Gestern hatte ich ein traumatisches Erlebnis!

Übrigens liiiiiiiiieeebe ich die Vorweihnachtszeit! Dann ist es so urgemütlich, und zu Hause stelle ich immer Unmengen von Kerzen und Windlichtern auf, ach, es ist einfach für mich eine ganz besondere Zeit.

Habt ihr gestern abend eigentlich auch die Doku gesehen?? Also ich find's klasse, dass mal im Fernsehen über KiWiPaare berichtet wird.

Übrigens hatte ich in den letzten Tagen nochmals mit unserer neuen KiWuKlinik telefoniert und dabei einen vorläufigen Zeitablauf erfahren. Sodenn sich meine elendigen Zysten endlich verkrümelt haben, könnten wir im Idealfall SILVESTER die Punktion haben! *vorsichtigfreu*

Liebe Flippi,
wie geht's Hase heute? Was machen seine Phantomschmerzen?

Was deine Zellis betrifft: Ich finde dieses Verhalten an deutschen Kliniken ist echt ein Skandal! Dass nun eine deiner Eizellen weggeschmissen wird, ist doch wohl ein schlechter Witz!

Nun, liebe Flippi, gräme dich aber nicht allzu sehr, ist halt nicht zu ändern. Ich wünsche dir jedenfalls von ganzem Herzen, dass sich deine beiden Krümelchen supi toll entwickeln!

Für den Transfer am Montag alles Gute! Ich denke an dich!
Wie war denn nun eigentlich der Bericht über Eva Hofer??
Liebe Hobbit,
wie geht's dir inzwischen??

Aber soweit ich das bisher von dir gelesen habe, scheint es dich ja doch nicht allzu sehr mitgenommen zu haben bzw. scheint es dir wieder richtig gut zu gehen. Schön!!!

Deinen so großen Optimismus finde ich übrigens sehr erstaunlich. Auch andere Frauen hier im Forum scheinen die geborenen Optimisten zu sein. Wirklich erstaunlich. Wie macht ihr das nur?? Ich bin wohl leider zu sehr Realist dafür. Gerade auch bei medizinischen Dingen sehe ich die Fakten, und die sprechen ja leider zumeist für sich. Nun, als rheinische Frohnatur kann mich aber trotzdem nur wenig erschüttern bzw. rappel ich mich eben schnell wieder auf!

Jedenfalls freue ich mich, dass es dir wieder so gut geht!

Lieber ZH,
ich hoffe, das Saufen mit deinen Kollegen hat dir gutgetan.

Ist schon manchmal hilfreich, gell?
Ich drück dich einfach nochmal ganz doll

Liebe Sandra,
hihihi... du bist aber clever... ein Weihnachtsbaby wird es also...

Tut mir leid, dass du dieses Jahr kein schönes Fest haben wirst.

Und nun nochmals meine Frage: Wo hast du nur diese genialen Smilies her?? Einfach göttlich!!!

Liebe Zilli,
Zilliiiiiii.... Huhuuuuuuu..... Wo steckst du?? Versprüh doch bitte wieder deine gute Laune!

Liebe Petel,
was gibt's bei dir Neues?? Hast du schon deine Prüfungsergebnisse erhalten??

Liebe Selina,
jaja, ich weiß... erst in word schreiben und dann reinkopieren...

Übrigens hatte ich bei meiner Pinktion auch keine Narkose. Und wie du siehst, habe ich es überlebt!

Liebe Constance,
wie geht's, wie steht's???

Sooooooo, jetzt geht's wohl ans Fensterputzen! *dieÄrmelhochkrempel* Denn ich möchte doch gaaaaanz schnell die Lichterketten anbringen, das ist sooo schön!!

Auf bald ihr Süßen, liebe Grüße,
Eure Gina