Franken Ordner 6

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anja
Rang0
Rang0

Beitrag von anja »

Hallo Ihr,

Bine auch ich drück Dir ganz fest die Daumen das die Frosties
das Auftauen überleben.
Heute sind von meinem Mann der Arbeitsvertrag gekommen, er fährt
extra von Stuttg. heim, damit er gleich unterschreibt und
er den unterschriebenen Vertrag zurück hat bevor er kündigt.
Bin noch stark am Überlegen, könnte eigentlich noch diesen
Monat anfangen, müßte nur mal gucken ob am Montag noch ein
Termin frei wäre (Chefin wär auch nicht da, somit keine dummen
Fragen), wenn jetzt nicht dann nicht vor Oktober, vielleicht
ruf ich morgen mal an.(Wo Ihr mir immer so gut zuredet)

Mit meinem Job weiß ich leider noch nichts, gestern war ja erst
Gemeinderatssitzung, wenn´se heute die Sachen fertig gemacht
haben werd ich woll morgen Bescheid wissen, glaub aber
irgendwie nicht richtig dran, dieses Glück wär mir schon fast
unheimlich, so jetzt muß ich aber weitermachen, Männle
in Kronach abholen,

Tschüssi Anja
KarinS
Rang0
Rang0

Beitrag von KarinS »

Hallo Ihr lieben!

Mir geht es momentan sehr gut, die Übelkeit ist fast weg und noch ist das Bäuchlein nicht so gross, dass es im Weg wäre.
Habe ja erstmal durch die Überstimulation 5 Kilo zugenommen, halt Wasser und dann durch die Übelkeit und das Wasser ausscheiden insgesamt fast 10 Kilo abgenommen, so dass ich zuanfang der SS 5 Kilo weniger wog als vorher. Nun habe ich davon 1 Kilo ca. zugenommen und seit 1 Woche sieht man schon ein kleines Bäuchlein. Bin jetzt in der 15. SSW und habe in 3 Wochen wieder Termin. Denke erst in höheren SSwochen kommen die 2-wöchigen Untersuchungen.
Entbinden möchte ich wieder im Südklinikum, da kam Steffi auch schon zur Welt, leider nach einer Ewigkeit Wehen via Kaiserschnitt. Mal schauen, wie die beiden Knirpse rauskommen.
Ja, Steffi weiß schon, dass da 2 Babys im Bauch sind, aber sie glaubt es nicht so recht. "Mama Baby Bauch" akzeptiert sie, aber wenn wir sagen es sind 2 Babys, dann sagt sie, "Nein PAPA BABY BAUCH", so verteilt sie die beidne auf jeden von uns. Naja , im Ergebnis ja dann auch 2, die dann mit nach hause kommen.
So ganz versteht sie mit ihren 26 Monaten sicher nicht, was das bedeutet, aber sie versucht es....
Jule, mit dem Zwillingsclub habe ich noch keinen Kontakt aufgenommen, denn in Lauf gibt es auch so etwas und das ist für mich natürlich näher.
Aber du sagtest im März sei da Basar. Wann und wo denn? Kann man da als Nichtmitglied auch hingehen?

Allen die jetzt hier noch versuchen schwnager zu werden, wünsche ich alles Glück der Welt, sei es dass es die Frosties erstmal überleben müssen, sei es , dass die Stimulation anschlägt, wie auch immer, alles soll super verlaufen, das gönne ich Euch von Herzen.

Bis bald,
KARIN
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallo Ihr Lieben!
So, unser Auto haben wir und es gefällt mir echt super!
Dafür hatte ich gestern den vollen Stress(nervlich) auf Arbeit, sodass ich mich diese Woche auf alle Fälle krank schreiben lasse und wahrscheinlich zum Ende des Monats kündigen werde. Ich war gesern so fertig, dass ich um 11.00 Uhr gegangen bin, obwohl ich eigentlich bis 17,00 Uhr arbeiten hätte müssen.
Falls mein Transfer klappt, werde ich mal fragen, ob ich die zwei Wochen bis zum SST krankgeschrieben werde. Hellen, lässt Du dich nicht auch krankschreiben?!
Schreibe später weiter!
Liebe Grüße Bine
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Hallo Ihr lieben Fränkinnen,

Hey Bine, Du "Früh-Posterin" ! :wink: Ist es wirklich so schlimm auf der Arbeit ? Du Arme. Ist es der Stress, der Dich stört oder sind Deine Kollegen/innen gewöhnungsbedürftig? Dein tolles Auto ist da doch ein riesiges "Trostpflaster", oder ?

Karin, unglaublich, dass Du mit fünf Kilo weniger "gestartet" bist. Da hattest Du doch sicherlich ein tolles "Ausgangsgewicht", oder? :smile:
Goldig, dass Deine Tochter denkt, dass Dein Mann das zweite Baby bekommt. Na ja, vielleicht wächst sein Bauch ja auch mit ? Aber das kommt dann sicherlich vom Bier ! :wink:
Vielen Dank auch für Deine guten Wünschis. So langsam kribbelt es bei mir und möchte so langsam mal wieder loslegen. Unser letzter Versuch ist ja doch schon wieder ein gutes halbes Jahr her...

Jula, hast Du Deine Zwilli-Ausstattung schon komplett? Laßt Ihr Euch auch einiges Schenken? Eine Freundin von mir hat ihrer Familie bzw. Freunden nur grob gesagt, was sie sich wünschen...die geschenkte Babyausstattung sieht jetzt irgendwie komplett zusammengewürfelt aus. Ich glaube, sie ist nicht so glücklich damit...aber das Kind stört sich nicht daran. Im Gegenteil. Der Kleine wirkt total happy. Vielleicht denkt er sich, dass ein karriertes Himmelbett und eine geblümte Spieluhr das Größte seien ! :wink: Wer weiß !

Anja, toll, dass Dein Mann schon den Arbeitsvertrag unterschrieben hat. Du bist sicherlich total happy, dass Ihr endlich jeden Tag zusammen sein werdet, oder? Diese endlose Fahrerei ist ja auch nichts. Mein Mann und ich haben das nicht mal ein ganzes Jahr "durchgestanden". Zum Glück. Es kostet vor allem Kraft und Zeit.
Hast Du Dir schon mal Gedanken wegen einer Behandlung im Ausland gemacht?

Bella, "AA" ist doch gar net schlecht ! Das wird scho! :wink:
Das ist ja von Deinem "Chef in Spee" wirklich nett, dass er Dir noch ein Hintertürchen offenlässt. Und vielleicht klappt's ja wirklich mal mit 'nem Halbtagsjob? Und an eine FG wird jetzt überhaupt nicht gedacht, klaro Bella !! *ganz arg mit Bella schimpf*
Dein Klein-Seppl ist ein ganz ein Zäher; der ist doch sogar schon mit Mama schwarze Abfahrten hinuntergebrettert. Also ! :smile:

Anne, wie geht's denn Deiner Schwägerin? Ist sie noch im KH?
Und vor allem: Wie geht's Dir? Ich hoffe für Dich, dass alles gut wird!

Hellen, freue mich auch schon riesig auf das Treffen. Ich bin schon ganz gespannt, wie Ihr alle ausseht. Man macht sich ja doch so seine Vorstellungen von den verschiedenen Leutchen....
Also, Dich stelle ich mir sehr zierlich vor mit einer super Figur, halblangen Haaren (vielleicht hellbraun-dunkelblond?), schöne, braun-grüne Augen ??????? Bin gespannt, was Du schreibst... :wink:

Ich kämpfe zur Zeit schon ziemlich mit meinem Heuschnupfen (bin auf Frühblüher allergisch), habe total rote Augen und die Nase läuft...tarne mich mit einer coolen Sonnenbrille. Und heute regnet es ja ( *freu* ), da kann es ja nur noch besser werden. Ich hoffe, dass Ihr mich nicht schlagt, wegen meines Wetterwunsches ! :wink:

Mein Mann nimmt zur Zeit ab und ist super gut drauf. Er meinte, dass er Angst habe, dass ich mich zu meinem 30. Geburtstag anders orientiere ! Ja ja, Frauen um die 30 sollen unberechenbar sein !! :wink:
Ich lasse ihn in seinem Glauben, dann nimmt er schneller ab...

So, das war's für heute, muß jetzt was tun!

Alles Liebe
Yvonne

Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallöchen!
Bin von der Ärztin wieder da und sie hat mich diese und nächste Woche krankgeschrieben und ich soll nächsten Freitag wieder kommen und dann geht es weiter. Sie war total geschockt, wie fertig ich bin und aussehe.
Nein Yvonne, die Kollegen sind eigentlich alle total super, aber dem Chef(60J.) seine Freundin (25 J) ist ein absolutes Biest. Habe es schon vorher gewußt, aber sie hat mich immer in Ruhe gelassen. Seitdem ich festangestellt bin geht es los. Wahrscheinlich kriegen sie die Krise, da sie kurz vor dem Ruin sind und die Villa vielleicht auch noch gepfändet wird. Ach, habe keine Ahnung und ich werde versuchen die nächsten Wochen nicht daran zu denken!!
Euch geht es hoffentlich allen gut und bis später
Eure Bine
Habe jetzt ja wieder mehr Zeit!!!!!!!
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Guten abend Frankenland!!
Noch kurz ein paar Zeilen aus dem "Süden"
Yvonne, ich mache mir auch so meine gedanken, wie ihr alle aussehen mögt :wink:. Vielleicht liegst du gar nicht so falsch.... :wink:
Hey, Bine
zum Glück hat dich die Ärztin (FA??) krankgeschrieben!! Jetzt erhole dich erst mal und komme wieder runter, bevor du dir deine Pupsies abholst!! Ich arbeite ja auch nicht jeden Tag, werde mich aber sicherlich von Puktion bis Transfer krankschreiben lassen. So wie´s aussieht fällt es genau in meine Dienst-Tage.
Morgen und Freitag muß ich wieder rein. Und nächste Woche habe ich Urlaub!!

So, mein Mann muß nun auch noch ins Internet und ich auf´s Sofa!!
Bis morgen
lieb Grüße an euch alle
euere Hellen

Anne, wie geht es dir????????
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Guten Morgen Ihr Lieben,

wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Mir geht's heute irgendwie nicht so toll, komme nicht in die Gänge...
ABER: Der Heuschnupfen ist weg !!! :wink:

Hellen, aha, ich liege also gar nicht so falsch... ?!? :smile:

Bine, verwöhn' Dich schön, halt mal ein Mittagsschläfchen, und vielleicht gönnst Du Dir eine schöne Gesichtpackung ? :smile:
Beim Franken-Treffen wollen wir Dich doch alle "ausgeglichen, schön UND schwanger" sehen. :smile:

Mädels, vergeßt blos nicht, Euren Männern heute alte Schlipse mitzugeben!!! WEIBERFASTNACHT !!! :smile:

Ich habe meinem Mann ein todschickes (*lach*) Exemplar zugesteckt und hab' noch eine grellgrüne Schleife drumgebunden.

:smile: HELLAU und Alaaf !!! :smile:
Liebe Grüße an alle.

Eure
Yvonne

Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallo ihr Franken!
Mir geht es wieder ganz gut und versuche nicht so viel an die Arbeit zu denken. Heute Nachmittag muß ich nochmals mit dem Betriebsrat (ganz netter) telefonieren, da bei uns wegen anderen Mitarbeitern schon Gerichtsverhandlungen gegen die Firma laufen! Werde es mir die nächsten Wochen so richtig gut gehen lassen!!!!!
Tschau bis später Bine
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hallo und guten Morgen !!!!!!
Viel gibt’s im Moment nicht bei mir zu berichten.... die Tage vergehen sogar wieder etwas schneller, da ich auf Arbeit doch einiges zu tun habe. Nächste Woche hab ich ja Urlaub...schöööön. Kann mich dann wie Bine erholen.
Sag mal wat is nu mit die Frosties ????? Irgendwie dachte ich, die werden jetzt schon aufgetaut ????
Irgendwie haben hier viele ne Menge Sch ...... am Bein, wegen den Jobs....seufz. Nix schlimmeres als Streß auf Arbeit, der mit der tatsächlichen Arbeit gar nix zu tun hat.
TJA und heute ist Weiberfasnacht – Schatzi macht nie nen Schlips ran, der ist Polohemdträger...grinz...keine
Gefahr , obwohl da ne ganze Menge Frauen im Büro bei ihm sind.
Hey Yvonne – Du wolltest doch noch nach Wien oder ??? Wenn Du dann dort die Praxis angeschaut hast, willste Dich dann gleich entscheiden ob Du dort weitermachst ??? Was machst Du eigentlich beruflich ? Von den anderen weis ich das so im groben .So, das wars erst mal, muß zu einem Prozess zum Gericht nach Coburg mit meinem Chef, wolln uns die Sache mal anhören , wir klagen Geld von einem Kunden ein. Wieder Abwechslung, das tut gut.
Alles Liebe – Grüße aus dem NORDEN (man, war das heute neblig ! ) Bella :rol:
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Hallo Mädels,

kurze Meldung von der Arbeitsfront: ich lebe noch und wir haben den Dienstag Abend einigermaßen überstanden - ich erzähl' es Euch im März - jedenfalls herrscht pures Chaos!

Meiner Schwägerin geht es wieder besser, sie hatte gestern keine Wehen mehr, wenn das heute auch so ist darf sie morgen nach Hause, die Ärzte konnten nichts feststellen, tippen aber auf einen Virus. Na, wie auch immer, Hauptsache es geht ihr wieder gut und dem Baby auch!

Am 9. März komme ich alleine, zum Einen ist mein Mann in der Zeit nicht da und zum Anderen kann ich mir nicht vorstellen, dass er Lust hat mit uns "Weibern" zu ratschen...

Liebe Grüße
Anne
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“