Erste ICSI-Behandlung im Mai 2004 wer macht mit

salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Hallo Ihr lieben,

@allen, Danke für den Trost.
Man darf den Kopf nicht in den Sand stecken, auch wenn´s weh tut. Habe gestern Abend noch mit meinem Süßen über den negativen Befund gesprochen. Er war ja auf Arbeit und ich wollte ihn noch nicht vorher damit belasten. Man fängt an, die Fehler bei sich zu suchen weil es nicht funktioniert hat. Ist eigentlich quatsch.....
Heute geht es mir schon (etwas :cry: )besser. Meine Ärztin hatte mich krank geschrieben für heute. Bloß gut, denn ich schwimme fast weg. So stark hatte ich meine Blutung noch nie. Man sieht und spürt wie sich die Schleimhaut ablöst. Pähhhhhhhhh......
Da ich sterilisiert bin, hat meine Ärztin mir für 3 Monate die Pille (Mustergaben) geschenkt. Sie meinte so kann ich wenigstens eine Zystenbildung schon im Vorfeld ausschließen. Da habe ich heute wieder angefangen, leider wissen heute noch nicht ob es ein nächstes mal geben wird. Rund 3.000,00€ müssen erst einmal wieder zusammen gespart werden...... :( :( :( :(

So Mädels, nun heißt es Kopf hoch und nach vorn schauen...meine Hochzeit steht doch bald an..... :wink: da gibt es noch viel vorzubereiten.

Ich drücke Euch allen die Daumen und ein gutes gelingen bei Euren Vorhaben. Mögen die Eibläschen wachsen, die Krümel sich fest beißen, die Spritzen nicht so weh tun.......usw. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ein schönes WE Euch allen....

LG Betty
LG Sala Bild
-----------------------------------------
"Wenn aus Liebe Leben wird hat das Glück einen Namen."

Bild

Bild
Schnuffi26
Rang0
Rang0

Beitrag von Schnuffi26 »

Hallöchen!

Hoffe ihr hattet alle einen schönen Feiertag vorausgesetzt ihr hattet ihn überhaupt!
Ja, das Warten ist immer das Schlimmste! Aber es geht auch vorbei. War heute nochmal zum US, hab zum Glück nicht viel wasser im Bauch, so daß ich auch kaum Beschwerden habe. Das Wochenende ist mein Mann noch zu Hause, das ist schon ablenkung genug und ab Montag bin ich ja wieder jeden Tag bis 16:00 Uhr allein zu hause. Habe mir vorgenommen bei meinen eltern im Garten ein wenig was zu tun, da sie gerade im Urlaub sind und sich best. freuen, wenn ihr Garten etwas umgestaltet wird.

Ja, ich weiß auch nicht, bei mir in der klinik ist der SST immer sehr früh! Allerdings muß man auch berechnen, daß ich "schon" am 04.06 die PU hatte.+ 14 Tage ist der 18.06. Hatte nur den Transfer erst nach 5 Tagen, aber die Eichen wachsen ja trotzdem!

So, wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Bis bald

Schnuffi
1. Icsi FG 6.Woche
2. Icsi FG 5.Woche
lucylu
Rang1
Rang1

Beitrag von lucylu »

Hallo,

@BettyBild, es tut mir wirklich sehr leid,dass es nicht geklappt hat...Bild Ich hoffe, deine Familie und Freunde geben dir Halt und Kraft und dir geht s ganz schnell besser...so, dass du vielleicht bald wieder Lachen kannst....alles Liebe, Sandra

@all, ich habe am kommenden Montag den Termin beim Anästhesisten...und Mittwoch muss ich zum ersten Ultraschall.....endlichhhhhhhhhhh!!!!! bin mal gespannt.....
achja, sagt ihr mir nochmal an welchen zyklustag ihr eure punktion hattet....bitte....

bis bald...sandra
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Hey Lucy, hab nicht viel Zeit, aber ganz schnell extra für dich:

ich hatte am 16.5 meine Regel und am 31.05 Punktion

Knuddel dich
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

emotions
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
Gissijane
Rang3
Rang3

Beitrag von Gissijane »

Hallo Betty, Kopf hoch und freu Dich auf Eure Hochzeit!!! Ich hab da ja gut reden, aber ich denke mir halt einfach, dass Ablenkung in der Situation wirklich das Beste ist. Sollte bei uns dieser Versuch ebenfalls nicht glücken, werden auch wir eine längere Zwangspause einhalten müssen, bis wieder genügend Geld für einen neuen Versuch zusammengekommen ist. Da ist es nur ein kleiner Trost, dass wir noch 6 Eisbären habe, was in Summe gesehen die Kosten dann aber auch nicht wirklich reduziert.

Schnuffi, warum hat es bei Dir 5 Tage von TF bis Punktion gedauert? Ich dachte, so lange dürfte man in Deutschland gar nicht warten. Wieviele Zellen hatte denn Dein Nachwuchs beim Einsetzen?

Mütze, drücke Dir die Daumen für den US, dass nun was gewachsen ist. Aber zu Deiner beruhigung, ich habe eigentlich auch nie was gemerkt, außer dass ich immer müde war und mir halt total schlecht war. Aber dicken bauch, Ziehen, Schmerzen oder so... gar nichts. Hätte es diese leichten Anzeichen einer Überstimu nicht gegeben, hätte ich gar nichts gemerkt (Nur nach der Punktion dann beim Pullern...)

Lucy, Dir ebenfalls gedrückte Daumen für den US. Ich hatte meine PU am 30.05., mit dem Spritzen am 18. begonnen und den ersten Tag der letzten Mens am 12. Mai. Also PU nach 19 Tagen.

Emotions, das Warten haben wir ja bald geschafft! War heute leicht versucht, mir einen Schnelltest zu kaufen, aber wollte mir dann nicht das WE verderben. So warte ich doch lieber bis Montag. Brustspannen habe ich auch, aber das ist auch immer vor der mens so, drum gebe ich da nichts drauf. Nimmst Du Utorogest (oder so ähnlich)? Ulla11 hier aus dem Forum (übrigens vor 4 Wochen Mutter der entzückenden Pauline geworden- nach ICSI) meinte nämlich, dass das solche schwangerschaftsähnlichen Symptome verursachen kann. Ich bin ja der meinung, man sieht bei mir viel mehr Adern an den Brüsten als sonst. Aber so kann ich nichts sagen, fühle keine Anzeichen einer kommenden oder ausbleibenden Mens.

Die Twins habe ich übrigens noch nicht gesehen, da sie mir ihren Eltern in Karlsruhe leben. Aber im Herbst werden wir dort Urlaub machen und im Juli uns auf halber Strecke (in unserer gemeinsamen alten Heimat) treffen. In diese fahren wir auch morgen wieder (wie eigentlich fast jedes WE im Moment), da wir morgen auf einer Hochzeit sind. Mal schauen, ob wir es schaffen, Sonntag bis zum Schließen der Wahllokale wieder hier zu sein...

Drum werde ich mich auch nicht mehr vor dem Test melden, aber Mo Abend gebe ich dann mal kurz Bescheid.

Bis dahin: SCHÖNES WOCHENENDE!!! (besonders an die, die gestern- so wie ich auch- arbeiten mussten)

Pimpelhuber
Schnuffi26
Rang0
Rang0

Beitrag von Schnuffi26 »

Hallo

Also, bei mir war die Punktion erst am 23. ZT, aber es kommt halt davon, daß meine Klinik immer mittwochs mit dem Spritzen beginnt, sonst hätte ich auch schon früher anfangen können.

Bei uns in der Klinik wird eine sog. 5-Tageskultur angeboten. D.h. es wird per spezieller Digitalkamera geschaut, welches sich der Follikel wohl em ehesten weiterentwickelt. Ich hatte bei meiner ersten ICSI 2 Blastozysten eingesetzt bekommen, bei der 2. war es nur ein Blastozyxt und ein 16-Zeller (Morulastadium). Das sei aber völlig in Ordnung hat mein Biologe gesagt!

Ich drück Euch ganz fest die Daumen, das hier bald mal ein "POSITIV" erscheint!
Schwangerschaftsfrühtest wollte ich mir beim ersten mal auch schon holen, aber mir wurde abgeraten, da ich ja nochmal das Choragon gespritz bekommen habe (zur Unterstützung) und das auch einen positiven Test anzeigen kann. Nicht das ich mich nachher freu und dann ist es doch nichts! Also, die paar Tage gedulden wir uns auch noch!

Also, bis bald und allen einen schönen Sonntag!

Gruß Schnuffi
1. Icsi FG 6.Woche
2. Icsi FG 5.Woche
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Hey Mädels,

hab ich euch eigentlich schon erzählt, das warten langsam echt blöd ist ?????

Aber, es gibt was NEUES :dance: :dance: :dance: :dance: ich freu mich ja soooooooooooooooo sehr, denn eine Freundin von mir, hat gestern ihr positiv erhalten und war eigentlich so gar nicht positiv eingestellt :D :D :D :D :D
(Maus, falls du hier auch mal wieder guckst, die sind schon mal für dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Der Rest folgt in Natura)

Ansonsten würd ich doch fast sagen wir sehen zu, daß wir die nächste Woche noch irgendwie überstehn und alle unsere Tests erhalten. Dann haben wir wieder freie Köpfe und können unseren anderen Mädels hier fest die Daumen drücken *dd* *dd* *dd* *dd*

So, wir kriegen jetzt gleich Besuch, denn was gibts schöneres, als im Regen zu grillen ??? So ein Mist und wir haben Freunde eingeladen lach!!!! Müssen wir wohl unters Carport ausweichen oder so. Mal sehn !!!!

Knuddel euch mal rasch alle durch und wünsch euch nen schönen Abend

eure emotions :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Luziffer1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Luziffer1969 »

Hallo alle zusammen,

will mich endlich mal wieder melden.

emotions33 und pimpelhuber, hab eben alles mal nachgelesen, also von allen die Beiträge, ist ja megainteressant.

Ich bin immer noch in Warteposition auf meine Regel, damit ich endlich mit dem Spritzen anfangen kann.

10000x :knuddel:

dass Ihr ein Positiv bekommt, bibber, hoff......!!!!!!!

Allen anderen auch ganz liebe Grüße

Luziffer
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Hey Mädels,

Luzi, schön, daß du endlich wieder aufgetaucht bist. Gib mal Gas mit deiner Mens, wir wollen dich spritzen sehn :D :D :D :D :D

Danke fürs *dd* drücken, können Pimpelhuber und ich sicher gut gebrauchen im Moment, aber nicht vergessen unsere Betty zu :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Sag mal Betty, heiratest du standesamtlich oder auch kirchlich ??? man ist ja aufregend. Wann ist denn der große Tag ???? Sollen wir Blümchen streun kommen :wink: :wink: :wink: Erzähl doch mal, wie weit du schon mit den Vorbereitungen bist. Vielleicht können wir ja noch ein paar Tips oder so geben. Natürlich nur, wenn du erzählen magst :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, ich geh mal zum wählen langsam, sonst machen die gleich zu grummel *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* . Bin heut irgendwie so richtig lustlos und auch etwas down. Hab wohl nen Warteschleifen-was-weiß-ich :cry: :cry: . Von mir aus könnt es jetzt echt Freitag sein und die Erlösung da sein für Pimpelhuber und mich so. Mal sagen mußte!!!!!

Knuddel euch alle und wünsch euch noch nen schönen Sonntag

eure emotions :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Hallo Mädels,

einen guten Wochenstart wünsche ich Euch.

@Pimpelhuber,emotions; danz dolle mal die Daumen drücken.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So wir heiraten am 4.September, auf Schloss Wessenstein, standesamtlich.
Blumen streuen Ihr alle????????? Na da seid mal pünktlich da, und das mir keine aus dem Rahmen fällt. Wieviele Streukörbchen muß ich bestellen????? :D :D :D
Mein Kleid habe ich ja auch schon und meine Süßer ist komplett eingekleidet. Diese Woche wollen wir zum Partyservice um des Essen ab zusprechen. Nächste Woche ist noch einmal Termin auf dem Standesamt.

LG Betty
LG Sala Bild
-----------------------------------------
"Wenn aus Liebe Leben wird hat das Glück einen Namen."

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“