Einfach nur so !!! - Der 11. Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Also Iris, die Downies darf ich mir jetzt wohl fast bis zur Punktion taeglich spritzen. Gibt wohl beide Varianten. Doro kriegt ja auch nur eine, und die wirkt dann ueber mehrere Wochen. Ich dagegen, darf mir jeden Tag ne kleine Droehung verpassen. Die wussten wahrscheinlich schon wieso!!! Wo ich doch jetzt schon so high bin, da moechte ich mir lieber gar nicht vorstellen, wie das waere, wenn ich die gesamte Droehnung auf einmal gekriegt haette :grin: :grin: :grin:

Uebrigens, vermisse Anja auch schon richtig. Hoffe mal, dass Ihre Server-Probleme bald geloest sind, und sie sich wieder so fit fuehlt hier mitzuposten.

Und das mit Sebastian ist ja wirklich ein ziemliches Hin und Her, wuensche ihm von ganzem Herzen, dass er da im Heim jemanden findet, der wirklich fuer ihn da ist und ihm helfen kann. Finde es immer wieder traurig, wenn Kinder durch fehlendes Verstaendnis der eigenen Eltern oder noch schlimmeres so aus der Bahn geworfen werden.

Monika
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Monika - das ist wirklich eine ganz andere Variante.. Also - das High-Sein kommt wohl daher, weil die Hirnanhangdrüse auf null runtergefahren wird.. Ich habe damals übrigens nix davon gemerkt. Ich mache ja dieses Mal auch ohne Downie.. Hoffentlich bringt es den Erfolg... bei dir und auch bei mir und natürlich auch bei den anderen Mädels hier im Ordner...

Stimmt schon - es ist ein Hin und Her und leider kann ich in den Jungen nicht reingucken.. Er öffnet sich auch nicht wirklich mir gegenüber... Auf der anderen Seite denke ich wirklich, dass es für ihn so das Beste ist. Irgendwo habe ich ja eine Verantwortung für ihn mit übernommen. Aber ich glaube, der kann ich nicht gerecht werden. Auch hat sich die Mutter - entgegen der Aussage mir gegenüber - nicht beim Jugendamt gemeldet, so dass mir da nach wie vor die Hände gebunden sind.

Ich möchte mich jetzt auch auf meine Behandlung konzentrieren.. Sorry - klingt vielleicht hart - aber von daher bin ich auch ein bißchen erleichtert, dass ich mich nicht mehr so dolle um ihn kümmern muss. Irgendwie habe ich eh momentan den Kopf so voll - aber das kann jede von hier in diesem Ordner wohl nachempfinden.. Gerade während der Spritzen- und Wartephase sind die Gedanken - egal was man tut - immer wieder beim Unterleib. Ich hatte mir zwar dieses Mal vorgenommen, es nicht dazu kommen zu lassen. LEIDER KLAPPT ES NICHT *grmpf*

So.. nun aber wirklich mal das Badezimmer auf Hochglanz bringen - ab nächste Woche heißt es ja schonen schonen schonen...
Lieber Gruß
Iris

Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Monika... *ichmaldummfragenmuß* Was spritzt du denn zur Zeit????

Iris .......einen Lieben GRuß zurück an den Keks

Ich hab auch ganz fest gepustet, tut ganz schön weh!!! So ein blödes Papier.

Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Monika,

Du bist ja heute wieder zuckersüß. Der Regen hat aufgehört, wenn ich gehe, meinst du ist die Sonne hier? Ich verrate Dir aber nicht wann ich gehe. Habe mich schon mit SSF 10 eingecremt und warte, warte, warte. *grrr* Dich aht wirklich der hafer gestochen, das hatte ich aber auch. Ist doch ein schönes Gefühl, oder? Vorallen Dingen wenn die Leute einen dann ungläubig angucken, so nach dem Motto Was ist denn heute mit der Los? einfach köstlich!!!

Keks

Tja Keks, falls de daas noch mitliest, und Mama dir nicht dem Compi wechgenommen hat. Die Tippfehler kommen davon, wenn man genauso schnell tippen will wie einem die Gedankenblitze leuchten. Da wir in unserem Alter alle schon etwas langsamer geworden sind, geht das das mit den Fingern nicht mehr so schnell, außerdem muß man hier laufend die Daumen drücken. Hast du schon mit 8 Fingern geschrieben? So, jetzt stecke deine nase in deine Matheaufgaben und laß und in Ruhe posten. Ich will keine Klagen mehr hören.

Anja

hamse dir den Internetanschluß gestohlen? So lange hat noch kein Mensch zum reinkommen gebraucht. Ich hoffe Du holst alle Postings von heute morgen nach.

Iris

ich hätte da auch noch ein Badezimmer, welches Opfer deiner Putzlappen werden könnte! Ich meine ja nur, wennde einmal dabei bist.

Rebecca
Schnellchen
Rang5
Rang5

@Rebecca

Keks hab ich rangeholt und sie ist brav wieder abgetrottelt und macht weiter Mathe - Freitag schreibt sie ja und Mathe ist halt ein etwas kippeliges Fach bei ihr, bei dem sie wirklich auch mal lernen muss.

Wegen Anja
Ich denke mal sie kommt morgen wieder. Ist halt manchmal das Problem mit dem Server.. Da kann man einfach nich rein ins Forum. Ich glaube auch, sie verkrümmelt sich heute in die Arbeit und das ist auch ganz gut so.. Sie braucht bestimmt auch ein bißchen Auszeit, um das Ergebnis zu verkraften.. Ich baue sie ja parallel dazu per Mail immerzu auf und der alte Optmismus kommt schon wieder...

Lieber Gruß von Ihr an alle....

LSF10.. reicht das aus bei der Sonne??? Hier ist übrigens schon Sonnenuntergang - vielleicht solltest du mal die Mondcreme benutzen - obwohl bei Sichelmond ist die Gefahr eines Mondbrandes nicht allzu groß.

Und noch wat - dein Badezimmer - das mach mal schön allein - ich soll mich ja schonen!!!! Oder kommste parallel dazu vorbei und machst mein Büro sauber und meine Ablage ??? *ÄTZÄTZÄTZ*
Lieber Gruß
Iris

Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hallo Shala,
also ich spritze mir seit Samstag Decapeptyl (keine Ahnung, ob richtig geschrieben, bin ja schon ganz stolz, dass ich den Namen ueberhaupt behalten kann). Hast Du das auch gespritzt oder hast Du die DR mit Nasenspray gemacht?
Dass Schnueffler high werden, habe ich ja schon gehoert... Aber stimmt, Fixer sind auch immer gut drauf, wenn sie sich 'nen Schuss gesetzt haben. Muss bei mir jetzt wohl so aehnlich sein. Dann kommt bestimmt auch irgendwann der Entzug, oder?

Mensch Rebecca sag mal, hast Du Dich schon auf den Weg gemacht? Die Sonne befindet sich hier auch wieder auf dem Rueckzug. Musstest Du Dich denn unbedingt einschmieren, jetzt hast Du sie erschreckt ...
Nur weil Deine Buerokollegin sich so 'ne Paste ins Gesicht schmiert, musste es Ihr ja nicht gleich nachmachen. Geh mal schnell auf die Toilette und schrub die Creme wieder runter, oder willste den Feierabend im Regen verbringen ???
Aber das mit den anderen, die einen nicht verstehen, stimmt. Bin ja schon froh, dass mein Kollege recht gut beschaeftigt ist, und mein Bildschirm zwischen uns steht, sonst wuerde er sich bestimmt ueber das staendige breite Grinsen auf meinem Gesicht wundern, wenn ich Deine Postings lese.

So, schicke jetzt erst mal liebe Gruesse an alle, bevor hier gleich wieder das Netz zusammenbricht - juch, war ich das etwa mit meinen ganzen Postings?! *schaemschaemschaem*
Dir ClaudiaF ganz viel Glueck fuer den Transfer morgen und Dir Sabine, dass Deine Follies weiterwachsen, oder hast Du Dich in der Zwischenzeit schon wieder hier gemeldet? Was haben die denn nun zu Deinen Blutwerten gesagt?

Macht's gut, bis morgen.

Monika
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

*ichdiecremenichtwechwisch* Monika, Du hast mir Sonne versprochen, jetzt will ich sie haben. Etwas ist hier angekommen. Die Wolken haben einen rötlichen Schimmer. Ich habe nicht zu viel getrunken. Stimmt. Abenrot schlecht Wetter droht *grrrrr* Monika.

Iris

Ablage habe ich hier schon genug, da kannste deine auch selber machen.
ClaudiaF

viel Glück morgen

Ich verdrück mich jetzt in den Feierabend Ordner! Bis morgen

Einen schönen Abend

Rebecca
sweety
Rang1
Rang1

Beitrag von sweety »

Hallo Ihr Goldstückchen,

es hat gewirkt. Ihr könnt nun die Daumen die für mich gemünzt waren, entspannen.
Es war kein vorzetiger Eisprung!!! JIPIH!!!
Ich kann weiter Spritzen bzw. mein Harry.

Es ist leider etwas später geworden. Hab den Anruf noch etwas hinausgezögert und dann sagt mir die Sprechstundenhilfe auch noch das mich der Arzt zurückruft. Ich denke Shit, die schlechten Nachrichten überbringt der Arzt persönlich.
Ich, Telefon geschnappt und im ganzen Haus rumgewusselt, konnte einfach nicht still sitzen. Dann endlich hats geklingelt, ich war so aufgeregt, ich hab mein Herz ganz doll bubbern gehört. Und dann die erlösende Nachricht, hab mich erstmal hingesetzt und angefangen zu Heulen und zwar wie ein Schlosshund. Ich war so angespannt, konnte nichts dagegen tun. Sowas ist mir noch nie passiert, zumindest nicht bei einer guten Nachricht.

Ich möchte mich, ganz ehrlich, bei allen hier bedanken, fürs Daumen drücken und über den Bauch streicheln. Es tut unheimlich gut, zu Wissen das andere an einen Denken.
D A N K E !!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: sweety am 2001-11-14 16:47 ]</font>
Schnellchen
Rang5
Rang5

Boahhhhhhhhhh endlich kann ich meine Daumen wieder entspannen.. Dat wurde aber auch Zeit - Mensch Sabine - dass du uns so hast zappeln lassen...

ICH FREU MICH RIESIG FÜR DICH!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist so schön, mal wieder was Positives zu lesen!!!! Bild Bild Bild Bild Bild
Lieber Gruß
Iris

Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Na siehste Sabine,
das ist doch eine super Nachricht zum Feierabend. Dann spritze mal schoen weiter und bruete schoen. Kann das mit dem Heulen gut nachvollziehen, so ne Anspannung ist schon enorm.
Fuehl Dich nochmal ganz doll von mir gedrueckt. :knuddel: Und jetzt mit Optimismus weiterbrueten! Versprochen?

Monika
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“