Hallo Mädels!!
Bin soeben von meinem Einkaufsbummel zurückgekehrt und schon wieder ran zum Compi *istdasschonsucht?*
Die Dame vom Labor hat mich heute schon um 07:00 angerufen und mir mitgeteilt, dass sich alle 6 Follis wieder über Nacht schön geteilt hätten und sie meinen Transfer also entweder am MI oder DO vornehmen (genaueres erfahre ich MI Früh). Wenn alles glatt läuft, würde ich wirklich Blastos kriegen - nach meinen zwei letzten, total schief gelaufenen Versuchen, kommt mir das wie ein Wunder vor?!?!? Waren bestimmt die Kerzleins
Ganz feste an mich denken müsst (dürft, könnt) ihr dann noch ab dem Transfer, denn die ersten 3 Tage danach sollen ja maßgeblich für die Einnistung sein. Ich brauch wirklich alle guten Gedanken der Welt - gel, Lumi viel ommmmmmmmmmmmm, ommmmmmmmmmmm!!!!
Hedwig, Du hast schon am So den 1. US - SUPER!!! Jetzt wird es bei Dir auch wieder total spannend. Ich hab am Sonntag einen Kindergottesdient besucht und da auch ganz, ganz feste an Dich gedacht..... das hilft bestimmt, ich glaub da dran
Marika:

Ich bin auch mit einer Überweisung vom Hausarzt ins AKH auf die Schilddrüsenambulanz gegangen und wurde dort eingestellt. Ich nehme 0,5 Tabletten Thyrex tgl. Allerdings musste ich damals 3 Monate warten, bevor ich wieder was bzgl. KIWU unternehmen durfte, also nicht ungeduldig sein. Ich bin mir ganz sicher, dass diese Schilddrüsenunterfunktion auf meinen ausbleibenenden Zyklus ohne Eisprung einwirkt bzw. meine Östrogen-Werte so niedrig macht. Hätte ich keinen KIWU gehabt, wüßte ich heute noch nichts von meinem Leiden. Wer weiß, wie lange ich diese Unterfunktion vorher schon hatte....
Claudia:

Wo bist Du, wie gehts Dir?!? Meld Dich doch wieder, ich will doch wissen wohin die Reise geht. Ich hoffe, Deine lieben Schüler waren heute alle brav und artig!!! Vergeht Dir bei Deinem Job nicht manchmal der KIWU, hmmm?!?!
So, heute kann ich nicht schreiben, die Arbeit ruft, max. die Couch ruft....
Heute hab ich mir vorgenommen was ganz leckeres zu kochen (Putengeschnetzeltes mit Pilzsauce, Naturreis und frischem Gemüse), das ist bei mir nämlich eine Seltenheit
Ich wünsch euch noch was ....
Veronika

(also diesen Rot-Weiß-Rot Frosch find ich allerliebst...)