bei allen, außer bei ihm.
Ist das wahr, mit zwei Wochen Praxis geschlossen Anfang Januar???
Dann kann ich ja gar nicht zum SST Anfang Januar!!! Aber das geht ja eigentlich nicht. Die werden wohl 'ne Notbesetzung haben, oder?
Werde Euch auf dem laufenden halten, wie's bei mir nun weitergeht!!!
Bis bald und falls wir uns hier nicht mehr hören, Euch allen schon mal SCHÖNE WEIHNACHTEN!!!! Und das unser allersehnlichster Wunsch endlich in Erfüllung gehen wird!
LG,
Lenny