Kiwu nach Sterilisation... noch jemand hier???

salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Guten Abend,

so da bin ich schnell noch einmal.

So habe heute meine Regel bekommen......wenn Doc. morgen sei OK geben kann, geht es gleich noch los mit der Spritzerei los....huuuuuuuuuuu.... :)

Danke schon mal fürs Daumen drücken, kann es wirklich gebrauchen. Melde mich leider erst am Montag wieder.

Schönes WE dann mal schon.....

LG Betty
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hallo Betty!

Du bist jetzt schon auf dem Weg und kannst das hier ja erst nach deiner Rückkehr lesen...
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und das du dann auch zu uns >Fixern< gehörst :wink:

Eine schöne Reise und ich bitte um positive Nachrichten, wenn du zurück bist!!! :dance:

LG, Susie.
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Guten Morgen,

so da bin ich wieder.... :D

Ja, auch ich gehöre seit Freitag zu den Fixern.....haha.... wie das klingt..... :P :P :P Fahre am Mittwoch wieder nach Olomouc zur Kontrolle und bleibe dann bis zum Ende. Am Mittwoch wird mir gesagt wann die PU sein wird. Er rechnet so mit Sonntag.... Susie wie ging es Dir eingentlich beim spritzen???Was oder wie hast gemerkt das sich was tut im Bäuchlein???Hast Du besonders viel getrunken oder gespeist.....Bin so happy und durch einander..... :wink: :wink: :wink: :wink:

LG Betty
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hallo Betty!

Na das sind doch tolle Neuigkeiten:

Willkommen im Club der Fixerinnen... :lol:

Beim Spritzen selber merkt man nach ein paar Tagen, wo genau die Eierstöcke und die Gebärmutter liegen, zwickt und zwackt etwas.
Bedeutet aber lediglich, dass die Eierstöcke auf Hochtouren arbeiten und die Gebärmutterschleimhaut wächst....
Ich habe zum Arzt bei der ersten Kontrolluntersuchung gesagt, dass ich mich mies fühle und er hat geantwortet:
Ist doch toll, alles gute Zeichen!!! :lol:

Nach dem Transfer soll man seeeeeehr viel trinken!!!
Ich habe so ca. 4 L pro Tag in mich hinein gekippt, hauptsächlich Früchtetee.
Manche Frauen hier im Forum trinken noch >Spezialtees< , Frauenmantel, Schafgarbe.... musst du mal nachfragen, bzw. unter >Suchen< gucken.

Am Freitagabend habe ich leichte Blutungen bekommen.... :(

Habe schon >Mitleidsbekundungen< für den zweiten misslungenen Versuch bekommen... :cry:

War dann heute morgen ohne Termin in der Praxis: Blut wurde abgenommen und US gemacht.
Da der US OK war, haben wir noch 2 Stunden auf das Blutergebnis gewartet:

POSITIV!!!!!!!!!!!!! :dance:

Nur 10 Tage nach Transfer einen HCG-Wert von 117 :lol: !!! Wenn schon, denn schon! :wink:

Die Blutung ist nicht so schlimm, kann vorkommen!
Soll mich diese Woche noch fleißig schonen und muss am nächsten Dienstag wieder zum US!

Ich bin superhappy!!!

Wünsche dir einen schönen Tag,

ganz liebe Grüße, Susie.
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Hi Susie,

das ist super, ich freue mich für Dich (Euch).. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis bald Betty
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Hallo Susie,

so da will ich mal vorübergehend tschüß sagen. Morgen gehst dann los, fahren gegen 8:00h mit dem Zug. Danach haben wir gleich noch einen Termin beim Doc. zum Ultraschall. Mal sehen wann die Punktion stattfinden kann. Er meinte das er mit Sonntag rechnet. Leider muß Thomas Fr.-So. arbeiten gehen. Bekam keinen Urlaub für diese 3 Tage. Naja läßt sich halt nicht ändern.

Schone Dich gut denn ich will nur gute Nachrichten lesen wenn wir wieder da sind.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So also dann sei gegrüßt von Betty
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hallo Betty!!!

Ich wünsche dir (mal wieder :wink: ) eine schöne Fahrt!

Bleibst du dann nach der PU auch dort bis zum Transfer???

Wann bisse denn dann wieder da, schluchz ????

Nein, im ernst: alles, alles Gute und eine fette Ausbeute!

Daumen, Zehen und alles was man sonst noch drücken kann sind bis zum Anschlag gequetscht (hab' ja nix anderes zu tun, lieg' eh nur auf dem Sofa herum :wink: )

Übrigens ist es eine super fruchtbare Zeit:

In meinen anderen Stammordnern hat es auch bei zweien geklappt, meine Freundin ist ja auch schwanger und nun auch noch meine Tochter!
(Werde also nebenbei auch OMA - Himmel hört sich das komisch an)!
Erst war ich mega geschockt, aber ändern kann man durch Vorwürfe oder Meckern eh nix.
Haben uns also entschlossen, auch bei ihr alles positiv zu sehen und ihr zu helfen, so gut wir können!!!!

Also, auf das DU dann bald zum Club gehörst!!!! *dd* *dd*

Ganz liebe Grüße,

Susie.
Asteria
Rang1
Rang1

Beitrag von Asteria »

Hallo Ihr drei,
ich möchte gerne, wenn ihr nichts dagegen habt, bei euch mitschreiben.
Ich habe mich auch im Oktober 99´sterilisieren lassen, und 1 Jahr später meinen jetzigen Mann kennen gelernt. Mit ihm möchte ich unbedingt ein Kind haben. Zuerst wollte ich mich auch refertilisieren lassen, aber 2 unabhängige Frauenärzte haben uns zur IVF geraten.
Der 1. Versuch im Dezember ist leider negativ ausgegangen :cry: . Jetzt stecke ich mitten im 2. Versuch (Montag ist PU)
Ich hoffe, daß es dieses Mal klappt, da es wahrscheinlich auch aus finanziellen Gründen unser letzter sein wird.

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Schwangerschaftsviren rüber pusten, ihr seid ja sehr erfolgreich in diesem Ordner :D

Genug für heute, wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Asteria
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hallo Asteria!

Klar, du kannst hier sehr gerne mitschreiben !

(Freue mich über jeden, den ich >zutexten< darf :wink: )

Darf ich fragen, wie alt du bist und ob du schon Kinder hast (ich bin ja gar nicht neugierig :oops: !!!) .

Schwangerschaftsviren kannst du gerne haben:

PUUUUUUUST !!!

Bei uns im Haushalt sind momentan die Katze, meine Tochter und meine Wenigkeit schwanger, es sind also genug vorhanden!!!!

Viele Grüße, Susie!
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
Asteria
Rang1
Rang1

Beitrag von Asteria »

Morgen Susie,
ich bin selbst total neugierig, deswegen kann ich dich sehr gut verstehen :lol:

Ich bin letzten Monat 41 Jahre alt geworden, mein Mann ist 12 Jahre jünger als ich.

Mit meinem Ex hatte ich keine Kinder, obwohl wir 10 Jahre zusammen waren (zum Glück) Ich muss auch ehrlich gestehen, daß ich bis ich meinen jetzigen Mann kennengelernt habe, nie den Wunsch nach einem Kind verspürt habe. Die kleinen Kinder meiner Freundinnen oder Bekannten fand ich zwar total süß, war aber genau so froh, wenn sie abends wieder weg waren.

Ich hatte bis ich 37 Jahre alt war, eigentlich nie einen richtigen Bezug zu Kindern. Deswegen habe ich mich ja sterilisieren lassen.
Ich wollte nie mehr heiraten, und erst recht keine Kinder bekommen. Dann lernte ich aber genau 1 Jahr später meinen Mann kennen, und ich habe alle meine Vorsätze über Bord geworfen. :D

Heute ärgere ich mich, daß ich damals so egoistisch und stur war. Meine Mutter und meine beste Freundin haben mir tagelang versucht die Steri auszureden, aber ich wollte (wie immer) nicht hören. *mecker*

Jeder macht im Leben Fehler, nur manche kann man leider nicht mehr rückgängig machen (oder nur sehr schwer)

Ich hoffe, ich konnte deine Neugierde etwas befriedigen??? :D

Asteria
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“