Ich bin heute mal Zuhause geblieben. Irgendwie fühle ich mich nicht so fit und das, wo ich doch sonst immer so gut drauf bin. Schon schlimm genug, dass ich seit SA keinen Sport mehr mache. Mir fehlt die Joggerei. Und jetzt ist mein Bauch für meine Verhältnisse total aufgeblasen. Ich rufe gleich mal bei Frau Dr. B. an. Vielleicht fahre ich mal hin. Auf jeden Fall bleibe ich heute Zuhause. Ist ja total unangenehm, so aufgeblasen arbeiten zu gehen. Meine Hosen gehen ja nicht zu. Ich bin mal wieder so an der Grenze zum: Was ist da normal? Pienze ich vielleicht nur rum? Ruf ich an? Tue ich es nicht, war's vielleicht auch nicht gut? Also ich hab mich fürs anrufen entschieden und zwar jetzt. Ansonsten ist heute SS angesagt, d.h. für mich heute "Surfen" und "Sofa". Was machen denn da die Mädels mit über 10-20 Eizellchen? Platzen??? Ohje. Die armen. ... Mist. Die Ärztin geht nicht ans Tel. Ruft aber zurück. Guter Service. Ich bin ja eh daheim
PS: Kann mir einer nochmal bitte den Link mit mehr Smilies zuschicken? Konnte keinen Beitrag damit finden und hätte auch gerne die vielfältigeren Smilies. Und wie kriege ich eine schöne Bordüre in meine Fußzeile?

. Man will sich ja nicht gleich beim Arbeitgeber "outen".
. Habe in meiner persönlichen Bildergalerie ein Glücksbringer-Schornsteinfegerbärchenbild eingefügt. Mein Herzbube ist doch Schornsteinfeger und hat mal von mir einen solchen Teddybär bekommen. Der sollte uns doch allen zugute kommen. Vielleicht kann ihn jemand in die Klein-Putz-Teddies reinstellen ... ich darf nicht.