Hallöchen Ihr Süßen

Ich habe gerade den Horrortripp schlecht hin hiter mir
Erstmal zum Gyn Blutabzapfen und Pipitest

"Oh, da haben sie ja ein schönes Weihnachtsgeschenk!" Ich:"Eher war es ein Nikolausgeschenk! Hätte eh nicht geglaubt, daß es dieses Jahr noch klappt" Dann kam der Brüller:"Tja, abschalten ist das Beste! Es ist eh alles eine Kopfsache! Sehen sie ja jetzt selber!" Grrrrrr...... Dann mußte ich für die Bescheinigung das ich ss bin 5DM zahlen

Kriegte ich vom Arbeitgeber wieder- Pustekuchen! Das liefe über Abrechnung, da kriegte ich nichts von !
Dann mein Meister. Ahhhhhhhhhh!!!!!!! Heute könnte ich ja noch zu Hause bleiben, morgen sollte ich auf Frühschicht kommen!!!! Wißt ihr wie schlimm es ist jeden Tag um halb 5 aufzustehen und in der Eiseskälte zur Arbeit zu fahren, Und dann noch 15 Minuten vom Firmenparkplatz bis zum Eingang durch die Kälte!!!! Morgen muß ich eh nochmal beim Gyn anrufen, weil ich noch Utros brauche. Den nächsten Termin habe ich nämlich erst am 3.1.02

Die reichen da nicht die ich noch habe!
Aber bei meiner KK war ich auch noch

Die erste Behandlung wollten wir ja nicht rückerstattet bekommen, weil es keinen Transfer gab. Haben uns das jetzt doch noch mal überlegt, habe ich der Tusse dort gesagt. Hinterher gäbe es Theater mit dem Finanzamt und so. "Nene, kein Problem! Haben wir eh nicht verstanden, warum sie das erst nicht wollten!" Prima

Über 6000DM zurück als Startkapital fürs Kind
Micha, das ist kein Wunder das Dein Gatte so geschockt ist nach den Dokus! Alleine wenn ich schon sehe was die für einen Zirkus wegen der Punktion machen

Keine Panik, die OP atmoosphäre wie in der Doku beschrieben ist bei Dieterle und co nicht
Anja: Himmel, Du scheinst das Menogon wohl garnicht zu vertragen

Rote Flecken hatte ich nie! Auch tat nichts weh! Du hast aber auch ein Pech mit der Spritzerei! Aber das der Bauch irgendwie härter wird, das hatte ich auch. Es gab teilweise Stellen bei mir, da war es wie eine Lederschicht, wenn Oli die Nadel ansetzte!
So, werde mich jetzt auf die Couch bewegen. Mit zig Decken
Antje