Bonner Ordner, der 6.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Issi
Rang1
Rang1

Beitrag von Issi »

Hey Natti, ein super Ergebnis!!!!!!!! Ich freu mich für euch! Das muss doch einfach positiv werden!!!!!!!!

Hi Grübelchen, suuuuuuuuuuuuuppppppppppppper!!!!! Herzlichen Glückwunsch, und freu dich einfach, es wird schon alles o.k. sein!

Wirklich schön mal wieder so viel Positives zu lesen, aber ich hoffe das ist nur der Anfang !!!!!!!!!!!
Ich freu mich auf morgen
Gruß
Issi
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Na,
was habe ich gesagt, ich wollte doch nur positive Nachrichten lesen.

Grübelchen, super, alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft. Jetzt mußt Du aber Deinen Namen ändern in vielleicht Sonnenschein?

Kathleen, kam gerade erst dazu, Dir die Wegbeschreibung zu mailen, hoffe Du rufst Deine Mails noch ab.

Gestern war hier die Hölle los, das Telefon klingelte in einer Tour, ein Kleinkind hat sich bei und im Arbeitszimmer eingeschlossen und es riefen Leute an, die sich schon ewig bei mir nicht mehr gemeldet hatten.

Kann ich ja noch später erzählen.

Allen noch einen streßfreien Tag und einen tollen WE-Anfang *habeheutefrei*

Liebe Grüße

H.:grin:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Hibiscus am 2001-12-07 08:16 ]</font>
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Bild
Liebes Grübelchen,
ich kann Dir garnicht sagen, wie sehr ich mich freue.
Habe ein paar Tränen in den Augen........

Lese erst im Forum vom Sannes Schwangerschaft. Dann schaue ich weiter und lese von Schnellchen erstellt "Grübelchen schwanger"
Ich denke, was unser Grübelchen, die dachte nicht schwanger zu sein und schon ziemlich traurig war. Jaaaaaaaaaaaa sie ist es.
Einfach toll.
Schade,dass Du heute nicht kommen kannst. Auf das alle weiteren Ergebnisse gut werden.
Bild
Fühl Dich geknutscht....................

Ich bin auch dafür, dass dieser Ordner bleibt...........bis alle soweit sind.
Die Nächste wird auf alle Fälle "Natti" sein. Ist doch klar.Bild

Alle anderen bis heute Nachmittag.
Voller Hoffnung für uns übrig gebliebenen.....

Dobbi
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Liebes Grübelchen,

war das nun ein Kryo-Versuch?
Was hatten die Embryonen für eine Qualität?
Was hast Du für Medikamente genommen und wieviel?
Mich interessiert vor allem, ob Du 2x2 Utrogest genommen hast oder mehr?

Du hattest nun auch schon so viele Versuche gehabt. Ich freue mich für Dich mit, dass Du es geschafft hast.
Hast Du irgendetwas anders gemacht als sonst?

Liebe Grüße
Jasmina
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Guten Morgen, Ihr alle!

Grübelchens Nachricht schlägt natürlich alles andere! Super! Nur ärgerlich, daß sie heute nachmittag nicht da ist....

Hibiscus, das klingt nach einem richtig guten Geburtstag!

Uschi, Dir ein RIESENLOB, daß Du die 1. Seite immer so schön aktuell hälst. Das ist wirklich toll! (Habe nämlich auf Jasminas Frage mal geguckt - und da steht alles).

Ein schönes Wochenende,

Eure

Natti
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

Hallo zusammen,
bei mir wird das wohl heute leider nichts. Tut mir sehr leid. Wir fahren gleich nach Aachen und da geht leider nur eins. Aber beim nächsten mal bin ich hoffentlich wieder dabei.

Liebes Grübelchen, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich freue mich so sehr für Dich. Das läuft ja im moment ganz gut bei uns. Also an alle, so weitermachen.
Ganz liebe Grüße
Kathleen.
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Hallo Kathleen,

schade, das Du nicht kommen kannst. Aber dann bis zum nächsten Treffen.
Viel Spaß in Aachen. Vielleicht habt Ihr dort Gelegenheit über den schönen Weihnachtsmarkt zu gehen?

Lieben Gruß
Jasmina
Grübelchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Grübelchen »

Hallo zusammen,

ich finde es total schön, dass Ihr Euch so mit mir freut. Lieben Dank für die ganzen Glückwünsche. Ich war heute nochmal zur Blutabnahme. Es war so brechend voll, dass die Schwester sich geweigert hat, mich mit auf die Liste zu setzen für ein ganz kurzes Gespräch. Na ja, habe dann die Fragen per E-Mail geschickt. Laut Fr. Dr. v.d.Ven ist alles prima, der Wert steigt. Nach Zahlen habe ich aber nicht gefragt, weil ich im Büro war. Am 18. ist US und dann hoffe ich, etwas in der Gebärmutter zu sehen und sonst nirgendwo.

Jasmina, es war eine "frische" Icsi. Zurückbekommen habe ich zwei "wunderschöne 4-Zeller". Über die Kategorie wurde mir nichts gesagt und ehrlich gesagt, wollte ich es auch nicht wissen. Wenn die Qualtität nicht top gewesen wäre, hätte ich von Anfang an nicht viel Hoffnung gehabt. Und außerdem habe ich gedacht, dass es nicht gut ist, die Kinder von Anfang an nach Leistungskriterien zu bewerten. Ich habe gespritzt: Puregon 200 ab 2. ZT, 250 und Cetrotide ab 5. ZT. Ausserdem auf eigenen Wunsch ASS 100 vom 1.ZT bis wenige Tage nach dem Transfer. Dann habe ich etwas gelesen von den Ergebnissen der Lübecker Icsi-Studie und habe mir gedacht: Besser nicht noch Chemiezeug nehmen. Ab dem Transfer 1Msp. Bryophyllum täglich. Und Folsäure, ist ja klar. Diesmal 5mg statt wie sonst 400µg. Utrogest (2x2)habe ich nur bis gestern genommen. Anscheinend sind meine Hormonwert so gut, dass ich weder Utrogest noch Gravibinon-Spritzen brauche.

Was anders war? Die Hormonmenge war höher (sonst 150/200), Anzahl der EZ war davon aber nicht größer. ASS hatte ich vorher auch nicht genommen, nur bei dem einen Kryo. Und ich bin diesmal ab dem 4. Tag nach Tranfer arbeiten gegangen. Sonst hatte ich mir immer für die Zeit bis zum Test Urlaub genommen. Ob davon irgend etwas ausschlaggebend war - ich weiß es nicht. Ach so, hatte ich ganz vergessen: Irgendwie war ich insgesamt diesmal etwas lockerer, wenn ich auch schlechte Momente hatte. Und ich habe direkt nach dem Transfer viel mit den Kleinen geredet.

Sitzt Ihr noch zusammen? Ich huste Euch was rüber! Nächstes Mal bin ich hoffentlich auch mit dabei.

Grüße von Grübelchen
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Guten Morgen,

möchte mich mochmal bei allen bedanken, die mich so lieb mit Geschenken bedacht haben, ich fand den Nachmittag gestern ganz toll.

Heute lassen wir beide die Gliedern ruhen und machen nichts!!!!!

Liebe Grüße und ein schönes WE.

H.:dance:
Sandra
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra »

Hallo Natti,

wooooooooooo warst Du??? Wir wolllten uns doch vor Hibiscus Haustür treffen. Ich habe Ewigkeiten (nach meinen eingefroren Füßen zu urteilen waren es bestimmt 2 Stunden) auf Dich gewartet. So ganz alleine (ohne deinen Beistand) habe ich mich einfach nicht reingetraut *bibberjetztnoch* Bild. Irgendwann wurde ich ganz steifgefroren, endeckt und von der drinnen wartenen "Meute" reinschleppt (vermutlich aus lauter Mitleid). Warum bist Du denn nicht gekommen? Das Kennenlernen war wirklich nicht schlimm. Alle waren ganz lieb Bild, es gab lecker Tee Bild und die selbstgebackenen Plätzchen Bild waren köstlich. Du hast wirklich was verpaßt. Wir waren alle gaaaaanz traurig Bild, weil wir Dich nicht kennenlernen konnten.

Na Mädels, war meint ihr :wink:? Habe ich Natti damit jetzt ein schlechtes Gewissen gemacht und genug auf die Tränendrüse gedrückt???

Das Treffen war wirklich sehr schön. Ich habe übrigens heute früh um 10.00 Uhr an jemandem Bild gedacht und drücke seitdem ganz fest die Daumen für die 3 süßen Bild Mäuse.

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag. Wir fahren heute abend nach Oberhausen und schauen uns einen Boxkampf Bild an. Bin schon ganz neugierig, weil wir so eine "Klopperei" noch nie live gesehen haben.

Es grüßt ganz lieb
Sandra

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sandra am 2001-12-08 11:53 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“