Stimulation ab Anfang November NR. 2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
carla
Rang1
Rang1

Beitrag von carla »

Hallo Ihr Lieben,

hier überschlagen sich ja die Ereignisse, da kommt man ja kaum mehr nach! Aber meine Daumen und Zehen sind sowieso die ganze Zeit gedrückt, es kann also nichts schiefgehen :grin:.

Ich hatte gestern Transfer von zwei schnuckligen Blastos. Der Arzt meinte, sie wären so schön, besser ginge es nicht. Keine Ahnung, ob er mich nur beruhigen wollte, ich glaub's jetzt einfach mal. SST ist am 22.11.

Riccarda und Gabi,
Ihr schlummert wahrscheinlich gerade. Ich wünsche Euch auf alle Fälle viel Erfolg und viele Eierlein. Bin schon ganz gespannt, was Ihr berichtet.

Beate,Debi und LaRa,
ich drücke die Daumen für den Transfer. Obwohl ich in der Praxis (viel zu steril alles) eigentlich selten sehr emotional bin (kommt immer erst zuhause), fand ich es schon sehr berührend, als der Doc mir auf dem US das Pünktchen in meiner Gebärmutter gezeigt hat. Irre, dass da tatsächlich zwei Kinder (ich weiß, ich weiß, viel zu früh, Kinder sind's auch noch nicht u.s.w) in mir sind. Ihr werdet sehen, irgendwie schön!

Mo,
Warteschleifenordner fände ich gut. Nicht mehr lange und wir sind alle dabei!

Liebe Grüße und ganz viel Glück auch für alle anderen

Carla
Anna(37)
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna(37) »

Hallo,
ich hoffe ich kann mih Euch noch anschließen.
Ich habe morgen Transfer von 3 EZ,(2 hat.), dass ist mein 3 Ivf-Versuch.
Bin ziemlich nervös.

Liebe Grüße
Anna
sarasina
Rang0
Rang0

Beitrag von sarasina »

Hallo Anna37

Herzlich Willkommen!!!

Klar kannst DU DIch anschliessen.Hier ist jeder willkommen.Wann hattest Du den Punktion und wo bist Du in behandlung.Ich denke mal,wenn Du es möchtest,nimmt Mo Dich mit in die Liste auf.
Auf jedem Fall sind die Daumen auch für Dich ganz fest gedrückt.Laß wieder von Dir hören
Bis dann sarasina
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

wie gehts denn so? Langsam spür ich meine Eierchen. Naja, eine Spritze noch morgen und dann ist die zeit reif für die Punktion. Der Vorteil bei der 6. Punktionsstimulation ist, dass ich ganz gutes statistisches Material habe. Jetzt ist nur die Frage, ob sie am Wochenende Punktion machen oder bis Montag warten...
Mensch Mo, was hast du denn für Horrorträume. Da läufts mir ja eiskalt den Rücken runter. Lass dich davon ja nicht beeinflussen, die Wirklichkeit sieht bestimmt ganz anders aus! Danke übrigens für den Tip mit dem Lindenblütentee. Normalerweise mach ich ja ähnliche Rosskuren, hab mich aber jetzt nicht getraut. Aber in meinen Brusttee sind auch Lindenblüten drin...
Carla, Glückwunsch zu den zwei hübschen Blastos! Jetzt dürfen sie sichs recht gemütlich bei dir machen, gell. Viel Glück beim Einnisten! Und Beate, du kriegst heute die deinigen zurück. Euch auch viel Glück!
Gaby und Riccarda, ihr habt die Punktion ja mittlerweile auch überstanden. ich hoffe, ihr hattet reiche Ausbeute und die Jungs und Mädels feiern ordentlich Befruchtungsparty. Debi, du bist morgen an der Reihe mit Transfer?! Alles Gute dafür :smile:
Jetzt wird es ja langsam wirklich ein Warteschleifen-Ordner. Hoffentlich darf ich bald dazustossen!

Liebe Grüsse
Susan
Beate
Rang0
Rang0

Beitrag von Beate »

Hallo ihr Lieben

Komme grad aus meiner Praxis mit 2 süßen kleinen Blasto-Untermietern :smile:. Unterwegs hat einer schlapp gemacht, deshalb nur noch 2, aber das ist halt das Risiko. Der Doc meinte, die sehen sehr gut aus und er hat ein gutes Gefühl. Na schaun wir mal. Ab jetzt beginnt das lustige Warten. Ach ja, mein SST ist am 24.11., aber da das ein Samstag ist, bekomme ich das Ergebnis erst am Montag darauf.
Drückt mir die Daumen, Mädels!!!

@Debi: Viel Glück für deinen Transfer morgen, auf daß es superschöne 3 Blastos sind.

@Anna: Herzlich Willkommen in unserer Runde. Auch dir wünsche ich viel Glück morgen und ich drück die Daumen :smile:

@Gaby und Riccarda: wie war eure Punktion heute? Sind genug schöne EZ dabei? Oder schlaft ihr noch??? Auf daß sie sich alle befruchten lassen!

@Mo: Mensch, du hast ja Alb-Träume. Aber Träume sind Schäume! Eine Woche noch, dann kommt dein positives Ergebnis. Bestimmt! Ich wünsche es dir so!

Liebe Grüße von Beate
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Hallo Beate,

klasse, ich freue mich so für Dich. Jetzt hast Du Deine beiden Pünktchen schon bei Dir und meine sind immer noch im fernen Bregenz. Aber nicht mehr lange...

Dein Transfer macht mir echt Mut. Ich hatte am Anfang Zweifel, ob 4 befruchtete Eizellen reichen. Aber wenn Du bei dreien am Ende zwei schöne Blastos zurückbekommen hast, müsste das bei mir ja auch möglich sein. Trotzdem habe ich immer noch Angst, dass etwas schief geht. Prof. Zech gibt übrigens im Regelfall höchstens 2 Blastos zurück. Einen Transfer mit 3 macht er nur in ganz speziellen Ausnahmefällen (Frau über 40 usw).

Ich berichte dann morgen abend. Drückt mir bitte alle noch ein wenig die Daumen.

Ich denke auch an alle hier. Viel Glück

debi
Anna(37)
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna(37) »

Hallo Zusammen,

danke dass Ihr mich so nett aufgenommen habt!

Ich hatte am Montag Punktion von 11 EZ, davon haben sich 9 befruchtet, 3 EZ können eingefroren werden und 3 EZ davon 2 (Assisted Hatching)bekomme ich morgen um 13.30 Uhr zurück. Die restlichen Eizellen können nicht verwendet werden.

Vorab wünsche ich Euch allen ganz viel Glück und drücke kräftig die Daumen.

Ich bin übrigens in Wiesbaden in Behandlung.

Liebe Grüße
Anna
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Hallo Anna,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen. Da sind wir ja genau zeitgleich. Wenn bei uns weiterhin alles gut läuft, habe ich morgen um 11.30 Uhr Transfer von 2 Blastozysten. Das ist insgesamt meine 3. ICSI, aber der erste Versuch im Ausland (Prof. Zech/Bregenz).

Beate ist auch ganz frisch in der Warteschleife. Da können wir uns ja gegenseitig aufmuntern.

Alles Liebe für Dich und viel Glück morgen
debi
Riccarda
Rang1
Rang1

Beitrag von Riccarda »

Ihr Lieben,
vielen Dank fürs Daumendrücken! Die Punktion ergab 6 EZ. Das ist zwar nicht berauschend, aber wenn darunter diiiie Blastos sind, die es dann schaffen, will ich nichts sagen! Nun muss ich bis morgen zittern, was aus den kleinen Kerlchen geworden ist!

Liebe Gaby, wie war deine Ausbeute? Bist du zufrieden mit dem Ergebnis? Ich dachte heute morgen an dich, als ich da saß und wartete...

Liebe Beate, du hast deine Blastos ja bereits "intus". Sei schön brav zu ihnen, dass sie es sich so richtig gemütlich machen bei dir!

Liebe Anne, zu deiner Ausbeute bei der Pu. kann ich nur gratulieren! Warum hat man eigentlich von den 3'en nur 2 gehatcht? Welche Erfolge verspricht man sich davon? Mir wurde mal gesagt, dass hatching geeignet sei, wenn die Eizellwand zu dick sei. Was hast du da für Informationen? Würde mich einfach mal interessieren!

Liebe Susan, dir viel Glück für die Punktion! Bei deiner Erfahrung bist du ja echt ein "alter Hase". Wie hoch ist die geschätzte Ausbeute? Hat man dich bei deinen Versuchen unterschiedlich stimuliert?

Liebe debi, dir habe ich ja schon im Zechi-Ordner geschrieben--ich fiebere mit dir!

Allen anderen schöne Grüße und alles Gute, vor allem für Mo nicht mehr solche Alpträume,ciao Riccarda
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo,
ich will nur schnell von meinem Ergebnis berichten....10 EZ haben sich findenlassen. Ich bin ganz zufrieden. Morgen erfahre ich wieviele sich befruchten lassen haben und wann ich sie zurück bekomme.

Viele liebe Grüße an Alle

Hallo Riccarda,
Daumen sind für Dich morgen gedrückt. Ich habe heute morgen auch an Dich gedacht.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“