*schubs* *schubs* *schubs* *maldeneigenenMannvomPCwegschubst* Auch mal posten will *ggg*
Als erstes muss ich hier noch einen Glückwunsch loswerden - Micha ist jetzt auch endlich VIELSCHREIBER

- Herzlichen Glückwunsch - und nun kommt mein alter Kosename wieder rein hier für ihn DBchen *ggg* Damit haste jetzt nicht gerechnet

- Gelle Deine Frau ist immer noch für ne Überraschung gut
So.. und nun mal ein bisgen ausführlicher - obwohl Silvias Abendposting ist ja nicht mehr zu toppen *ggg*
Silvia - ich hab mir hier gestern Abend glatt einen weggekiechert, als ich das mit deinem Mann und der Pflege-"Unterstützung" für deinen Schwiegervater gelesen habe.. Tja - so Sozialschmarotzer werden doch irgendwann immer entlarvt - hat dein Männe gut gemacht *maldeinemRalfaufdieSchulterklopft* Und da ich weiß, dass er ab und an mitliest - HUHU RALF - wie wäre es auch mal mit gelegentlichem Posten hier???
Mit deiner Immunisierung - hmmm - da bin ich ja mal gespannt, was daraus wird. Auf alle Fälle drücke ich dir die Daumen. Wenn ich hier irgendwo in einem Ordner was lesen sollte, was Euch da weiterhilft - weißt du ja, dann danke ich an dich!!!!
Elke - richtig - warste doch glattweg die zweite hier heute.. Tja.. wir haben viele Büromäuse unter uns. Die posten eher unter der Woche, was das Zeugs hält und am WE ist dann hier ein bisgen ruhiger.. Übrigens 2 Seiten für einen Tag zum nachlesen - tstststs - da haben wir wirklich nachgelassen... *malamKopfkratzt* Wir haben sogar schon mal 21 Seiten an einem Tag geschafft *ggg* - dat war aber eher die Ausnahme und da war auch viel Blödsinn mit bei *ggg* - aber dat muss auch ab und an mal sein.
Du bist also mit einem Landwirt verheiratet.. Hab ich mir fast gedacht - wegen Trecker fahren und so weiter.. Das ist bestimmt nicht einfach. Ich erinnere mich daran, dass meine Großeltern einen Bauernho hatten. Das war für mich als Kind immer total spannend, wenn ich da meine Ferien verbrachte (leider nicht allzu oft). Ich weiß aber auch noch, dass das sehr anstrengend sein kann.. Wenn ich es richtig gelesen habe, so habt Ihr keine Milchwirtschaft??? Seid Ihr mehr getreidemäßig tätig oder was macht Ihr da genau?? Auf alle Fälle ist es bestimmt auch für Eure Kiddies total spannend, wenn sie größer sind und auf dem Lande groß werden.. Naja gut nicht unbedingt nachher in der Disco-Zeit, obwohl sich da bestimmt dann einiges getan hat..
Wir wohnen ja auch eher außerhalb von Wolfsburg in einem kleinen Dorf (Warmenau) - 500 Seelen Dorf, umgebaute alte Scheune - also Fachwerkstil - reihenhausmäßig aufgezogen und wir fühlen uns dort auch total wohl.. Ich mag das ruhige Leben auf dem Land mehr als in der Stadt... Das einzige, was uns hier wirklich noch fehlt ist eine Kneipe und ein kleiner Laden.. *wärmalneÜberlegungfürmichwert* Der müsste dann natürlich online-Anschluss haben, damit ich Euch tagsüber auch weiter erhalten bleibe *ggg*.
Tja.. das mit dem Schlafen über Mittag ist immer so ein Problem bei den Kiddies ab einem bestimmten Alter.. Sassi hat damit mit 2,5 Jahren aufgehört. Und im Kindergarten sollte sie nachher wieder damit anfangen und war total empört. Auch heute noch ist sie ein Kind, was eher weniger schläft.. Also auch mal abends spät ins Bett und morgens trotzdem mit guter Laune aufstehen.
Da quasselt sie einem dann morgens schon eine Kante ans Bein - dat kann ganz gut nervig sein *ggg* - Halte doch deine Kiddies ein bisgen mehr auf Trab - dann kommste auch tagsüber mal zur Ruhe *ggg*
Shala - schön, endlich wieder von dir ausführlich zu hören. Pass mal auf, wenn du erstmal mit den Utrogest aufhörst, dann bist du auch weniger müde. Ich war damals während der Schwangerschaft fast genauso fit wie ohne Schwangerschaft. Das wird wohl von Frau zu Frau verschieden sein... UND ICH BRAUCHE KEINE MÜDIGKEITSVIREN *maldenKopfschüttelt* das bin ich auch so schon genug..
Hab heute extra auf der Couch geschlafen, damit DBchens VFL endlich mal ein Unentschieden gegen die Bayern erreicht *ggg* - obwohl durch seine TOR-Rufe wurde ich jedes Mal wach und das waren insgesamt drei *grmpf* und dann wundert er sich wieder, dass ich heute Abend müde bin *dannmalwiederaufderCoucheinschläft*
Monika - ich hatte im anderen Ordner schon gelesen, dass sich alle 7 haben befruchten lassen

. Da hat sich die Party ja richtig gelohnt.. Auf alle Fälle sind jetzt alle Daumen für dich und deinen Männe gedrückt!!! Und dein SST ist erst am 27.12.. Das ist ja wirklich noch sehr lange hin.. Aber dann kannst du sicher sein, dass du auch schon auf dem US deine beiden (?) siehst!!!
Shala - hab ich das richtig mitbekommen??? Du triffst dich heute mit Silvia?? Falls du das noch liest - dicker Knuddler an sie!!!!
Tja - Pumpi und Rebecca - wir warten immer noch auf den Düsseldorf Bericht oder seid Ihr so versackt, dass Euch heute der Schädel brummt??? *malAspirinrüberreicht*
Doro - wie war es heute beim US??? Und was macht der Weihnachtsverkauf???
So.. nun werde ich mal gucken, ob ich DBchen in der Küche beim Kochen stören kann. Der schmeisst mich aber garantiert wieder raus *ggg* *willheuteauchgarnichthelfen* Aber ich muss ja so tun als ob, oder???
Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende und einen gemütlichen 2. Advent!!!!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Schnellchen am 2001-12-08 17:52 ]</font>