DORTMUNDER ORDNER TEIL 16 :-)))))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

guten morgen,

ich habe huuuuuuuungerrrrrrrrr und duuuuuuuurstttt noch 4 stunden und ich bekomme was!!!!!
conny:habe heute morgen ganz fest an euch gedacht,wieviele untermieter hast du denn jetzt? wünsche dir viel glück!!!!!!!!!!!

wegen heute abend:ich werde nicht kommen können :cry: mein schatzi muss um 17.30 handball spielen (habe ihn dazu verdonnert,er wollte mich eigentlich nicht alleine lassen)und das dauert so bis ca. 18.45 dann duschen und mich abholen,dass wird zu spät,alleine fahren darf ich ja nicht! aber nächstes mal bin ich ganz bestimmt mit dabei!!!
wünsche euch einen schönen, lustigen abend esst was leckeres für mich mit und lasst die einrichtung im maredo komplett :lol: :lol:

viele :knuddel: grüsse
bianca

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: batty am 2002-01-19 10:33 ]</font>
Werbeslider mit Buttons
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra&Frank »

Hallo.... Bild

wünsche Euch allen einen guten Morgen.

@Anja
danke für die Beschreibung,werden es schon finden denn Schatzi ist gebürtig aus Dortmund.
Wer kommt denn nun alles? BildBildBild Habe nur mitbekommen das ihr,Antje und Sabine kommt.Bild
Hoffe das es Euch wirklich nicht allzu sehr stört,das wir zwei immer noch rauchen?BildBildBild
So,nun werde ich mal ein wenig tun damit ich bis heute Abend fertig werde.....Bild
liebe Grüße
Bild Petra&Frank Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Mahlzeit :smile:
Petra, mach Dir blos keinen Kopf wegen Deiner Figur :smile: Habe mir heute erstmal ein Buch zugelegt: Richtig essen in der SS ohne zuzunehmen :smile: Klingt gut :razz:

Nene, wir kommen heute leider nicht :smile: Aber das nächste Mal wenn es in den Rosengarten geht kommen wir :grin: Will doch auch mal wieder was leckeres außerhalb essen :razz:

Hatte die FÄ beim letzten Mal auch mal gefragt wie lange ich denn noch damit rechnen kann, daß die Murmeln wachsen und wachsen :razz:

Na so ganz schlagartig setzte ich die Utros nicht ab :smile: Habe jetzt auf 3x1 reduziert. Werde die Tage dann mal auf 2x1 gehen. Habe ja noch welche über und schaden kann es nicht :smile:

So, ich wünsche Euch heute Abend viel Spaß, esst für uns 2 1/2 Leute mit und denkt daran, das nächste Mal sind wir wieder daaaaaaaaaaaaa :grin:

Schönes WE Euch allen :smile:
Antje
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hi Ihr Lieben,

bitte jetzt nicht wundern, schreibe ich kleinen Schritten, weil mir dieses dämliche Ding hier immer abstürzt :sad: :sad:

Ich war gerade meine Brille abholen :smile: Es tuen sich auf einmal Dinge auf, die habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen :eek: :eek: :eek:

@Anja
Schlage dann so um 18.25 Uhr bei Euch auf :smile:

@Petra
Schön das Ihr doch kommen könnt :smile: Dann können wir gemeinsam das Maredo verpesten :smile: Und Anja´s Karsten raucht ja auch :grin:

Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

@Batty
Wünsche Dir heute viel Glück :grin: Halt die Ohren steif und laß Dich schön verwöhnen :grin:

@Rapunzl
Nah, alles gut überstanden :smile: Wieviel hast Du denn zurückbekommen :???:
Endlich hat man hier wieder eine Aufgabe :smile: Daumen drücken ohne Ende :grin:

@Antje
Dir wünsche ich heute viel Spaß auf der Couch :smile: Werde einen supergroßen Salatteller für Dich und Deine Tochter :grin: mitessen :lol:

@Micha
Nah, was macht der Hexenschuß :grin:

@Anita
Kommt Ihr eigendlich auch :???:

@Babs
Freue mich, das Ihr kommt :smile:

@Ina
Viel Spaß mit den Schwiegers und beim Starlight-Express. Habe es vor Jahren mal gesehen und war total begeistert :grin:

@Billi
Nächstes Mal gehen wir in eine Pizzeria :grin: Versprochen :grin:

@Jessi
Kommst Du denn jetzt ins Maredo :???:

@Troja
Was ist mit Dir :grin:

Versuche jetzt mal diesen Beitrag wegzuschicken.
Dann sage ich mal bis nachher. Freue mich schon :dance:

Gruß
Sabine
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Ich nochmal :grin:

@Petra
Hier mal ein kleiner Tipp an Euch :grin: (Ich darf Anja hoffendlich reinreden) :wink:

Wenn Ihr in das Karstadt-Parkhaus fahrt, ist es am leichtesten zu finden :smile: Ihr braucht dann nur über den großen Platz gehen :smile: Haltet nach dem Teppichhaus AZAD ausschau :smile: In dieser Straße ist das Maredo :grin:
Da sich Dein Frank ja in Dortmund auskennt, kennt er bestimmt Karstadt :grin:

Gruß Sabine
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Huhu Mädels,

ich wart j afleissig mit dem schreiben :grin: aber ich war es auch denn ich war schon arbeiten heute morgen :eek:

Petra,also,qualmt ruhig was das Zeug hält :razz: denn uns stört es nicht und zwischendurch genehmige ich mir ja auch eine :oops: also ganz so schnell aufhören klappt nicht :sad:

Sabine,ich bin so auf Deine Brille gespannt :grin:
Mit dem Kaffe das bleibt,quatschen wir mal heute abend drüber wann wir uns den abholen,okay :razz:

Antje,ich würde das mit den Utros genauso machen wie Du.Viel Spass beim Banysitte heute abend.Übt schonmal fleissig. :lol:

Conny.melde Dich mal.Ändere auch sofort die Tabelle.

Batty,Däumchen sind gedrückt,auf das die Ausbeute supi wird :grin:
und schon Dich am WE schön :grin:

Also,wenn ich das richtig mitbekommen habe kommen,ehm erscheinen folgende Leutchen:
Sabine,Jessie,Babs,Troja&Roland,Micha,Petra&Frank,Wir und hoffentlich Anita&Günni.
Habe ich jetzt jemanden vergessen?

Ich habe seit letzter Woche Samstag immer so einen verspannten Nacken :evil:
Keine Angst Mädels,wir kommen trotzdem heute :grin:

So,bis späterle Ihr Mäuse :wink:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Ich nochmal,

Antje,hat Euch Dein FA gefragt ob Ihr die Praxis nicht mal wechseln wollt?
Wir haben das ja auch vor und irgendwann werden wir mal bei einigen Praxen mal auf Tuchfühlung gehen.Beratungsgespräch holen und dann mal weiter sehen.
Münster soll nicht schlecht sein (Sabine und Petra) aber D`dorf habe ich auch schon gutes gehört auch wenn es dort sehr voll ist.Mal sehen :smile:.Wir werden irgendwann mal schauen :wink:

Und bei der GMS ist es das gleiche was Babs und mir auch gesagt wurde,komisch :???: :???:
Aber mein FA kennt mich jetzt schon seit über 10 Jahren und er wird wissen was er mir sagt.

bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi Schnuckis!

Bei uns sind heute morgen 3 kleine Eishockeyspieler eingezogen und machen sich breit.

Gehe wieder auf die Couch, mir ist seid einigen Tagen so mulmig und meine Eierstöcke quälen mich ziemlich.

Bis denn und viel Spaß heute abend
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Klar kommen wir. Lassen uns das schöne Essen doch nicht entgehen :roll: :lol:

Conny: Schön, das alles gut verlaufen ist! Wir drücken Euch ganz feste die Daumen und schone Dich!!! :smile: :smile:

Batty: Ist alles gut gegangen? Und hast Du endlich was zu Essen bekommen :wink: :wink:

Ganz liebe Grüße an Euch beide!
Und an alle anderen natürlich (die nicht kommen)... :lol:
Anita + Günni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“