An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Guten Morgen ihr Lieben! :smile:

Gestern hatte ich ein traumatisches Erlebnis! :grin: ), aber dass soooo schnell jetzt wieder sooo bald die Adventszeit ansteht, also das wurde mir erst gestern bewusst, hatte ich wohl fast vollständig verdrängt. *blondguck* Mannomann, wo ist nur das Jahr geblieben... :???:
Übrigens liiiiiiiiieeebe ich die Vorweihnachtszeit! Dann ist es so urgemütlich, und zu Hause stelle ich immer Unmengen von Kerzen und Windlichtern auf, ach, es ist einfach für mich eine ganz besondere Zeit. :smile:
Habt ihr gestern abend eigentlich auch die Doku gesehen?? Also ich find's klasse, dass mal im Fernsehen über KiWiPaare berichtet wird. :smile: Schade nur, dass die Folgen jeweils so kurz sind.
Übrigens hatte ich in den letzten Tagen nochmals mit unserer neuen KiWuKlinik telefoniert und dabei einen vorläufigen Zeitablauf erfahren. Sodenn sich meine elendigen Zysten endlich verkrümelt haben, könnten wir im Idealfall SILVESTER die Punktion haben! *vorsichtigfreu* :smile: Bitte bitte drückt mir die Däumchen, dass die Zysten weg sind und alles etwas glatter verläuft als beim letzten mal! :roll:

Liebe Flippi,
wie geht's Hase heute? Was machen seine Phantomschmerzen? :lol: MÄNNER... :lol:
Was deine Zellis betrifft: Ich finde dieses Verhalten an deutschen Kliniken ist echt ein Skandal! Dass nun eine deiner Eizellen weggeschmissen wird, ist doch wohl ein schlechter Witz! :mad: Mann, ich könnte an die Decke springen! :mad: Aber zu dem, was ich von deutschen Methoden halte, habe ich ja schon mehrfach geschrieben. Daher spare ich mir hier weitere Ausführungen.
Nun, liebe Flippi, gräme dich aber nicht allzu sehr, ist halt nicht zu ändern. Ich wünsche dir jedenfalls von ganzem Herzen, dass sich deine beiden Krümelchen supi toll entwickeln! :knuddel: Denn so langsam sollte es doch wohl mal bei einer von uns klappen, wäre doch gelacht. Also gehst du mit gutem Beispiel voran, ja? :smile:
Für den Transfer am Montag alles Gute! Ich denke an dich!
Wie war denn nun eigentlich der Bericht über Eva Hofer??

Liebe Hobbit,
wie geht's dir inzwischen?? :knuddel:
Aber soweit ich das bisher von dir gelesen habe, scheint es dich ja doch nicht allzu sehr mitgenommen zu haben bzw. scheint es dir wieder richtig gut zu gehen. Schön!!! :smile:
Deinen so großen Optimismus finde ich übrigens sehr erstaunlich. Auch andere Frauen hier im Forum scheinen die geborenen Optimisten zu sein. Wirklich erstaunlich. Wie macht ihr das nur?? Ich bin wohl leider zu sehr Realist dafür. Gerade auch bei medizinischen Dingen sehe ich die Fakten, und die sprechen ja leider zumeist für sich. Nun, als rheinische Frohnatur kann mich aber trotzdem nur wenig erschüttern bzw. rappel ich mich eben schnell wieder auf! :grin:
Jedenfalls freue ich mich, dass es dir wieder so gut geht! :smile: Und soweit ich deine Pläne überblickt habe, möchtest du im Januar weitermachen, richtig? Wird es denn ein Kryo-Zyklus sein oder ein kompletter neuer Anlauf?

Lieber ZH,
ich hoffe, das Saufen mit deinen Kollegen hat dir gutgetan. :knuddel:
Ist schon manchmal hilfreich, gell?
Ich drück dich einfach nochmal ganz doll :knuddel: und hoffe, du und Bambi erholt euch am Wochenende ein wenig von all dem.

Liebe Sandra,
hihihi... du bist aber clever... ein Weihnachtsbaby wird es also... :grin: Na, wenn DAS kein gutes Zeichen ist! :grin:
Tut mir leid, dass du dieses Jahr kein schönes Fest haben wirst. :knuddel:
Und nun nochmals meine Frage: Wo hast du nur diese genialen Smilies her?? Einfach göttlich!!! :lol:

Liebe Zilli,
Zilliiiiiii.... Huhuuuuuuu..... Wo steckst du?? Versprüh doch bitte wieder deine gute Laune! :lol: *Zilliganzdollvermiss*

Liebe Petel,
was gibt's bei dir Neues?? Hast du schon deine Prüfungsergebnisse erhalten?? :roll:

Liebe Selina,
jaja, ich weiß... erst in word schreiben und dann reinkopieren... :roll:
Übrigens hatte ich bei meiner Pinktion auch keine Narkose. Und wie du siehst, habe ich es überlebt! :grin: Nee, im Ernst, ob Narkose oder nicht, beides hat Vor- und Nachteile. Und wenn Zechi es ohne machen will, musste dich eben selbst narkotisieren *SelinadieSchnapspullerüberreich* :grin:

Liebe Constance,
wie geht's, wie steht's??? :???:

Sooooooo, jetzt geht's wohl ans Fensterputzen! *dieÄrmelhochkrempel* Denn ich möchte doch gaaaaanz schnell die Lichterketten anbringen, das ist sooo schön!! :smile:
Auf bald ihr Süßen, liebe Grüße,
Eure Gina :dance:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huhu, ich melde mich auch mal wieder!

Gina, irgendwie schaffe ich es, auch aus negativen Ereignissen etwas Positives herauszuziehen. Wahrscheinlich ist irgendein Gen von mir verdreht. :wink:

Flippi, die Fragen von Günni waren ja wieder ganz schön schwer. Puh! Aber es ist immer so lustig, wenn er sich über die potthäßlichen Pullis der begleitenden Ehemänner lustig macht. :grin:

*ganzsanftaufselinasandraundzillieinred* Ich will euch aber nicht hauen! Menno!

Constance, ich hab es nun auch geschafft, mir deine Kids anzusehen. Der Junge kann bestimmt superbockig sein, oder? Beide sehen aber ganz, ganz lieb aus. Hast du gut hingekriegt :wink: Wie stehen sie zu einem neuen Geschwisterchen?

Petel, ich bin schon total gespannt auf ein Foto von dir. *weitermitdemzaunpfahlwink*

Zh, was macht dein Köpfchen?

Gerade kommen wir vom Baby-Besuch wieder. Der Kleine ist nun 1 Monat alt. Und soooo klein und süß. Aber ich war ganz stolz auf mich, dass ich gaaaar nicht neidisch war. Unser Baby-Geschenk kam leider gar nicht gut an. Die Eltern wünschten sich Badespielzeug. Für ein Neugeborenes fand ich das aber blöd. Davon hat doch nur die 2jährige was. Also habe ich im Internet einen Strampelanzug im Superman-Outfit gekauft. Total süß. Meine Freundin fand es aber doof. Ihre ersten Worte waren: "Wo kann man das umtauschen?" Tja, nix umtauschen. Pech gehabt!

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Sandra
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra »

HOBBIT *rufganzlaut*!!!!!!

Bin gerade online. Hast Du Lust auf einen kurzen Chat???

Sandra
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

*hüstel* Klaro, ich bin da, aber wo bist du? *sandraimchatsuch*
hobbit mit Yara
Bild
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhuuuu ihr Lieben!

Nanu... so ruhig hier... :???:

Liebe Hobbit,
ich meinte eigentlich was ganz anderes mit Optimismus. Da habe ich mich vielleicht nicht deutlich genug ausgedrückt.
Das was du ansprichst, nämlich auch aus negativen Ereignissen/ Krisensituationen/Tiefschlägen Positives herauszuziehen, das ist meines Erachtens weniger Optimismus als vielmehr positives Denken. Und das kenne ich von mir selbst auch gut, jedenfalls bemühe ich mich stets darum (mal mehr mal weniger von Erfolg gekrönt :grin: ). Das verwundert mich also in keinster Weise.
Nein, ich meinte eigentlich was ganz anderes: Wie du und so einige andere Frauen hier im Forum so vollkommen optimistisch den nächsten Versuch anstrebt/durchzieht, so voller Überzeugung: "Das wird jetzt klappen!!!" Diese völlige innere Überzeugung ohne jeglichen Zweifel ist es, was ich bei euch als Optimismus bezeichnete und was ich so erstaunlich finde.
Manchmal wünschte ich, ich könnte ebenso sämtliche Zweifel und Gedanken abschütteln oder ausschalten. Aber da bin ich wohl zu sehr Realist. Naja. Jeder Jeck is eben anders! :grin:

So, jetzt aber genug theoretisiert. :grin:
Huch :grin:
Macht's gut ihr Lieben, bis bald, und liebe Grüße,
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo Gina,

ich kann beides - positives Denken und optimistisch in die Zukunft sehen. Vielleicht trenne ich die beiden deshalb nicht so sehr. :grin:

Schönen Sonntag,
hobbit mit Yara
Bild
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Gina,
der Bericht über Eva Hofer war sehr gut! Ich habe ihn auf Video aufgenommen. Es ist jetzt alles viel greifbarer und transparenter geworden... Wir sind uns sicher, dass wir diesen Weg gehen wollen :smile: - Im Moment fühle ich diese typische Mischung aus Aufregung und Freude die ich auch hatte als wir beschlossen schwanger zu werden - DAMALS :mad: .

Liebe Hobbit,
Du kleine Superoptimistin *flipsicheinescheibeabschneidenmuß* . Leider hab ich Günni nur ganz kurz gesehen... ich kann also gar nicht mitreden. Ich bin ganz stolz auf Dich, dass Du den Babybesuch so würdevoll über die Bühne gebracht hast :smile: *hobbitaufdieschulterklopf*. Unglaublich, dass Dein Supermanstrampelanzug nicht gut angekommen ist... Also, ich hätte mich sehr darüber gefreut. Falls es diesmal bei uns klappt, weißt Du, was Du zu tun hast :wink: *mitdemzaunpfahlwink*.

Liebe Sandra,
ach je... an Weihnachten wird einem tatsächlich immer am schmerzlichsten bewußt, dass man einen geliebten Menschen verloren hat :sad: . Ich finde, ihr habt das aber sehr gut gelöst... ich wünsche Euch ganz viel Kraft und dass Ihr trotz allem auch die schönen Seiten der Weihnachtszeit spüren könnt.

Lieber ZH,
ich hoffe Deine Trinkkur hat gut gewirkt :smile: .

Liebe Grüße auch an alle andere,
Eure Flippi :smile:
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich drücke mich gerade vor'm Fensterputzen... :roll: Pssst... nicht verraten! :roll:

Liebe Flippi,
Mensch, du hast das sogar auf Video aufgenommen?? :eek:
Also wenn der Bericht sehr gut war und neue Informationen o.ä. aufzeigte, dann überlege ich gerade: Könntest du mir nicht so ganz eventuell und vielleicht eine Kopie des Videos zuschicken?? :roll:
Damals hatte ich ja die beiden Beiträge in Stern-TV gesehen. Und die Broschüre von ICCO enthält ja auch so einige sehr interessante Infos. Hat der Bericht im Fernsehen nun neue Akzente gesetzt?? Wie gesagt, in dem Falle hätte ich dann doch ganz gerne eine Kopie. :roll: Was meinst du?? *Flippianschleim* :roll:
Wie geht's dir eigentlich inzwischen so mit leerem Bauch?? Und freust du dich schon auf morgen?? Ich denke fest an dich und wünsche dir alles Gute! :knuddel:

Hallo Hobbit,
nun, ich glaube, wir beide reden ein wenig aneinander vorbei. Ist aber auch wohl zu schwierig, solche "philosophischen" Themen (hihi) schriftlich zu besprechen, vielleicht heben wir uns die Vertiefung dessen lieber fürs Weihnachtstreffen auf? Mündlich im Gespräch können Missverständnisse weniger auftreten, da kann man sich doch viel besser austauschen.
Denn positives Denken und optimistisch in die Zukunft sehen ist wieder ein ganz anderes Blatt. Auch das meinte ich gar nicht, auch das finde ich in keinster Weise verwunderlich. Sondern vielmehr diese völlige Überzeugung ohne jeglichen Zweifel, dass der unmittelbar nächste Versuch auf jeden Fall erfolgreich sein wird.
Aber was soll's, wie gesagt, wir können uns ja demnächst persönlich darüber austauschen. :smile:

Huhuuuuuu Zilliiiii!
Wo steckst du denn?? :???:
Erheitere uns doch mal wieder! :grin:

So, jetzt muss ich wohl oder übel an die Fenster, bevor es wieder zu dunkel dafür ist. Bin mal gespannt, mit welcher Ausrede sich mein Süßer gleich vor der Mithilfe drücken möchte. :grin:
An euch alle ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch,

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Gina am 2001-11-25 14:03 ]</font>
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:grin: :grin: :grin: Hier bin ich - leider im sogenannten Montagsstress... :sad: aber egal, gute Laune hab ich trotzdem :lol:

Lieber ZH - es tut mir dolle leid für Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: an Euch!!!!!!!!!

Flip - ich bin stolz auf Dich - das habt Ihr ja schon mal gut hinbekommen! Und nun hoffe ich weiter auf richtig positive Nachrichten!!!!

So - muss leider weg - aber bis auf bald, Ihr Lieben :grin: :grin: (könnt Ihr die gute Laune fühlen?)!!!

:) Zilli :D :lol:
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Liebste Zilli,

:grin: :lol:
deine gute Laune ist wie immer richtig ansteckend!
:grin: :grin:

Jaja, der Montagsstress...

Macht's gut, ihr Lieben alle, :grin:

P.S.: Lieber ZH, ich drücke dich nochmals ganz ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“