Alex, klar, uns geht es gut. Danke. Bjarne schläft zwar seit einer Woche extrem unruhig, kaut aber mächtig auf seinen Daumen herum und hat ganz rote Wangen. Ich glaube die oberen Schneidezähne sind im Anmarsch. Arme Maus

. Im Moment schläft er auf der Terasse im Kinderwagen

.
Deine Gefühle, die Dich im Moment wieder so traurig machen, kann ich soooo gut nachvollziehen. Habe auch sehr nah am Wasser gebaut und habe die Jahre, in denen ich nicht wusste, ob wir jemals ein Baby bekommen so viel geweint wie nie zuvor

. Am Freitag habe ich auch wieder geweint - aber vor Glück. Ich sah Bjarne beim Spielen zu, wie er sein Spielzeug ganz konzentriert in Augenschein nahm und mir wurde in dem Moment wieder bewusst wie glücklich wir sein können, dass es ihn gibt und mir sind die Tränen gekullert.

für Euch. Und immer optimistisch bleiben.
Sanny, lese Dich zum ersten mal hier. Hallo erstmal. Wenn ich Dich mit in unsere Tabelle aufnehmen soll, schicke mir doch Deine Daten per PN.
Claule, die Kopfschmerzen hatte ich bei der Stimu mit Gonal auch.

dass es bald wieder besser wird. Ich denke auch, dass es nicht weiter wild sein wird, dass Du das Synarela vielleicht einmal vergessen hast. Aber ab jetzt immer schön dran denken.

Euch alle!