Franken-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Hallo Mädels,

wollte mich schnell bei Euch "abmelden". Wir freuen uns schon sehr auf München.

Ich melde mich am Sonntag Abend oder spätestens am Montag bei Euch!
Drückt uns die Däumchen! :smile:

Liebe Grüße
Yvonne
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallo Yvonne!!!
Drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!! Hoffe doch etwas positives von Dir zu hören. Wo seckt denn Jula????

Hallo Anja!!
Habe schon 2 Mädels (10 u. fast 8 J.) aus der ersten Ehe und das ging damals schneller als geplant.
Nun habe ich seit Januar 3 Inseminationen und eine IVF (von 8 EZ eine befruchtet) und dieses Mal hatten wir ICSI. Ich setzte nun diesen Monat aus (muß man ja) und starte dann noch einmal.
Drücke Euch Allen ganz fest die Daumen
Liebe Grüße Eure Bine
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Halli, hallo!!
Wo steckt Ihr denn Alle???? Im Biergarten oder auf´m Weg in den Zirkus (wir gehen heute, habe Freikarten bekommen!)? Meldet Euch doch mal. Muß hier noch bis 20.00 Uhr sitzen!!!!
Liebe Grüße Bine
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallo Jula!!!
Wo steckst Du denn??? Endlich habe ich Euch gefunden und schon verschwindest Du!!! Bitte, bitte melde Dich doch, mache mir schon richtige Sorgen um Dich (Euch!!).Wie geht es Dir denn??? Du hast doch jetzt bald Termin!!
Ganz, ganz liebe Grüße Deine Bine
anja
Rang0
Rang0

Beitrag von anja »

Hallo Bine,

konnte leider vor lauter Depri. und Heulkrämpfen nicht an
den Compi.
Do abend kam ein kleiner roter Schleim, Fr. nichts und
heute früh fing meine Mens so richtig an, brauche jetzt
erst mal richtig Abstand.

Jule hatte 2 Tage vor mir ET, müßte also morgen SST haben.
Ich hoffe Jula und Yvonne haben mehr Glück als wir beiden.

Bis bald
Anja
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallo Mädels!
Ich bin hier ganz neu!!! Bin in der Praxis Bregulla und hatte am 22.8. meine erste IVF. Vorher schon drei Ins. Wer ist mit mir noch in der Warteschleife?? Ich bin doch ziehmlich aufgeregt!!! Ich bin schon 39 Jahre alt, habe einen 8 jähr. Sohn aus erster Ehe. Bei mir waren von 8 Fol. nur 3 mit Eizellen gefüllt :sad:(, war der Schock des Jahres. Von den dreien wurde nur eine befruchtet! Nun habe ich also auch (statt drei die ich wollte) nur einen Untermieter. Ich bange schon sehr, denn die Zeit läuft mir davon.
Ich bin heilfroh, daß ich euch gefunden habe, und nicht mehr so alleine bangen muß.
Bis bald und drück euch allen fest die Daumen
Hellen
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallo Anja!!
Tut mir total leid, dass deine Tage gekommen sind, aber lass den Kopf nicht hängen. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Dieses Mal schaffen es die anderen und nächstes Mal sind wir dran, glaub es mir!!"!!
Hallo Hellen!
Herzlich Willkommen bei uns Franken!! Ich bin auch bei Prof. Bregulla und du wirst sehen, der eine Untermieter setzt sich schon durch!!

Yvonne und Jula, hoffe von Euch gute Nachrichten zu hören!!
Liebe Grüße Eure Bine
Jula
Rang1
Rang1

Beitrag von Jula »

Hallo Ihr,

leider kann ich mich nur ganz kurz melden, da ich - wie Yvonne richtig vermutet hat - wegen einer ziemlich heftigen Überstimulation (Grad 4) im Krankenhaus gelandet bin. Ich bin jetzt schon 2 Wochen dort und mir ging es zeitweise total mies, war sogar auf Intensivstation. Habe eine Drainage im Bauch und allerhand Schläuche.....(über 10 Kilo Wasser eingelagert) bin jetzt aber zum Glück auf den Weg der Besserung....
Eben hat mich die Schwester mal an den Comuputer gelasssen, damit ich Euch mal schnell informiern kann. Wahrscheinlich muß ich die ganze Woche noch hierbleiben, melde mich dann aber sobald ich wieder zu Hause bin. Aber nun die postivive Nachricht: Bin schwanger!!!! Deswegen war es wohl auch so hetftig....

Anja, tut mir leid!!!!!!! Allen andern halte ich die Daumen - ich denke an Euch (habe ja viel Zeit dazu)

Gruß Jula

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Jula am 2001-08-26 13:39 ]</font>
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallo Jula!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Endlich eine Fränkin, die es geschafft hat! Hoffe, Dir geht es so weit ganz gut im KH und hoffe, dass du nächste Woche raus kommst.
Liebe Grüße Bine
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallo Yvonne!!
Gib uns doch mal dein Ergebnis durch, bin schon ganz gespannt.
Liebe Grüße Bine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“