Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

wie regy schon "sagt" *dd* *dd* *dd* und die GMS wächst bestimmt noch :knuddel:

Kann man sich den Tee nicht ein bisschen süssen oder muss man den "pur" trinken? :help:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Werbeslider mit Buttons
Regy
Rang4
Rang4

Beitrag von Regy »

hallo zusammen,

obelix, ich denke schon das man den süssen darf, mit honig z.b.

sara ist schon sei 6:00 wach :roll: , und denk nicht daran weiter zu schlafen. die nächte sind momentan auch ziemlich anstrengend, weil sie sich seit ca. 2 wochen auf den bauch dreht, aber noch nicht zurück auf den rücken kann. nachts dreht sie sich dann, und meckert, und das 10-20x *mecker* , oder sie bleibt teilweise auch auf dem bauch schlafen :o , da kriege ich doch ein bisschen angst :-? .

schönen tag euch allen, und für alle folikel *dd* *dd* *dd*
Florine73
Rang0
Rang0

Beitrag von Florine73 »

Hallo ihr Lieben!!!

Für alle "Warteschleifler" erst mal: Kopf hoch! Durchhalten! Geduld haben! Die Daumen sind gedrückt!!!! *dd* *dd* *dd*

Keki, dir viel Glück für diese Woche!!! Vielleicht tut sich mit deiner Schleimhaut ja noch was!

Fühle mich übrigens zur Zeit mit meinem kleinen Päuschen ganz wohl.
Bis vorgestern habe ich noch ziemlich wegen des negativen SST von letzter Woche getrauert, aber jetzt geht's mir echt ganz gut. Wenn man gerade keine Behandlung macht, dann schafft man es einfach leichter, sich gedanklich ein bisschen zu distanzieren. Und das tut echt gut!!!
Wobei ich zugeben muss, dass ich schon wieder am Überlegen bin, ob ich im nächsten Zyklus den nächsten Versuch (2.IUI) starten soll. Im übernächsten Zyklus ginge es nicht, da wir dann in Urlaub sind.
Einerseits möchte ich nicht so kurz vor dem Urlaub, weil ich Schiss habe, dass mir ein neg. Ergebnis den ganzen Urlaub vermiesen würde. Andererseits möchte ich auch nicht mehr bis über-über-nächsten Zyklus warten.
Keine Ahnung, was ich machen soll...

Liebe Grüße an alle, auch an die, die ich jetzt vergessen habe!

Florine

PS.: Vorschlag - Wie wäre es, wenn alle in ihrem Profil, welches ja dann unter jedem Beitrag erscheint, angeben würden, wo sie gerade stehen (ob Warteschleife oder nicht, Termin des SST, usw.) Dann würde man immer gleich auf einen Blick sehen können, wem man gerade die Daumen drücken muss! Wäre vielleicht hilfreich?

PPS.: Was hat es eigentlich mit diesen ganzen Tees auf sich? Hab echt keinen blassen Schimmer!!! Für was sind die gut? Und welche gibt es überhaupt? Und nützen die echt was?
1.IUI im Juni 2004: negativ
2.IUI im September 2004: negativ
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

HALLO ,
Zuletzt geändert von knurpsel am 07 Dez 2011 16:34, insgesamt 2-mal geändert.
Mona_Lisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona_Lisa »

Guten Abend zusammen!

Obelix: Hab mir gestern abend auch noch 2 grosse Tassen von dem Frauenmanteltee gemacht (übrigens mit Honig, sonst ist das ja ungeniessbar).
Und wat is??? Ich kriege direkt nen "flotten Otto" davon! *mecker*
Also, den lasse ich besser weg, scheine ich nicht so richtig zu vertragen.

keki: Morgen wieder zum US? Ich drücke Dir alle *dd* *dd* , dass die Follis brav gewachsen sind, und vor allem die Gebärmutterschleimhaut auch! Wenn ein Folli gestern schon 19mm gross war, dann dauert es doch sicher nicht mehr lange mit der IUI.

Regy: Du arme, das ist ja gemein, dass Dich Deine kleine Maus nicht lange schlafen lässt morgens, und Dich nachts auch dauernd weckt. Und mit der Bauchlage.... kann ich verstehen, da hätte ich sicher auch ein bisschen Bedenken. Aber sie ist doch schon ein halbes Jahr alt.

Florine: Jups, finde ich gut mit den Infos im Profil. Hab meine spärlichen Informationen schon mal in mein Profil geschrieben.
Die Geschichte mit den Tees: Viele Frauen schwören darauf, aber natürlich ist die Wirkung nicht bewiesen. Die Empfehlung wäre, frau soll bis zum ES, oder bis zur PU oder IUI Himbeerblättertee trinken, und danach dann Frauenmanteltee. Soll wohl beides einen positiven Effekt auf die Gebärmutterschleimhaut haben.

Knurpsel: Das ist ganz einfach mit dem Profil. Einfach oben auf "Profil" klicken (neben dem Dingens für PN), dann öffnet sich Dein Profil, und dann findest Du weiter unten ein Feld mit Signatur, da kannst Du reinschreiben, was Du willst.

Macht Euch alle einen schönen Abend, und lasst Euch alle mal :knuddel: :knuddel:
Regy
Rang4
Rang4

Beitrag von Regy »

huhu!!!

wie geht es euch denn???
noch niemand da gewesen :cry:

mona,
geht es dir besser???

keki,
wie war dein US??

knurspel,
wie alt sind die beiden??
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Hallo, da bin ich 8)
Hab im Moment ein bisschen viel auf der Arbeit zu tun und da kann es sein, daß ich mich nur etwas spärlich melde :wink:

@mona - werde es dann mal mit Honig probieren, kann ich den auch kalt trinken? Bin in sowas ziemlich unerschrocken und trinke alles, was flüssig ist :lol:

@knurpsel - auf das es ganz schnell Zeit für Schottland wird :-) Meine Schwägerin hat 3 Mädchen und kurz vor den Ferien und dann in den Ferien kriegt sie immer einen Koller.... Hihihi

@florine - hab ja auch einen Zyklus ausgesetzt und muss sagen, nachdem ich das Negativ verdaut hatte, hab ich ganz ehrlich kaum an den Kiwu gedacht. An Deiner Stelle würd ich den nächsten Zyklus nehmen :knuddel: Warte nicht bis nach dem Urlaub, auch wenn es (was es natürlich nicht wird!) ein negativ gibt, kannst Du Dich schön in den Urlaub verkrümeln, relativ anonym und keiner weiß davon....
Wo gehts denn hin?

@regy - Bauch nix gut? :o Ich hab ja noch keine Erfahrung :-?

@keki - Ergebnis vom US???? Los spann uns nicht auf die Folter :-)

@all : :knuddel:

Hab da mal 'ne wichtige Frage: Ich bin doch am 8. ZT und stimuliere mit Clomifen. Jetzt hab ich (glaub ich wenigstens) seit gestern Schmierblutungen :o . Hat eine von Euch da Rat???? Am Samstag hab ich ja US und da werde ich das auf jeden Fall ansprechen. Ich hab heute so ein Gefühl als wäre meine Mens im Anmarsch, kann ja aber nicht sein, war ja erst. Ach, blööööd.

Bis demnächst
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Mona_Lisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona_Lisa »

Naaaaaaaaaaaaaaamd Ihr Lieben!

Sorry, heute nur ganz kurz, hab grad nicht so viel Zeit.

Regy:
mona, geht es dir besser???
Du meinst wegen dem "flotten Otto"? Jups, der war nur einmal. Und dann habe ich einfach die Finger von dem Tee gelassen, und dann kam der auch nicht wieder.

Obelix: Klar, den kannst Du sicher auch kalt trinken. Es steht nur drauf, Du sollst jede Tasse frisch zubereiten. Also nicht literweise und tagelang in der Kanne auf Vorrat stehen lassen, denke ich mal.

Ganz liebe Grüsse an Euch alle!
Und Euch allen einen schönen Abend und/oder eine gute Nacht. :knuddel:
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Hallo an Euch,

vielen Dank für Eure *dd* *dd* *dd* , die haben wohl geholfen.
Folli ist weiter gewachsen und die GMS war gestern früh bei 7,5.
Gestern abend habe ich mir dann die Choragon gespritzt und morgen früh
um 7.30 Uhr muss mein Liebster spenden :P

Heute habe ich frei und werde mich meinem Haushalt widmen.
Muss ja leider auch immer wieder sein :evil:

Vielleicht meld ich mich später nochmal.
Grüße Keki

Obelix: habe leider keinen Tip. Hatte ich noch nie. SORRY
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“