Wer hat bereits Erfahrungen mit Homöopathie gemacht?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

hi

Ja du hast recht ,zu einen gewissen teil war es schon klasse (und ist es zum teil auch noch) ein haus nach seinen wünschen umzubauen und zu gestalten,abgesehen davon das das geld wegfliesst wie nichts.Aber es gab auch zeiten da hat das haus im vordergrund gestanden und nicht mehr die beziehung und es war nur ein kleiner schritt und alles wäre kaputt gewesen (von der beziehung)wir haben ja fast ein jahr dabei gesessen und sind so wirklich noch immer nicht fertig.

Kannst du denn so einfach entscheiden ,das du dich von deinen Assistenten trennen möchtest?Wenn du darin eine Möglichkeit siehst stressfreier zu arbeiten ,solltest du es tun ,allerdings solltest du es dann genau mit der Mehrarbeti abwegen und wie schnell du ggf. diesen Entschluß wieder rückgängig machen kannst.

Hast du deinen Mann auch im Gastronomiegewerbe kennengelernt?Ich kann mir vorstellen das das bestimmt ganz schön annervt wenn die Frau am Wochenende arbeitet und der Mann frei hat.habt ihr denn sonst Möglichkeiten etwas zusammen zu unternehmen?

Nein meinen Regel hat sich noch immer nicht blicken lassen *mecker* ,meine Brüste tun weh, mein Unterleib zwickt und zwackt, als ob ich sie bekommen würde,aber an sonsten ist absoluter Stillstand,schon wieder ziemlich lange und das ist wirklich deprimierend weil man überhaupt nicht vorwärts kommt ,so wie das andere alle 4 Wochen können.

Und bei dir ? Blutest du noch?

Toll das das mit deinen Fitnessstudio am Donnerstag klappt.Machst du reguläre Kurse mit oder ein zugeschnittendes Programm an Geräten?

So ,werde noch eine Stunde die Sonne geniessen bevor ich los muß ,Ronja :P
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Guten Morgen...

Ich könnte schon selber entscheiden ob ich den Assistenten behalte. Mein Regionaldirektor hält nicht viel von ihm. Und ich kann nicht sagen wann oder ob wir überhaupt ersatz für ihn bekommen würden. Das ist der Grund warum er noch dabei ist. Ich habe ihn aber für den Sommer 3 Wochen "verliehen" so das er a) schon mal 3 Wochen nicht nervt; oder B) Vielleicht die Kurve kriegt und sich bessert. Es ist ja nicht nur so, das ich genervt bin: die Mitarbeiter sind es ja auch und teilweise lachen sie auch über ihn und seine Arbeit. Und das ist echt blöd..

Meine Blutungen haben aufgehört. Am 19. oder so. Jetzt hatte ich aber nach GV :oops: schleimiges Blut???!!!! :cry:

Hast du schon einen Test gemacht??? Vielleicht hat es ja schon geklappt??? *dd*

Ich kann mir vorstellen das es beim Renovieren Streß gegeben hat. Ich weiß wie oft ich in Tunsien nicht mehr wollte und am liebsten zurück geflogen wäre.
Wir haben alle Fliesen und Kacheln entfernen lassen, eine Wand raus gerissen und eben alles neu gemacht. Beim Fliesenkauf redeten alle auf nich ein. ICh wollte nur ganz einfache kaufen und das ist da nicht schick. Ich habe mich dann doch durchgesetzt und als ich das Wohnzimmer blau streichen wollte habe die dort nur die Hände über dem Lopf zusammengeschlagen. Jetzt finden alle es sehr schick.
Wir haben aber 2 Jahren (jeweils dei Urlaube) mit renovieren bzw. aufpassen das die Handwerker richtig arbeiten und Möbel bauen verbracht. Danach wollte ich nie wieder irgendwas renovieren. Abeer das eigende Häuschen :) Klar doch :)

Nein Arzt sagt ich sollt Geräte Training machen :( Ich bin aber eher für die Kurse. Und ich freu nich.

So, jetzt muß ich mich fertig machen
Grüße
Elke :wink:
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo halli,

komme gerade aus waf wieder und fühle mich richtig gut :P
Frau K meint das es manchmal bei den Massagen ebenso wie bei den Mitteln ,zu einer Verschlimmerung (sprich längerer Zyklus) kommen kann ,das sich das danach aber sehr bald regulieren würde.Nun ja, wird sich zeigen ob dem so ist ,es ist zumindest das was ich gern glauben möchte.

Ich denke nicht das ich schwanger bin ,klar die Möglichkeit besteht vielleicht ,aber da ich vor 4 oder 5 Wochen beim FA war und die Hormonwerte nicht danach aussahen als ob es sich zu einen ES nähern würde,gehe ich nicht davon aus.hab das jetzt im Laufe der jahre schon so oft gedacht und gehofft und gewünscht ,aber jedesmal war es dann nichts,also werde ich wohl erst mal abwarten.

War diesmal bei deiner Blutung eigentlich etwas anders?Oder ist das so normal wie du es jetzt hast?

War gestern auch mal wieder beim Sport und war danach ziemlich fertig , der Raum in dem wir zz Stepaerobic machen ist alles andere als angenehm im Sommer, zumal wir gestern nur Sprünge gemacht haben.Weiß gar nciht mehr wie ich den WEg mit dem Fahrrad zurrück geschafft habe :lol: Aber man fühlt sich hinter her doch richtig gut und ausgepowert.

habe mir aus der Bücherrei einige Entspannungs CD's geholt ,habe mir vorgenommen wenigstens 10-15 min am Tag abzuspannen(natürlcih auf Ratschlag von FRau K)Tut wirklich gut , aber man muß versuchen eine Regelmässigkeit daraus zu machen ,damit es in Fleisch und Blut übergeht.

Ich bin ja jetzt wirklich gespannt wie das mit deinen Assistenten so weitergeht,scheint ja dann wirklcih der Depp vom Dienst zu sein ,wenn andere Kollegen über ihn lachen?!Es stimmt schon ,eine gewisse Zeit ist sowas wirklcih erheiternd (vor allen für andere) aber wenn er dich auf Dauer in deinen eigenen Tun ausbremst ,dann solltest du wirklich erntsthaft über Alternativen nachdenken.
Kannst du denn keinen Ersatz für ihn bekommen?Was hat er denn für ein Tätigkeitsfeld?

So werd jetzt mal noch schnell war für heute nachmittag vorbereiten ,hoffe es gibt kein Regen ,es wrid schon ganz dunkel hier.Viele liebe Grüsse Ronja *dd*
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Guten Morgen Ronja,

Nun hat es ja leider gestern doch geregnet und heute ist es sehr bewölkt. Na Klar ich habe ja frei.

EntspannungsCDs sind toll. Ich habe eine mit Meeresrauschen und Walgesang. Die geht mir aber dann doch schnell auf den Keks. Aber mit den klassischen funktioniert es bei mir sehr gut. DAs ist so das was ich an meine freien Tagen mache. Gerne auf dem Balkon liegen ( Oft auch eingemummelt in Decken) und Musik hören. Da stört nicht einmal der Autolärm. :P

Meine Blutungen waren genauso lang wie sonst auch. Aber ich muß ja auch den nächsten Zyklus abwarten, weil ich zum Ende der Blutungen bei Frau K. war, um zu sehen ob etwas anders ist. Aber so zwischendurch wie jetzt war eigendlich nie was. :cry:
Ich glaub Massagen werde ich auch machen lassen. Man hört aus dem PC herraus wie gut es dir tut.

Mein Mann kennt ja das am Woende arbeiten, sodas es für ihn nicht so schlimm ist. Wir haben ja die anderen Tage auch viel Zeit füreinander. Und außerdem bin ich ja dann entweder Vormittags oder am späten Nachmittag wieder zuhause. Da Sonntags nicht so wirklich viel zu tuen ist, bin ich dann auch nicht kaputt oder so.

So, ich fahre jetzt einkaufen. Mal gucken was es so schönes gibt. Und heuite nachmittag :dance:

Tschüßi
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hi

hoffe du hast was schönes beim einkaufen gefunden, in os kann man doch ganz gut shoppen oder nicht(oder warst du vielleicht nur Lebensmittel einkaufen?)

Die Massage kann ich dir wirklich nur empfehlen ,wenn es auch schwangerschaftsmässig nicht klappen sollte ,so hat man wenigstens etwas für sich und der Psyche getan.So richtig dran glauben kann ich irgendwie noch nicht ,laut Frau K soll sich das ja alles sehr schnell einpendeln und es kann halt mal sein das es die ersten Male verstärkt und der zyklus nicht kommt ,aber es ist so was von sch** *mecker* ich komm mir trotz der gewissheit das es klappen könnte so brach vor.ich denke du kannst sehr gut nachvollziehen was ich meine.

Wie ist das eigentlcih bei deinen Mann? Hofft er noch genauso wie am Anfang das es klappt oder es schon eine gewisse resignation da?Bei meinen bin ich mir da nicht so sicher, wenn man so drüber redet ,ist es zwar auf der einen seite realistisch aber auf der anderen ist halt so viel zeit vergangen ,das er es sich glaub ich nicht mehr so richtig vorstellen kann ,das ich schwanger werde könnte.Mittlerweile ist das mit dem Pflegekind wohl realistischer.wenig verständnis hat er für diese ganze essig/schwefel geschichte,wenn wir zum beispiel zum essen eingeladen sind ,frag ich halt vorher ob die salatsauce essig enthält ,ich finde das auch nciht tragisch , aber er möchte halt ncith unbedingt auffallen mit extrawünschen.ich bin mir auch nicht sicher ob er an Homöopathie glaubt oder nicht.wie ist das bei euch? was hält deiner von deiner behandlung bei frau k?

so muß jetzt noch ein bißchen in den garten ,stauden einpflanzen .bis dann ,schick die sonne vorbei ,spätesten zum 1.5 *mecker* ronja
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Es aht schon wieder nicht geklappt also morgen wieder... *mecker*
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hi
das ist aber ärgerlich.habe mich gerade 2 h mit meinen pc rumgeschlagen weil ich trotz firewall einen wurm drauf hatte. ist aber gottseidank jetzt beseitigt.also frue mich auf den nächsten beitrag.was habt ihr am 1.mai gemacht?ronja
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja, ich schreib jetzt einfach mal schnell ab was ich gestern so gegen 0.00Uhr geschrieben habe.

Sicher seit ihr jetzt auf einem tanz in den Mai oder macht was man sonst so macht was man am Woende so macht. ich bin gerade mit meiner inventur fertig und freue mich das ich morgen um spätestens 16.30 Uhr Feierabend habe.
:D
Eigendlich wollte ich so richtig Shoppen gehen (Sportkleidung), aber dann bin ich doch im Forum hängengeblieben. Da gibt es eine Frau, die bestimmt 20 mal etwas im Ki Wu Zentrum gemacht hat und am Ende wurde sie belohnt.

Mein Mann glaubt an das was ich ihm sage. Ich kann ihm aber auch nicht wirklich verständlich machen was durch homöopathie im Körperrr passiert. Und dann die Kügelchen von frau K. Wie soll man an etwas glauben was nachweisbar soviel Wirkung Hat wie eine Asperin im Pazifik??? Aber er vertraut mir. Ich weiß schon was gut für uns ist.
Gestern habe ich ihm gesagt, das er ruhig daran glauben sollte, weil wir nämlich ein Kind bekommen werden. (das ist Positives Denken in Perfektion) :D
Naja und die Sache mit dem Essig findet er natürlic gut. Essig ist ja auch in Mayonnaise und die esse ich nun nicht mehr. Ich habe jetzt 3 Kg abgenommen.
Ich würd´mir nicht soviele Gedanken machen was andere sagen. Die haben bei mir auch alle sehr sparsam geguckt als ich mit den Tees ankam. Und nun ist es voll normal.

Die im Fitnesstudio habe mir ein geräteprogramm für den Rücken zusammengestellt und dann werde ich viele Kurse und die Sauna besuchen. Das Geräte turnen finde ich extrem langweilig. ISt aber vom Arzt verordnet.Und dann mal sehen wie es weiter geht. Eigendlcih möchte ich keinen Vertrag abschließen weil e einfach zu teuer ist. Andererseits ist es gesund und es aht viel Spaß gemacht.

So jetzt erst mal weg damit...... :wink:
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

So und jetz von heute.... :lol:

ich habe die nächsten 3!!!!! Tage frei!!!!! :D der smilie grinst nicht breit genug!!!!!
WIr waren gerad kurz in der Stadt. Da ist morgen Flohmarkt, und da kommt das Orientalische durch....

Soviel Wirkung wie eine Asperin im Pazifik??? Nun bei mir schein es zu wirken. Es waren wohl die richtigen. Ich habe doch schon meine Tage bekommen.....

Ich hoffe das es bei dir jetzt auch endlich geklappt hat. *dd*

Wenn man von den ganzen Schmierblutungen absieht kam sie fast genau nach 4 Wochen :D

Mein MAn will mich jetzt auf dem Sofa sehen, also Tschüß bis morgen

Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hi

na da hast du dann wohl richtig glück gehabt mit den aspirin im ozean, ich hatte heute morgen wieder ziemliche unterleibskrämpfe ,wohingegen ich nach über 9 wochen meine regel wohl bekommen müßte.

das mit dem flohmarkt ist wirklich witzig ,ich gehe nämlich auch wahnsinng gern auf flomärkte.waren auch in os auf den flohmarkt ,weil der so riesig ist und einfiach super schön zum schauen.an sonsten ist das wetter ja nicht so dolle ,blöder fieselregen.

Eigentlich kann ja nun mit dem nächsten zyklus wirklich nur alles besser werden ,hat zu mindest frau k. gesagt.aber optimistisch bin ich nicht immer.
geräte übungen hasse ich auch ,auch wenn es gut für den rücken ist. meine verspannungen sind übrigens die letzten wochen auch besser geworden......

mache ja nun seid einigen jahren tai chi und das kräfitigt ja auch die muskulatur.
also bis dann ronja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“