Dicky & Chrissis gewichtiger Abnehmordner zuwachs willko

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

huhu
mensch bobby,dann drücke ich dir schon mal die daumen für dienstag das die richtigen dabei sind.wieviele bekommst du denn zurück?

dicky,was sagt der doc bei dir?

ich muss erstmal eine neue waage besorgen,ich kann ja wohl kaum an einen tag 3 kilo zunehmen :argh: .blödes ding,ich sollte sie aus dem fenster schmeissen.
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Kommt ja drauf an wieviele sich befruchten lassen das ist ja bei und wegen der Tese immer none sache.Bis her hatten wir ja imer nur 2 befruchtete.Wenn es mehr sind dann lasse ich war scheinlich 3 einsetzen.Mal sehen das entscheide ich dann aus dem Bauch herraus.Bei uns ist ja die chance ne ecke geringer als normal wegen der tese
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Mein Mann hat schon gemeint ich wäre richtig knochig gewordenBild: Lol und hat gesagt ich soll doch bitte auf 1500 kalorien gehen.Mache ich auch!
Damit er beruhigt ist.Weil der Doc so gesagt hat 1200 wäre ok aber ich soll lieber 1500 machen.
Seid alle ganz lieb gedrücktBild
Habe gestern einen Zettel drin gehabt im briefkasten vom Schonsteinfeger und wann kommt der am Dienstag vor der PU! Na wenn das mal kein Gutes Zeichen ist :wink: Ich werde ihm gehörig auf die Schultern klopfen.Und dann mit Ruß von ihm zur PU gehen!Da word Doc aber gucken!
:P :lol:
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Darf morgen letzten Tag stimulieren.Ich spritze ja 225 IE Gonal nun gibt es ja keinen 225 Pen nur den 300 Pen und der würde 178 Euro oder so kosten.Da habe ich zum Doc gesagt ob wir das nicht anderes machen können das er mir die AMPULLEN aufschreibt.dann würde ich ja 3x 75 IE bekommen.Dann hat er geschaut was billiger ist und die 3 AMBULLEN kosten 150 Euro ca also ne ecke billiger.
Also heißt es morgen erstmal eine Uno Enantone spritzen und dann 3x 75IE und dann morgen um 23.30 Uhr Ovitrelle zum auslösen.Und am Dienstag zur PU.
OH 5x Picken bin ja schon so suchtig! lol
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

So ich gehe gleich ins Bett und morgen zwischen 6.30 und 8 Uhr kommt der Schonsteinfeger dem ich kräftig was abstauben will.Grins
Und um 10.45 bin ich dann dran mit der PU! Sobald ich wieder Fit bin melde ich mich!
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Gast

Beitrag von Gast »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für bobby das die richtigen dabei sind
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Hallo ich habe die PU gestern gut überstanden! habe weniger Schmerzen das kommt aber davon weil auch weniger Follikel da waren sie konnten 6 vom recht Eierstock holen.An den linken kamen sie leider nicht an es fehlten 2 cm grrrrrr *mecker* !
von den 6 Stücke waren dann 5 reif.Bei den anderen beiden Versuchen waren es immer 8 und 7 reif!
Nun hatten Olli und ich eben gedacht das wird nix und wenn wir einen befruchtete oder 2 haben dann können wir schon froh sein.
Und dann rief heute Mittag Doc an und sagt mir es haben sich 4 Stück befruchten lassen.Boa ich bin fast vom Sofa gefallen kann ich euch sagen. ich dachet ich höre nicht recht. :dance: :dance: :dance: :dance:
Aber der Biologe hat Olli ja gestern schon in seine ICSI Labor geholt um ihm was zu zeigen! ich so ich will auch mit und er so ne sie müssen noch leigen bleiben.ich hatte nählich mal wieder so doll geblutet das er wieder abdrücken mußte und ich wieder ganz schön gewimmert habe.man gut das ich das Schmerzmittel genommen habe.Also Olli erzählte das der Biologe ihm die Hodenproben gezeigt hat und ihm gezeigt hat wie er die Spermien da raus holt.Muß mega interessant gewesen sein.Auf jeden fall waren das super Vorraussetztungen weil die Spermien aus beiden hodeneiten bei den Proben gezuckt haben.So konnte er endlich mal die besten aussuchen.deshalb haben wir warscheinlich auch ne bessere Befruchtungsrate!
Jupie freu :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Dann hat der Doc noch zu mir gesagt dann sehen wir uns morgen um 10 uhr und sie bekommen 3 Embionen zurück.denn bei uns frieren sie ja normal auch erst ab 4 Embrionen ein.Sie würden zwar ne Ausnahme machen bei uns weil es mit dem tesemateriak eben imer so ne sache ist aber das müsssten wir eben selbst wissen weil je im durchschnitt 50% nicht mehr ok sind nach dem auftauen.
Und wir haben immer gesagt weil die ganze sache bei uns so schwierig ist und wir nicht unendlich viele Proben ahben würden wir 3 nehmen.denn frisch ist imer besser.Und die Chacne das es 3 werden ist ja nur bei 2-3% mit der gefahr können wir leben.Heufig verliert man noch 1 oder 2 das ist uns klar.
Also das Daumendrücken und der Schornsteinfeger haben geholfen!!
Nun müssen wir nur noch hoffen das wenigstens einer dabei ist der die besten vorraussetzungen hat und es schaft.
das liegt nun absolut in der Macht des Universums!

Meine daumen für alle die es für irgendwas gebrauchen können *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild
BildBild
Bild
]
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Hallo ich habe die PU gestern gut überstanden! habe weniger Schmerzen das kommt aber davon weil auch weniger Follikel da waren sie konnten 6 vom recht Eierstock holen.An den linken kamen sie leider nicht an es fehlten 2 cm grrrrrr *mecker* *mecker* !
von den 6 Stücke waren dann 5 reif.Bei den anderen beiden Versuchen waren es immer 8 und 7 reif!
Nun hatten Olli und ich eben gedacht das wird nix und wenn wir einen befruchtete oder 2 haben dann können wir schon froh sein.
Und dann rief heute Mittag Doc an und sagt mir es haben sich 4 Stück befruchten lassen.Boa ich bin fast vom Sofa gefallen kann ich euch sagen. ich dachet ich höre nicht recht. :dance: :dance: :dance: :dance:

Aber der Biologe hat Olli ja gestern schon in seine ICSI Labor geholt um ihm was zu zeigen! ich so ich will auch mit und er so ne sie müssen noch leigen bleiben.ich hatte nählich mal wieder so doll geblutet das er wieder abdrücken mußte und ich wieder ganz schön gewimmert habe.man gut das ich das Schmerzmittel genommen habe.Also Olli erzählte das der Biologe ihm die Hodenproben gezeigt hat und ihm gezeigt hat wie er die Spermien da raus holt.Muß mega interessant gewesen sein.Auf jeden fall waren das super Vorraussetztungen weil die Spermien aus beiden hodeneiten bei den Proben gezuckt haben.So konnte er endlich mal die besten aussuchen.deshalb haben wir warscheinlich auch ne bessere Befruchtungsrate!
Jupie freu :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Dann hat der Doc noch zu mir gesagt dann sehen wir uns morgen um 10 uhr und sie bekommen 3 Embionen zurück.denn bei uns frieren sie ja normal auch erst ab 4 Embrionen ein.Sie würden zwar ne Ausnahme machen bei uns weil es mit dem tesemateriak eben imer so ne sache ist aber das müsssten wir eben selbst wissen weil je im durchschnitt 50% nicht mehr ok sind nach dem auftauen.
Und wir haben immer gesagt weil die ganze sache bei uns so schwierig ist und wir nicht unendlich viele Proben ahben würden wir 3 nehmen.denn frisch ist imer besser.Und die Chacne das es 3 werden ist ja nur bei 2-3% mit der gefahr können wir leben.Heufig verliert man noch 1 oder 2 das ist uns klar.
Also das Daumendrücken und der Schornsteinfeger haben geholfen!!
Nun müssen wir nur noch hoffen das wenigstens einer dabei ist der die besten vorraussetzungen hat und es schaft.
das liegt nun absolut in der Macht des Universums!

Meine daumen für alle die es für irgendwas gebrauchen können. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Hallo@all!

So wir sind wieder da und hatten vollen Erfolg!

Hier mal ein Bild von den EZ einen Tag nach PU!

Bild

LG Chrissi
BildBild
Bild
]
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Und hier sind die Embrionen so wie ich sie heute zurück bekomen habe!

Bild

Das sind ein 4 zeller ein 6 Zeller und ein 8 Zeller!

Ich muß dann nächste Woche noch mal zur Blutabnahme wegen der Blutgerinnung.Und am 30.9 zum SST.
Bis dahin werden wir ein paar Tagestouren machen.Nach Düsseldorf und dann eine aus dem Forum zu besuchen!
Da freue ich mich total drauf.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“