Dortmunder Ordner Teil 14 :-))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Guten Morgen Ihr lieben :smile:
@ Tina , schön , wieder von Dir zu hören. Lass Dich bloß nicht ärgern auf der Arbeit . Ich kenne das gut wenn man stress hat mit den Kollegen :sad: . Denk jetzt zu allererst an Dich und den kleinen Herkules , das ist im Moment das wichtigste.
@ Ina , Ich wünsch Dir für Morgen alles gute und drück Dir fest die Daumen. Brüte noch schön . Das wird schon , keine Panik, das schaffst Du doch mit links.
@All , ich wünsch Euch noch ne schönen Tag . Ich muß jetzt erst mal an die Wäsche . das wird ja ein spaß:-(. Naja da muß ich wohl durch .
Machts gut , bis bald
liebe :knuddel: grüße
Eure billi32
Werbeslider mit Buttons
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Guten Morgen ihr Süßen!!

@Ina: Däumchen sind gaaaaaaanz fest gedrückt für morgen. Die Kassette ist im Übrigen angekommen. Herzlichen Dank, da konnte ich den deritten Teil schon ohne Lücken verfolgen. Schatzi hat sich auch Teil 1-3 angetan und war danach völlig fertig: "Muss ich da auch mit?! Nein was machen die denn da alles mit dir!! Sollen wir`s nicht lieber erst noch mal `ne Weile so versuchen?!" Ich sach euch: Was `ne Memme!

@Antje: Mensch, lass dir bloß ein Beschäftigungsverbot (so heißt das nämlich) von deinem Gyn geben. Geh bloß nicht schleppen und giftiges Zeug einatmen. Aber Fachfrau Sabine wird dir sicherlich schon mal `ne Prognose geben können, wie die Chancen sind.

@Petra: So, du bist die nächste am Donnerstag. Halt dich tapfer!!

@Tina: Schön, dass es dir gut geht. Wir hatten echt schon Sorge um dich und deinen Krümel. Jetzt lass aber mal langsamer gehen!!

@Anja: Fleißig weiterspritzen, du hast ja noch ein paar Tage!!
Ich kann wie angekündigt am Samstag leider nicht. Meine einzige Lieblingsnichte und Patenkind hat Geburtstag und besteht auf frühzeitigem Erscheinen und mitfeiern bis in die Nacht! Ich fände es übrigens schön, wenn wir uns beim nächsten Mal wieder in Dortmund treffen würden. Nach Hagen muss ich schon die ganze Woche!! Aber ich fahr natürlich auch noch einmal mehr!

Liebe Grüße, Micha
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen Ihr Lieben,

komme gerade von Dortmund.Die haben mir mal wieder Blut geklaut und zwischen 17.00 Uhr und 18.15 soll ich anrufen,wie es weiter geht.
Natürlich weiter spritzen. :smile: es war eine Ausländerin mit schulterlengem Haar.Echt toll.
Die Menogon von gestern abend war heftig.Mein Bauch tut mir weh und einen dicken roten Flatschen habe ich auch noch bekommen. :sad:
Jetzt weiß ich was der Dieterle damit meinte das Menogon ANDERS ist als Fertinorm.Das Zeug will ich niiiiieeee nicht wieder haben.

Ina,das ging mir beim ersten Mal genauso.Hatte danach absolut Kreislaufprobleme,lag aber wohl daran das ich zu aufgeregt war,meinte Dieterle.Aber jetzt kann Dir ja nichts mehr passieren.Die Spritzerei bist Du ja jetzt los :smile: Morgen ist dann soweit :smile: :smile: :smile:

Jetzt ruft die Arbeit :smile:
bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Guten Morgen Ihr Lieben,
komme gerade noch durch mein Chaos :smile: :smile:
Uwe ist gerade zur Krankenkasse den Antrag für die ICSI abgeben :smile: :smile:

@Anja
Werde wohl am Samstag selber mit dem Auto fahren. Bin vorher bei einer Freundin in Eilpe :smile: :smile: Ob Uwe mitkommt weiß ich leider noch nicht :smile:
Du kannst aber wieder etwas gut machen :smile: Dann kommst Du halt zum Einräumen :lol:

@Ina
Alles Gute für morgen. Vielleicht schaue ich nachher noch mal rein :smile: Hoffendlich geht wenigstens bei Dir alles glatt :smile: Wer :???: macht den die Punktion :???:

@Antje
Mit dem Beschäftigungsverbot hast Du Recht :smile: Gerade für Dich zählt das :dance:
Dein Gyn müßte sich aber damit auskennen. Falls nicht, kann ich Dir ja am Samstag mal ein Schreiben mitbringen, wie wir die haben :smile:
Viel Glück für heute :grin: :grin: :grin: Daumen sind natürlich gedrückt :grin: :grin: :grin:
:knuddel:

So, werde mich jetzt mal wieder ins Chaos stürzen :sad: :sad:

Bis morgen mal
Sabine
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöchen Ihr Süßen :wink:
Ich habe gerade den Horrortripp schlecht hin hiter mir :roll:
Erstmal zum Gyn Blutabzapfen und Pipitest :evil: "Oh, da haben sie ja ein schönes Weihnachtsgeschenk!" Ich:"Eher war es ein Nikolausgeschenk! Hätte eh nicht geglaubt, daß es dieses Jahr noch klappt" Dann kam der Brüller:"Tja, abschalten ist das Beste! Es ist eh alles eine Kopfsache! Sehen sie ja jetzt selber!" Grrrrrr...... Dann mußte ich für die Bescheinigung das ich ss bin 5DM zahlen :eek: Kriegte ich vom Arbeitgeber wieder- Pustekuchen! Das liefe über Abrechnung, da kriegte ich nichts von !

Dann mein Meister. Ahhhhhhhhhh!!!!!!! Heute könnte ich ja noch zu Hause bleiben, morgen sollte ich auf Frühschicht kommen!!!! Wißt ihr wie schlimm es ist jeden Tag um halb 5 aufzustehen und in der Eiseskälte zur Arbeit zu fahren, Und dann noch 15 Minuten vom Firmenparkplatz bis zum Eingang durch die Kälte!!!! Morgen muß ich eh nochmal beim Gyn anrufen, weil ich noch Utros brauche. Den nächsten Termin habe ich nämlich erst am 3.1.02 :eek: :eek: :eek: Die reichen da nicht die ich noch habe!

Aber bei meiner KK war ich auch noch :grin: :grin: :grin: Die erste Behandlung wollten wir ja nicht rückerstattet bekommen, weil es keinen Transfer gab. Haben uns das jetzt doch noch mal überlegt, habe ich der Tusse dort gesagt. Hinterher gäbe es Theater mit dem Finanzamt und so. "Nene, kein Problem! Haben wir eh nicht verstanden, warum sie das erst nicht wollten!" Prima :grin: :grin: :grin: Über 6000DM zurück als Startkapital fürs Kind :grin: :grin: :grin:

Micha, das ist kein Wunder das Dein Gatte so geschockt ist nach den Dokus! Alleine wenn ich schon sehe was die für einen Zirkus wegen der Punktion machen :grin: Keine Panik, die OP atmoosphäre wie in der Doku beschrieben ist bei Dieterle und co nicht :grin:

Anja: Himmel, Du scheinst das Menogon wohl garnicht zu vertragen :eek: Rote Flecken hatte ich nie! Auch tat nichts weh! Du hast aber auch ein Pech mit der Spritzerei! Aber das der Bauch irgendwie härter wird, das hatte ich auch. Es gab teilweise Stellen bei mir, da war es wie eine Lederschicht, wenn Oli die Nadel ansetzte!

So, werde mich jetzt auf die Couch bewegen. Mit zig Decken :grin:

Antje
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Hallo Ihr Lieben!
Dieterle stochert morgen bei mir rum. Mit dreht sich schon der Magen rum. Hoffentlich kann ich überhaupt heute Nacht schlafen. Ich muß ganz schnell an was anderes denken!!!!
Antje: Wie, der hat Dich nicht krank geschrieben. Bei allem, was Du durchgemacht hast!!!!
Gruß!
Ina
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra&Frank »

Guten Morgen ihr Lieben.... Bild

wünsche euch Allen eine schöne Woche und ich werde mich bemühen,bis Donnerstag durchzuhalten....Bild

@ Sabine....ich hoffe Du hast bald wieder etwas mehr Ruhe...BildBild
@ Ina...Bild wird schon alles gut und ich drück auch fest die Daumen.
@ Antje...Bild immer mit der Ruhe und schon Dich....paß schön auf den Krümel auf
@ Anja...Bild es tut mir leid das Du solche Probleme mit den Spritzen hast,ich hatte überhaupt keine obwohl ich 5 Amp. täglich nehmen mußte.Das einzige was nicht so toll war waren die Pregnesin Spritzen davon bekam ich auch rote Flecken und die taten sehr weh....Bild
So,nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Tag.....BildBildBild
liebe Grüße
Bild Petra&Frank Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

ich nochmal :wink:
Ich verstehe auch nichts mehr :evil: :evil: :evil: Das werde ich dem schon beibringen, das er mioch krank schreibt! Die Sprechstundentante meinte nur, das ginge nicht, mich krank zu schreiben. Ich solle erstmal mit meinem Chef reden, ob der eine geeignete Arbeit für mich hat.

Ich würde nach der Aktion sehr gerne den Arzt wechseln, aber dann muß man dem erstmal die ganze Sache vonwegen ICSI ect. erklären :evil:

Was würdet Ihr denn da machen? Ich grübel mir hier die Birne platt!
Antje
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Hallo

Antje,soll ich kommen und Dich wärmen,Du Ärmste Bild
Da der Transfer doch auch am 14.Tage statt gefunden hat und eigentlich alles normal verläuft,errechnet man doch den GT vom letzten Mal wo Du Deine Mens bekommen hast,einfach 7 tage dabei und 3 Monate zurrück (also wenn Du Deine Mens,ich sage mal am 20.10. bekommen hast ist der GT der 27.07.02) so wurde es damals gerechnet und ich glaube das sich da auch nichts geändert hat.
Mach bloß nicht den fehler und geh arbeiten.Es gibt noch tausend andere FA und jeder kennt sich bestimmt mit IUI,IVF und ICSI aus.
Wenn der FA Dir krumm kommt,sch.... ihm einfach vorm Koffer :razz:

Sabine,sag Bescheid und ich helfe Dir.Allerdings muß ich sagen das ich das einräumen lieber immer selber gemacht habe,beim schleppen durfte man mit helfen :razz:
Wenn Du keinen für die kleine hast,dann frag doch mal meine Steffi.Die hat schon öfters Babysitting gemacht.Und ausserdem schläft Larissa dann ja auch und Steffi kann uns immer erreichen.Wir sind doch in Hagen,das ist doch gut.Also,überlegt es Euch.

Petra,jetzt bleib locker und geschmeidig :smile: :smile:

Ina,mach keine Panik.Du wirst sehen,das die Aufregung viel schlimmer war.Du schaffst das morgen schon.Und es wird auch klappen,pass mal auf :wink:

bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Jaja, die Damen beim Gyn saßen vorm Rechner :grin: :grin: :grin:

Hihi so langsam freue ich mich :wink:

Antje
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“