Hallo,
Emmi
freut mich, dass die PU gut gelaufen ist, es kommt ja vor allem auf die Qualität an.
Ich finde es mutig, dass du dir 3 zurückgeben lässt, keine Ahnung, was ich an deiner Stelle machen würde. In Belgien wurde in diesem Sommer ein Gesetz verabschiedet, das die Anzahl der Embryonen begrenzt, je nach Alter der Frau bzw. der Anzahl der Versuche. In meinem Fall dürfen es beim ersten Versuch nicht mehr als 2 sein und für mich ist das o.k. (hab ja auch keine andere Wahl, außer auf einem zu bestehen, was ich wohl nicht machen werde).

für den Transfer!
Eatchen
Terminprobleme könnten wir auch haben. Bei meinem Mann im Büro weiß niemand etwas von unserer IVF, und die Termine sind nicht immer langfristig planbar. Mein Mann weiß, dass ich ihn nur für die Punktion brauche und auch da nur weil es ohne ihn eben nicht geht, "danach" kann er ins Büro flitzen, und ich nehm mir ein Taxi, wenn der Arzt meint, die 10 min zu Fuß nach Hause wären nicht gut für mich. Den Transfer werd ich alleine machen, mir macht das nicht so viel aus, wichtiger ist mir, dass wir für einander da sind, wenn's wirklich nötig ist.
Wenn wir Glück haben, fällt die PU aufs Wochenende, das wär fast ideal.

für Montag oder Dienstag!
Desire
Horoskop ist keine schlechte Idee, da kann man so schön alles und nix hineininterpretieren. Vielleicht könnte ich mir sogar selbst eins schreiben, da würde ich vielleicht sogar sogar daran glauben.
Auch für dich
Sandra und Claudia
Bin schon auch euren PU-Bericht gespannt
Wenn ich jemanden vergessen habe, so war das keine böse Absicht:

sucht euch was Passendes aus.
Und nun zum heutigen Stand der Dinge bei mir:
Heute waren BE, Spritze und US beim Doc auf dem Programm. Das Brüten hat begonnen, rechts und links sieht man mindestens je 3 Follikel, Doc ist zufrieden und ich soll am Dienstag wieder Blut im Labor lassen und zum US kommen, dann sehen wir weiter. Dann habe ich also noch ein ruhiges Wochenende vor mir.
lg
von Maja