@Teesy: Dann können wir uns ja die Hände reichen, ich bin auch arbeitslos ... inzwischen schon fast 4 Jahre trotz 2 abgeschlossener Ausbildungen, nix zu machen hier in Berlin, leider. Bin zufrieden das ich mir mit 2 kleinen offiziellen Nebenjobs ein paar Euro dazuverdienen kann, sonst würde ich eingehen hier den ganzen Tag.
@Bea: Viel Spass beim Babyschwimmen dann mal. Sicher ne feine Sache, ich habs damals mit meinem leider nicht gemacht, aber beim nächsten würd ich es auch tun.
@Doro: Dein Daumendrücken schein Erfolg gehabt zu haben; so wie es sich anfühlte hatte ich gestern meinen ES, heisst also die Regel kommt bald, dann diesen Zyklus dann noch warten auf dann gehts los mit unseren Eskimos

Ach, Entbindungstermin im Winter würd ich besser finden, ich hab meinen Bengel damals Juli 1991 bekommen, einer der ersten richtig heissen Sommer damals, ich bin fast eingegangen, so gesehen wars gut das er knapp 4 Wochen zu früh kam.
Wir waren gestern neue Balkonmöbel etc. einkaufen, mensch, da kann man ja Geld lassen ... Wahnsinn. Nun kann der Frühling langsam kommen. Hab die Faxen dicke vom Schmuddelwinter, jau, recht stürmisch war es die Tage hier auch.
LG an alle
Claudi