Ja du hast recht ,zu einen gewissen teil war es schon klasse (und ist es zum teil auch noch) ein haus nach seinen wünschen umzubauen und zu gestalten,abgesehen davon das das geld wegfliesst wie nichts.Aber es gab auch zeiten da hat das haus im vordergrund gestanden und nicht mehr die beziehung und es war nur ein kleiner schritt und alles wäre kaputt gewesen (von der beziehung)wir haben ja fast ein jahr dabei gesessen und sind so wirklich noch immer nicht fertig.
Kannst du denn so einfach entscheiden ,das du dich von deinen Assistenten trennen möchtest?Wenn du darin eine Möglichkeit siehst stressfreier zu arbeiten ,solltest du es tun ,allerdings solltest du es dann genau mit der Mehrarbeti abwegen und wie schnell du ggf. diesen Entschluß wieder rückgängig machen kannst.
Hast du deinen Mann auch im Gastronomiegewerbe kennengelernt?Ich kann mir vorstellen das das bestimmt ganz schön annervt wenn die Frau am Wochenende arbeitet und der Mann frei hat.habt ihr denn sonst Möglichkeiten etwas zusammen zu unternehmen?
Nein meinen Regel hat sich noch immer nicht blicken lassen

Und bei dir ? Blutest du noch?
Toll das das mit deinen Fitnessstudio am Donnerstag klappt.Machst du reguläre Kurse mit oder ein zugeschnittendes Programm an Geräten?
So ,werde noch eine Stunde die Sonne geniessen bevor ich los muß ,Ronja