mayon schön das alles in ordnung ist, drücke fleißig die daumen das es auch so bleibt
uns war es ja auch egal ob junge oder mädchen, aber nico wollte es ja unbedinkt wissen.
lotte für morgen beim gyn und US viel glück das ihr es bald erfahrt was es nun wird und das alles in ordnung ist
lenchen nun ist deine schöne verwöhnzeit auch schon wieder rum. ich freu mich schon wenn ich zu meiner mom fahre, ich hoffe sie verwöhnt uns dann auch. aber das dauert ja noch.
kyra wie geht es dir ? alles in ordnung ?
broesel: ich bin auch auf einer tupperparty eingeladen. ich finde es auch immer lustig. wenn ich eine mache dann nimmt mein mann und mein sohn auch immer reis aus
speedy, ich hoffe dir geht es soweit gut und ich hoffe doch sehr das du mal schreibst, damit ich auch direkt von dir erfahre das es dir gut geht. ich weiß zwar von den anderen das es dir gut geht aber ich würde mcih freuen wenn du mal paar belanglose zeilen auch schreibst. bitte bitte.
so ich hoffe ich habe keinen vergessen.
mir gehts so weit gut war auch heute bei meiner hebamme und der kleine nils wächst und gedeiht. ich hoffe das ich bis zur entbindung fit bin und meine erkältung endlich mal verschwindet bei dem schönen wetter. montag muß ich zum gyn mal sehen was der so alles sagt. ansonsten kämpfe ich mit meiner allergie, obwohl ich gehofft habe das sie nicht kommt da ich ja ss bin. aber mal wieder puste kuchen. am wochenende habe ich das letzte mal GVK (geburtsvorbereitungskurs) und am sonntag soll er sogar bis nach 15 uhr gehen. also nicht wundern falls ich mich nicht melde dann hechle ich vor mir her
so und in genau 14 tagen muß ich schon wieder zur hebamme. die zeit rennt wirklich.
so seit alle lieb