Behandlung in Bad Godesberg - wer will sich austauschen?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Mittwoch ist Transfer! :D Der Tag ist für mich perfekt! JUHU!!!! Da kann mein Mann mitgehen und wir kommen nicht in Bedrängnis mit diversen Einschulungen!
Die SH ist jetzt noch etwas höher und die Follis noch größer. Ich muss heute Abend auslösen und dann ab morgen 2x2 Utrogest nehmen! :o Letzteres stinkt mir etwas wegen der Schmiererei, aber ich mach´s natürlich! :roll:
So, wir haben Besuch, ich hab´ keine Zeit mehr! Bis bald!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo!!

Huhu Susa, das klingt doch gut!!
Dann ALLES GUTE FÜR MITTWOCH!!!!!!!!!

Und sonst ??
Genießt Ihr alle das schöne Wetter??

Grüße SAM
Eure SAM mit

Angelina *25.01.2003
Carolina *30.01.2005
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Reinspring

Susa , ich *dd* *dd* ganz feste für Mittwoch *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

gruss an den rest

rausspring
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Nichts los am Wochenende??? :o Naja, das Wetter ist einfach zuuuuu schön! Hatte gestern ja auch so gut wie gar keine Zeit zum Schreiben! :oops: Wir hatten Besuch und haben das gute Wetter ziemlich ausgenutzt! 8)

Danke, Alex und Sam, für Eure Daumendrücker! Ich nehme alles, was ich kriegen kann! :wink:

Ich habe dieses Mal ein wirklich gutes Gefühl! Schon die ganze Zeit. :o Ich habe das Gefühl, dass ich total in Einklang mit mir bin. Der Doc gibt sein Bestes und ist locker drauf und ich irgendwie auch. Das ist so richtig schön! Wollen wir mal hoffen, dass das jetzt auch wirklich was bringt! :wink: ... wie oft hat das Gefühl mich schon betrogen? :roll: ... aber da denk´ ich jetzt nicht wirklich dran!

Karo, noch nicht mal zwei Wochen und Ihr seid schon in Urlaub!!! Da könnte man ja glatt neidisch werden! :wink:

Ameise, irgendwie sind die Behandlungen immer spannend! *g* Man weiß ja nie hundertprozentig wie man auf die Medis reagiert und der Transfertag (bzw. auch der Tag der Punktion) steht ja immer erst sehr kurzfristig fest, da der Doc den vom Körper vorgegebenen optimalen Tag nimmt. ... und da ist er ganz konsequent und unerbittlich! Deswegen kann man nicht wirklich planen und dann ist man halt froh, wenn es irgendwie einigermaßen hinkommt. Am besten nimmt man sich in der ungefähren Punktions- bzw. Transferzeit einfach nichts vor. :wink: Aber das funktioniert bei langfristigen Terminen eben auch nicht immer. :-?
Du kennst Dich ja richtig gut mit Autos aus! :wink: Ist natürlich doof, wegen dem Auspuff! :evil: War´s teuer? :roll: Ist das denn direkt gemacht worden oder haste nur einen Termin gekriegt?

Hibiscus, wie ist das denn jetzt mit dem "verschollenen" Freund? Erst die Nase lang machen *lüge* und uns dann sooooo lange warten lassen! *mecker* *rotfl* :lol: :wink: *g*
War Euer Wochenende-mit-Kindern-Besuch schön? Unser ohne-Kinder-Besuch war sehr schön! :D
Leider habe ich gestern und am Freitag nicht mehr so viel geschafft, wie ich wollte und deswegen muss ich wohl oder übel heute noch an den Schreibtisch! :roll: Würde am liebsten *krise* , aber das ist ja keine Lösung - denn dann müsste ich nur ´nen neuen PC kaufen! *rotfl* *pfeif* *rotfl*

So, ich düs´ dann mal ab und hocke was in der Bude! *gähn* Bis bald!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Tabelle ist fertig! Guckt mal auf die erste Seite! Änderungswünsche bitte an mich! :D
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Liebe Susa,

für Mittwoch drücke ich dir ganz, ganz feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Liebe Grüße :knuddel:
Uschi
Karo
Rang1
Rang1

Beitrag von Karo »

Hallo Susa,

hast Du ja toll gemacht mit der Tabelle!

Und Mittwoch ist es soweit - dann müssen wir ja mal fest die *dd* drücken.

Seid mir nicht böse, wenn ich sehr wortkarg bin - und das gleich am Anfang eines Ordners :( - aber mir geht es zur Zeit wirklich nicht gut. Wir waren heute kurz auf einem Straßenfest und ich habe nur dicke Bäuche oder Paare mit kleinen Kindern gesehen und hätte nur heulen können. Bin wirklich doch mehr angegriffen, als ich es gedacht hätte.

Ich kann im Moment mit der Situation nicht umgehen und möchte hier auch keine schlechte Stimmung verbreiten. Darum werde ich fließig Däumchen drücken und weiter mitlesen, aber wahrscheinlich bis zu meinem Urlaub nicht viel schreiben. Ich denke, Ihr versteht das.
Gruß
Karo

-----------------------------------------

Wir sind am Ende des Kinderwunsches angekommen: es soll nicht sein!
Aber es gibt auch ein glückliches und erfülltes Leben ohne Kind - man muß es nur zulassen ...
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Hallo zusammen,

tut mir leid, dass ich nichts von mir hören lassen habe, aber wir gehen zu Hause per Modem ins Internet und unsere Anbieter sind seit Anfang des Monats dermaßen lahm geworden, dass ich gestern einfach resigniert habe.

Karo, ich kann dich verstehen. Nimm dir deine Auszeit, wenn du sie brauchst. Ich denke, dass du hier doch ein paar leute gefunden hast, die an dich denken.

Susa, herzlichen Dank für die schöne Tabelle!!!
*dd* Auch meine Daumen sind für Mittwoch gedrückt. Sag mal, kann es sein, dass du oder dein Mann in derselben Berufssparte arbeiten wir ich (du weißt schon...)

Hibiscus, Bulette alles klar?

Gestern kam das Schreiben meiner Krankenversicherung, das die Versicherung meines Mannes dann nach sechs Wochen doch noch haben wollte, per Post. Das heißt, die entsprechende Sachbearbeiterin wird es morgen auf dem Tisch haben!!! Wir hoffen, dass wir diese Woche endlich eine Zusage bekommen!

So, genieße den Rest des warmen Abends nun auf dem Balkon!

Ameise
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Liebe Susa

ich empfinde es tatsächlich genau so: Du bist bei Dir angekommen und innerlich stimmig...und das ist sooooooooo schön!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
In diesem Sinne *dd* *dd* *dd*
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Mädels,
Entschuldigung, ich weiss, ich haben Euch sträflich vernachläßigt am Wochenende, aber es war auch soviel los!!!

Erstmal liebe Susa,
die Tabelle ist sooooo gut geworden, dankeschön. Unser Alter schicke ich Dir noch per PN.

Liebe Karo,
niemand kann das besser verstehen als wir hier im Ordner. Direkt nach einem pos. Test geht es ja noch, die Stimmung ist zwar mies aber naja, man schlängelt sich so durch. Der Fall kommt erst ein paar Tage später. Mir geht es im Moment auch so, das ich nur Bäuche sehe. Das ist auch immer mal verschieden, mal kann ich das gut ab, mal kriege ich die Krise. Niemand denkt hier, das Du miesepetrig drauf bist. Heul Dich bei uns aus, Du darfst das!!!

Liebe Ameise,
na da macht die KK ja endlich voran. Ich hoffe sehr, das die weitere Bearbeitung jetzt zügig voran geht.

Hallo Bully gib mal einen Piep.

Unser Wochenende war richtig schön, am Samstag war noch aufräumen angesagt, aber dann kam ja unser Besuch. Die Kinder waren richtig aufgeräumt und lieb, aufgeweckt, einfach knuddelig. Es war so schön, das wir dann noch gemeinsam zum Spielplatz gewandert sind. Auf dem Rückweg haben die Pänz dann etwas geschwächelt, sodas die beiden Männer die Jungs abwechselnd auf den Schultern tragen mußten. Ja und weil es so toll war, haben wir noch zusammen gegrillt.

Sonntag haben wir dann im Haus geräumt, ich habe im Keller gewirkt. Ist Sonntags überraschender Weise ganz angenehm, keiner will was von einem, es ist wirklich nicht schlimm. Dafür sind wir nachmittags noch in einen Biergarten an der Sieg geradelt, ja, wir sind gut, 30 km hin und zurück.*großesGrinsenimGesicht*

So, ich muß jetzt zum Zahnarzt, die Story mit dem Freund wird heute mittag nachgereicht.

Liebe Grüße H.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“