Wiesbaden 2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

Hallo Bea, hallo Silvi,

es tut mir so leid für Euch !!! Laßt Euch ganz lieb umarmen - und nehmt Euch die Zeit und Ruhe die Ihr braucht, um wenigstens einigermaßen zu Euch selbst zu finden !

Wir sind auf jedem Fall alle für Euch da... vor allem , bis Ihr in 2002 dann voll durchstartet !!!

Liebe Grüße
sun
Werbeslider mit Buttons
sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

hallo Mädels,

ich wollte nur mal kurz zu meinem Punktions-ergebnis was sagen : Von den 7 Zellchen haben sich bis heute 5 befruchtet und am Dienstag habe ich Transfer ! Das das alles nur ein part von vielen ist, sieht man wieder dan den schlimmen Meldungen von Bea und Silvi...

Liebe Grüße von einer hin- und hergerissenen
sun
Filou
Rang0
Rang0

Beitrag von Filou »

Hallo Beamaus,
jetzt du auch noch. Es ist zum Verzweifeln. Da fehlen einem einfach die Worte...

Liebe Grüße Filou
Dia
Rang1
Rang1

Beitrag von Dia »

Hallöchen!!

Jetzt bin ich mal ein paar Tage nicht online und dann passieren die schrecklichsten Dinge!

Silvi, meine Liebe! Ich weiß, keine Worte der Welt kann einem in dieser Situation helfen...
Ich drücke Dich mal ganz heftig Bild und hoffe sehr, daß Dich das ganze nicht zu sehr in ein Loch zieht!! Denk dran, die Sonne scheint oben, also Kopf hoch und ich denke an Dich! Wenn es Dir wieder besser geht oder Du eine Schulter zum ausheulen brauchst, können wir uns (natürlich mit Dir Filou!)ja mal wieder treffen. Ab 8.OO h Abends bin ich flexibel.

tschaui meine Lieben
Claudia
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Silvi, hallo Bea,
es tut mir ganz schrecklich leid für Euch, all das Hoffen und Daumendrücken war vergebens. Nehmt Euch erst mal Zeit für Euch. Hätte mich so gefreut, denn dann würde ich im Moment auch positiver denken (denn das fällt zusehends schwerer). Irgendwie weiß ich diesmal gar nicht ob das alles was bringt. Aber jetzt habe ich angefangen und ziehe es durch. Alles Liebe für Euch in den nächsten Tagen, bis der größte Schmerz vorüber ist.
Dir Sun alles erdenklich Gute für Di. zum Transfer. 5 befruchtete EZ hört sich doch super an. Wieviele läßt Du Dir einsetzen?
Allen Anderen wünsche ich noch einen schönen Sonntag.
Bis bald, Joschi
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Liebe Sun,
dir alles Gute für den Transfer u für die Wartezeit.....

ach Joschi, auch ich frage mich, ob sich das alles lohnt u haddere noch mit dem nächsten Versuch, aber es für mich zu früh eine Entscheidng endgültig zu treffen........mein Mann möchte es gerne wagen.

Mich nervt momentan die Warterei auf die Mens, denn heißt wirklich, daß ich nicht ss bin........dabei hatte ich ein echt gutes Gefühl....

wünsche noch einen schönen Sonntagabend
Bea
Engel
Rang0
Rang0

Beitrag von Engel »

Es ist doch irgendwie wieder so eine Enttäuschung wieder nicht geklappt. Man hofft so und dann das...
Man darf aber nicht denn Kopf in den Sand stecken! Von 4 Versuchen soll es ja 1x wirklich klappen.
Silvi, ich sage mir jetzt auch alle guten Dinge sind 3!

Ich versuche unseren Ordner auch nicht negativ zu sehen, irgendwann schafft es eine von uns, ganz sicher!

Ein trauriger Engel
Dia
Rang1
Rang1

Beitrag von Dia »

Hallo Beamausi!!

Entschuldige bitte, ich hatte ganz übersehen, daß Du auch schon den SST hattest.
Es tut mir soooooo leid und bei jedem "negativ" werde ich traurig, weil wir das fast alle schon mitgemacht haben.
Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst um zu trauern.

Liebe Grüße
Claudia
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo ihr :grin:

Na, wo steckt ihr denn alle???? :???:
Habt ihr euch bei dem Wetter alle vergraben????
Da will man auch gar nicht vor die Tür gehen!!!!!Schön aufs Sofa legen und ein schönes Buch lesen.
Bei mir gibt es garnichts neues, muss jetzt bis zur DR noch zwei Wochen warten. Aber das vergeht bestimmt bald wie im Fluge :grin:

Und dann beginnen jetzt ja auch bald die Weihanchtseinkäufe :roll:
Durch die überfüllte Stadt quälen, wie schrecklich!!!!

Silvi und Bea :smile:
Ich hoffe, es geht euch heute schon etwas besser :smile:

Viele Grüße
nicole
sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

Hallo Ihr Alle,

erstmal ein liebes Dankeschön an die Daumendrücker - mein Transfer von 2 Krümelchen startet morgen Mittag...

Vielleicht kann mir jemand von Euch sagen, wieviele Tage nach dem Transfer die Wiesbadener den SST ansetzen ?
Leider gibt es hier viel zu viele, die damit keine guten Gedanken verbinden (nur sehr, sehr traurige), was mir in diesen Tagen immer im Hinterkopf bleibt...

Liebe Grüße
sun
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“