Durchstarten mit gaaaaanz viel Optimismus - die 2.te
Hallo Natti,
denke ganz fest an Dich. Kann mir gut vorstellen, wie kribbelig Du bist. Drücke Dir ganz fest die Daumen, daß es heute nachmittag Dein erstes Weihnachtsgeschenk gibt.
Werde mich jetzt gleich auch wieder hinlegen. Fühle mich noch ziemlich schlapp und huste wie ein Weltmeister, aber trotzdem ist mein Optimismus weiter ungebrochen. So lange hat das Hoch bei den Malen vorher wirklich nie gehalten, hoffe mal, daß das ein gutes Zeichen ist, ansonsten ist bei mir auch das schwarze Loch vorprogramiert, aber daran will ich jetzt einfach noch nicht denken.
Also allen einen schoenen Tag
Monika
denke ganz fest an Dich. Kann mir gut vorstellen, wie kribbelig Du bist. Drücke Dir ganz fest die Daumen, daß es heute nachmittag Dein erstes Weihnachtsgeschenk gibt.
Werde mich jetzt gleich auch wieder hinlegen. Fühle mich noch ziemlich schlapp und huste wie ein Weltmeister, aber trotzdem ist mein Optimismus weiter ungebrochen. So lange hat das Hoch bei den Malen vorher wirklich nie gehalten, hoffe mal, daß das ein gutes Zeichen ist, ansonsten ist bei mir auch das schwarze Loch vorprogramiert, aber daran will ich jetzt einfach noch nicht denken.
Also allen einen schoenen Tag
Monika
Hallo Mädels,
erstmal Natti, toi,toi,toi für den Anruf heut mittag. Kann total verstehen, dass du kribbelig bist und wünsche euch, dass sich die positive Grundstimmung bewahrheitet.
Mensch, Monika, Husten immer noch nicht weg
Hallo Anja, dir alles Liebe und Gute für die Punktion heute. Hat ja doch prima geklappt. Also auf ganz viele nette Eizellchen und super Befruchtungsrate
Hi Iris, pfleg die Sassi schön und lass dich ja nicht anstecken.
Huhu, Strolch, so in Weihnachtsfeierstress? Amüsier dich schön
Mir selbst gehts auch nicht so pralle: Kopfschmerzen und irgendetwas mit Magen-Darm. Ausser Fencheltee hab ich heut noch nichts runter gebracht. Na besser jetzt als Weihnachten...
erstmal Natti, toi,toi,toi für den Anruf heut mittag. Kann total verstehen, dass du kribbelig bist und wünsche euch, dass sich die positive Grundstimmung bewahrheitet.
Mensch, Monika, Husten immer noch nicht weg
Hallo Anja, dir alles Liebe und Gute für die Punktion heute. Hat ja doch prima geklappt. Also auf ganz viele nette Eizellchen und super Befruchtungsrate
Hi Iris, pfleg die Sassi schön und lass dich ja nicht anstecken.
Huhu, Strolch, so in Weihnachtsfeierstress? Amüsier dich schön
Mir selbst gehts auch nicht so pralle: Kopfschmerzen und irgendetwas mit Magen-Darm. Ausser Fencheltee hab ich heut noch nichts runter gebracht. Na besser jetzt als Weihnachten...
Liebe Grüsse
Susan
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Susan
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
- Anja+Karsten
- Rang2

Hallo Ihr Lieben,
10 große EZ haben sie mir weggenommen

Morgen gegen 11.00 Uhr darf ich anrufen und dann weiß ich um wieviel Uhr am Freitag Transfer ist.
Habe ein leichtes ziehen im Unterleib und werde mich jetzt auch wieder hinlegen und schonen
Die Kiddys schmeissen hier perfekt den Haushalt
Echt super klasse Hilfe 
bis morgen
10 große EZ haben sie mir weggenommen
Morgen gegen 11.00 Uhr darf ich anrufen und dann weiß ich um wieviel Uhr am Freitag Transfer ist.
Habe ein leichtes ziehen im Unterleib und werde mich jetzt auch wieder hinlegen und schonen
Die Kiddys schmeissen hier perfekt den Haushalt
bis morgen
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Guten ABend (ausnahmsweise)!
Endlich wird dieser Ordner seinem Namen gerecht: Ich habe so richtig gute Nachrichten,
Ich bin wirklich und tatsächlich
POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HcG bei 75!
Ach, Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie es ist und war - mein Doc rief erst um 3 Uhr an (sonst immer gegen 13-14 Uhr!) - ich war mir absolut sicher gewesen, daß dieser Versuch eben doch nix war - so nach dem Motto, die unangenehmen Dinge als letztes. Dabei hatte er schon um 9:30 versucht, mich zu erreichen - und ich war wegen der blöden Weihnachtsfeier unterwegs!
Ich danke Euch so für's Daumendrücken und Mit-Fiebern! Und jetzt zieht schön nach, Ihr Optimistinnen - soll doch schließlich alle erwischen. Monika als erste, und dann alle anderen hinterher!
Yubilee!
Eure
NAtti
Endlich wird dieser Ordner seinem Namen gerecht: Ich habe so richtig gute Nachrichten,
Ich bin wirklich und tatsächlich
POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HcG bei 75!
Ach, Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie es ist und war - mein Doc rief erst um 3 Uhr an (sonst immer gegen 13-14 Uhr!) - ich war mir absolut sicher gewesen, daß dieser Versuch eben doch nix war - so nach dem Motto, die unangenehmen Dinge als letztes. Dabei hatte er schon um 9:30 versucht, mich zu erreichen - und ich war wegen der blöden Weihnachtsfeier unterwegs!
Ich danke Euch so für's Daumendrücken und Mit-Fiebern! Und jetzt zieht schön nach, Ihr Optimistinnen - soll doch schließlich alle erwischen. Monika als erste, und dann alle anderen hinterher!
Yubilee!
Eure
NAtti
-
Schnellchen
- Rang5

-
Schnellchen
- Rang5

Siehst Anja - wo Natti nun ein supigutes Ergebnis vorgelegt hat und das am Tage deiner PU - dann wird das auch mit deinen Follies was.. Und als nächstes folgt nun Monika, die ja auch ein gutes Gefühl hat.. Wir lassen uns hier nicht untergehen.. Wir schaffen es und zum Schluss sind wir dann alle schwanger und starten mit gaaaaanz viel Optimismus in die Schwangerschaft..
Also - Natti - schön hier bleiben und brav deine Viren verteilen - gelle!!!
Also - Natti - schön hier bleiben und brav deine Viren verteilen - gelle!!!
Lieber Gruß
Iris
Iris
HURRA !!!!!!!!!!!!!! Super, Natti, herzlichste Glückwunsche und alles Gute für die nächsten Monate

Wir werden heut abend auf euer Wohl anstossen!
Endlich mal eine gute Nachricht hier -so darfs weiter gehen
Wir werden heut abend auf euer Wohl anstossen!
Endlich mal eine gute Nachricht hier -so darfs weiter gehen
Liebe Grüsse
Susan
Jane Austen
Susan
Jane Austen