Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wer von euch kann mir sagen, ab wann man anfängt zu rechnen wenn es geklappt hat ???
Ab 1. ZT oder ab PU oder ab TF ???
Würde mich mal interessieren.
LG Flöchen
Lg von Flöchen
Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
@Flöchen- Kann Dir leider keine Antwort geben,da ich dass auch nicht weiss.
Muss am Mittwoch zur 1.Eierschau bin schon gespannt,auf jedenfall ziept es richtig doll in meinem Bauch hoffe doch das dass ein gutes Zeichen ist,wir werden ja sehen.
Hallo Flöchen
ich war ausgeflogen - Hamburg bei tante und dann Bruder mit Familie besucht. Aber nun zu deiner Frage. Gerechnet wird am PU-3. SSW fängt an. Jedenfalls war das so bei mir. Am PU wird ja das Ei befruchtet, und wenn man "normal"" ss wird, rechnet man ja von dem 1. Tag der letzten Mens. Rein rechnerisch ist dann die befruchtung nach 2 Wochen, also Anfang 3. SSW am PU Tag!!! Egal, welcher ZT das war! Drücke dir fest die Daumen und Lößt Du wellche einfrieren???
Bei mir haben sich das erste mal nur 2 und beim 2. mal nur 3 befruchten lassen.
Tut mir leid, daß ich mich so lange nicht gemeldet habe. Mir ging es die letzten Tage nicht so gut ... ich hatte Fieber und den ganzen Tag wahnsinnige Kopfschmerzen.
@Flöchen
Gratuliere zu Deiner Super-Ausbeute! Alles Gute für den Transfer!
@Linka für viele schöne Follies!
@all
Bei mir sieht es mal wieder nicht so üppig aus ... wie üblich halt
Am Freitag (7. Spritzen-Tag) hatte ich gerade mal einen Folli mit etwa 9 und einige Minis drumherum. Heute war ich zum 2. US ... immerhin ist jetzt ein Folli mit 15, einer mit 12 und 2 x 10 zu sehen. Auch die Schleimhaut ist von 4 auf 8 gewachsen. Am Mittwoch muß ich dann wieder zur Kontrolle. Da erfahre ich dann wahrscheinlich auch die Hormonwerte. Im Moment hoffe ich noch, daß es zur PU kommt.
Liebe Grüße
Isabell
6 ICSI für die kleine Maus; 6 ICSI fürs Geschwisterchen ... err. ET 6.6.2008
Hallo Isabell
ich hoffe, Dir geht es gesundhtl. wieder besser und nicht wie dem . Leider kann ich zu deinen Follis keine Aussage treffen, da ich meine WErte immer nur während der Untersuchung erfahren habe und keine schriftlich habe. Sorry! Aber ich habe auch immer 12 Tage stimuliert. Vom 5.ZT bis zum 17ZT. Also hast Du ja noch Zeit. Laß den Kopf nicht hängen, dafür ist es noch viel zu früh und 15cm ist doch schon was
@Isabell-Wünsche Dir gute Besserung und dass es bald vorüber ist.
Ich finde dass tönt sicherlich nicht schlecht mit Deinen Follies,und bis am Mittwoch sind die noch ganz doll gewachsen .
@Knuddel-Ja da habt Ihr aber recht bei dem schönen Wetter muss man wirklich raus gehen,wollte auch noch gestern weg aber die Spritzerei die macht mich total . So schlafe ich halt zurzeit viel mehr als sonst aber ist ja nicht so schlimm.
@Cassy- Ja danke bin schon gespannt auf Mittwoch.
Ich für morgen.
@Flöchen-Weisst Du jetzt schon wann Du Transfer hast?