Kryo - SST am 15.11. oder um diese Zeit herum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen ,
Ich bin wieder zurück und habe drei dicke Eskimos mitgebracht :smile:
Mein Doc hat mir echt hoffnungen gemacht , sie haben sich super entwickelt und ich bin happy das sich von 7 überhaupt 3 weiter
entwickelt haben. Am 22.11 habe ich dann SSt , ab jetzt heisst es WARTEN. @ Andrea , herzliche Glückwunsch und weiterhin alles gute.
Ich drück Euch allen auch weiterhin fest die Daumen.
Tschööö , bis bald
liebe Grüße
Sibylle
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo Ihr Lieben,
ich habe gerade nochmal Andreas Liste gelesen - wo ist eigentlich Jutta geblieben? Habe ich was übersehen?
Na Andrea, wie fühlst Du Dich? Bestimmt herrlich "ein klein wenig neid". Ich wünsche mir so sehr, in vielleicht 2-3 Wochen auch so ein Ergebnis zu bekommen. Bleibst Du uns noch ein wenig treu und verteilst - dann hoffentlich auch mit den anderen gemeinsam - viele SSviren? Wir können sie so gut gebrauchen.

Liebe Grüße an alle - Birgit
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo Ihr,
ich hab schon wieder eine Frage, hoffentlich kann mir jemand von Euch helfen: Ich habe gerade mit ziemlichen Entsetzen festgestellt, daß ich seit gestern ZWEI Progynova nehmen soll, habe ich überlesen. Ist das schlimm? Kann ich heute zeitversetzt (die erste habe ich heute früh genommen) die zweite heute noch nehmen?
Kann es sein, daß das starke Bluten daher kommt?
Ich warte sehnsüchtig auf Antworten, danke.

Billi, Dir natürlich auch alles Gute zu den Dreien - eine Freundin sagte bei der zweiten ICSI dann zu mir: Nun brüte mal schön.
In dem Sinne.
Birgit
squiezie
Rang1
Rang1

Beitrag von squiezie »

Hallo Mädels,
Haaaaaalllloooooo Aaaaaannnddddrrrrreeeeeaaaaaaa!!!
Bin gerade erst nach Hause gekommen - und habe mich gleich an den Bildschirm gesetzt.
Ach ist das schön - supermegaturboultraschön!!! Ich freue mich riesig für Dich. Ha, und da wollen sie einem die Kryo immer so madig machen. Es funktioniert - SUPER!!! Jetzt laß´ Dich verwöhnen und pflegen und halt Deine Krümels schön fest - und knutsch Alfred!
Bei mir dauert´s noch eine Ewigkeit - bis zum 20.11., dann hab´ ich SST - Bammel...
Femibion ist ein Vitaminpräparat zur gezielten Nahrungsergänzung vor und während der Schwangerschaft. Die in der Apotheke hatte mich vor einiger Zeit, als ich mir noch Clomifen holte, darauf aufmerksam gemacht und mir das empfohlen. Ob´s was bringt oder ob die nur´n Geschäft machen wollte - egal, mein Gewissen ist beruhigt. Übrigens, vielleicht wäre das ja auch was für Nicole - da ist, ich bin gerade in die Küche gestürmt und habe die Packung vor mir liegen, lediglich Beta-Carotin (unter anderem natürlich) enthalten.
Ganz schön überrascht war ich, daß ich bis zum SST nix mehr gemacht kriege. Kein US, keine Blutentnahme. Leicht verdattert habe ich nochmal nachgefragt und dann haben die mir, wahrscheinlich um diese Nervensäge endlich loszuwerden, ein Zettelchen in die Hand gedrückt, auf dem nur der Tag des SST stand. Toll. Also nehme ich jetzt 3x2 Utrogest und 3xProgynova.
Hey Anja, wo bist Du denn in München in Behandlung?
Jasmina, ich drück Dir die Daumen, daß Deine beiden Frosties aufwachen - kann ja auch mal länger dauern, wie ich mitgekriegt habe. Also, nur die Ruhe (jaja, jetzt kann ich leicht reden, am Montag war ich schier am durchdrehen).
So, ich wünsche Euche eine gute Nacht - Andrea, gefeiert wird jetzt nur noch mit Wasser - und bis bald
squiezie
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo ihr lieben,
irgendwie ruhig geworden hier. ich will ja wohl hoffen, daß uns die beiden positiven nicht einfach im stich lassen und in den ss-ordner verschwinden. das wäre ja echt unfair. wir drücken uns die daumen krumm und die beiden verschwinden einfach! kommt ja wohl überhaupt nicht in die tüte! *breitgrins*

der count down läuft. noch vier tage, dann bin ich endlich dran mit ss-test. mir wird schon ein bissl mulmig.

also meldet euch mal wieder
anja
:grin: :grin:

billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen Ihr lieben :smile:
Ich hab mich heute mal vorsichtshalber Krannkschreiben lassen . Meine Hausärztin hat vollstes Verständnis für meinen Situation . Es ist ja für mich der vorraussichtlich letzte Versuch und ich bin schon total nervös, hoffentlich klappt es diesmal .
Ich drück Euch natürlich weiterhin ganz fest die Daumen das sich die kleinen einen kuscheligen Platz zum einnisten suchen .
Schönen Tag noch und alles gute
Tschööööö , liebe Grüße
Sibylle
Andrea69
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea69 »

Hallo ihr Lieben,
also mir gehts noch prächtig!!! Das Drücken im Bauch ist echt klasse. Da weiß man wenigstens, daß was "passiert".
Natürlich bleib ich dem Ornder treu! Ihr habt mir doch Glück gebracht. Und jetzt will ich euch etwas Glück bringen. Anja, du hast gefragt, ob ich noch etwas eingenommen habe: Nein, nur die Folsäure und Utrogest 3x2 täglich.
Ich bin ja ssooo gespannt, wie es in dem Ordner weitergeht und drücke euch allen ganz megafest die Daumen! Wir werden bestimmt alle im Jahr 2002 einen dicken Bauch haben.
Bis bald
Andrea
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hey andrea,
na dann bin ich ja beruhigt, daß du uns noch ein bissl erhalten bleibst.

ürigens birgit, ich habe dich total vergessen. sorry. aber ich kann dir leider eh nicht helfen, weil ich diesbezüglich keine ahnung haben. nicht daß du denkst, hier redet keiner mit dir.

liebe grüße
anja
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Hallo billi,
ich wünsche Dir viel Glück.
Am Dienstag bin ich dran.

Hallo Birgit,
wegen der Progynova kann ich Dir nichts sagen. Ich nehme Estraderm-Pflaster.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Bis Montag.

Liebe Grüße
Jasmina
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

*lach* nicht vordrängeln. ich war zuerst da. ich bin nämlich auch am dienstag dran *grins*

also ich glaube, da müssen sich die daumendrücker aufteilen, sonst hat eine pech gehabt.

anja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“