Durchstarten mit gaaaaanz viel Optimismus - die 2.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hallo Natti,
denke ganz fest an Dich. Kann mir gut vorstellen, wie kribbelig Du bist. Drücke Dir ganz fest die Daumen, daß es heute nachmittag Dein erstes Weihnachtsgeschenk gibt.
Werde mich jetzt gleich auch wieder hinlegen. Fühle mich noch ziemlich schlapp und huste wie ein Weltmeister, aber trotzdem ist mein Optimismus weiter ungebrochen. So lange hat das Hoch bei den Malen vorher wirklich nie gehalten, hoffe mal, daß das ein gutes Zeichen ist, ansonsten ist bei mir auch das schwarze Loch vorprogramiert, aber daran will ich jetzt einfach noch nicht denken.

Also allen einen schoenen Tag

Monika
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Mädels,

erstmal Natti, toi,toi,toi für den Anruf heut mittag. Kann total verstehen, dass du kribbelig bist und wünsche euch, dass sich die positive Grundstimmung bewahrheitet.
Mensch, Monika, Husten immer noch nicht weg :smile:
Hallo Anja, dir alles Liebe und Gute für die Punktion heute. Hat ja doch prima geklappt. Also auf ganz viele nette Eizellchen und super Befruchtungsrate :smile:
Hi Iris, pfleg die Sassi schön und lass dich ja nicht anstecken.
Huhu, Strolch, so in Weihnachtsfeierstress? Amüsier dich schön :smile:
Mir selbst gehts auch nicht so pralle: Kopfschmerzen und irgendetwas mit Magen-Darm. Ausser Fencheltee hab ich heut noch nichts runter gebracht. Na besser jetzt als Weihnachten...
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Ihr Lieben,

10 große EZ haben sie mir weggenommen :grin: :razz: :lol:
Morgen gegen 11.00 Uhr darf ich anrufen und dann weiß ich um wieviel Uhr am Freitag Transfer ist.
Habe ein leichtes ziehen im Unterleib und werde mich jetzt auch wieder hinlegen und schonen :smile:
Die Kiddys schmeissen hier perfekt den Haushalt :grin: Echt super klasse Hilfe :wink:

bis morgen

Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Guten ABend (ausnahmsweise)!

Endlich wird dieser Ordner seinem Namen gerecht: Ich habe so richtig gute Nachrichten,

Ich bin wirklich und tatsächlich
POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HcG bei 75!

Ach, Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie es ist und war - mein Doc rief erst um 3 Uhr an (sonst immer gegen 13-14 Uhr!) - ich war mir absolut sicher gewesen, daß dieser Versuch eben doch nix war - so nach dem Motto, die unangenehmen Dinge als letztes. Dabei hatte er schon um 9:30 versucht, mich zu erreichen - und ich war wegen der blöden Weihnachtsfeier unterwegs!

Ich danke Euch so für's Daumendrücken und Mit-Fiebern! Und jetzt zieht schön nach, Ihr Optimistinnen - soll doch schließlich alle erwischen. Monika als erste, und dann alle anderen hinterher!

Yubilee!

Eure

NAtti
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Suuuuuper!
Herzlichen Glueckwunsch! Freue mich riesig fuer Dich/Euch !!

Liebe Grüße
Claudia
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh Nattiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii SUPPIIIIIIIIIIIIIIIIIII - Ich freu mir hier einen Keks.. Da trinke ich doch glatt ein kühles Plondes auf dich!!!!! Superklasse.. Hab ich mir aber gedacht!!!!!!!!!
Lieber Gruß
Iris

Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

waaaaaaaaaaaaah! *kraisch* ICH HAB DEN GANZEN ABEND SCHON DARAUF GEWARTET, DASS DU DICH EEEEENDLICH MEEEELDEST!!! :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: toll!!!!! herzlichen glückwunsch!!! *umarm* alles, alles liebe für die spannenden neun monate! liebe grüsse von Sanne
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Siehst Anja - wo Natti nun ein supigutes Ergebnis vorgelegt hat und das am Tage deiner PU - dann wird das auch mit deinen Follies was.. Und als nächstes folgt nun Monika, die ja auch ein gutes Gefühl hat.. Wir lassen uns hier nicht untergehen.. Wir schaffen es und zum Schluss sind wir dann alle schwanger und starten mit gaaaaanz viel Optimismus in die Schwangerschaft..

Also - Natti - schön hier bleiben und brav deine Viren verteilen - gelle!!!
Lieber Gruß
Iris

Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

JAAAAAAAA!!!!!!NATTI; MEINE ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE: ES FUNKTIONIERT ALSO DOCH!!!!
oh man, ich freu mich!
Ich wünsch Dir das allererdenklichste Gute!

Strolch
Oh man, sie ist wirklich schwanger :dance:
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

HURRA !!!!!!!!!!!!!! Super, Natti, herzlichste Glückwunsche und alles Gute für die nächsten Monate :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
Wir werden heut abend auf euer Wohl anstossen!
Endlich mal eine gute Nachricht hier -so darfs weiter gehen
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“