Warten auf die (hoffentlich positive) SST

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Sly !!!!!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich sehr für dich :grin:
Lass es euch die nächsten 9 Monate gut gehen :smile:

Ja, leider liegt Freud und Leid so oft so nah beieinander .

Nicole
Sly
Rang1
Rang1

Beitrag von Sly »

Ich sitze hier und weine vor Glück und weil ihr alle soo lieb seid, ich möchte LaRa so gerne trösten aber wie ??Sly
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra&Frank »

Hallo Sly,

schau mal unter http://www.9monate.de/Hcg_interaktiv.html wegen des Hcg
liebe Grüße
Bild Petra&Frank Bild
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra&Frank »

ich kann Dich sehr gut verstehen Sly....ich würde vor Freude glaub ich an die Decke springen wenn mein Kiwu nach 20 jahren endlich in erfüllung gehen würde.
liebe Grüße
Bild Petra&Frank Bild
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Sly !!!!

Schön, dass es hier auch mal Freudentränen gibt :grin:

Klar, die Enttäuschung ist rießengroß wenn man ein negatives Ergebnis hat, und es wird auch eine Zeit dauern, bis man wieder optimistischer nach vorne schauen kann. Und es tut auch weh :sad:

Aber hier sind soooooooo viele nette liebe Menschen für einen da, so dass man nicht alleine ist.

Und glaube mir, auch wenn man es selbst nicht geschafft hat, MAN FREUT SICH MIT JEDEM HIER!!!!!!!!!!!!
Ich gönne es dir von ganzem Herzen :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

nicole
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Liebe LaRa,

es tut mir sehr leid, dass Du erneut ein Negativ hinnehmen musst.
Ich wünsche Dir, dass Du nicht allzu traurig bist und bald wieder Mut und Kraft für einen Neustart hast !!

Alles Gute für Dich !

Liebe Sly,

dir herzlichen Glückwunsch zum positiven SST :smile: :smile: !!

Liebe Grüße

Constance :smile:
Sly
Rang1
Rang1

Beitrag von Sly »

LaRa ?? Ich verstehe wenn du dich erst mal zurückziehen möchtest, würde mir genauso gehen. Ich denke viel an Dich und hätte mich so gerne mit dir zusammen gefreut...Ich wünsche Dir auch viel Kraft für einen Neunanfang und freue mich wieder etwas von dir zu hören wenn es dir etwas besser geht. Ganz liebe Grüße von Sly

An alle anderen: danke für eure lieben Glückwünsche !!!!
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Für alle, die nicht die nötige Zeit oder Lust haben, sich in die ganze Thematik der Änderung des ESchG einzulesen hier ein Link zu einem Ordner, den Safira erstellt hat, der die wichtigsten Punkte hervorhebt:

http://www.klein-putz.de/phpBB/viewtopi ... &forum=1&2

So und wenn Ihr das lest und wisst, dass wir die Änderung dahingehend wollen, dass alle Eizellen weiterkultiviert werden und nur die eingesetzt werden, die wirklich Überlebenschancen haben, dann gebt uns bitte Eure Unterschrift.

Der Artikel bringt es auf den Punkt: Abtreibung bis sonstwohin ist erlaubt nach dem Motto "Mein Bauch gehört mir". Aber auch die Eizellen gehören mir und ICH WILL, dass nur die eingesetzt werden bzw. nur die eingesetzt wird, die sich mal zu einem Baby entwickeln kann und nicht gerade diese verworfen werden muss, weil die Auswahlkriterien für die "richtige" Eizelle noch gar nicht weit genug entwickelt sind.

Also - los - ab mit Eurer Unterschrift (komplette Adresse) per Mail an Christin - Mail-Addy ch2711@freenet.de !
Gaby
Rang0
Rang0

Beitrag von Gaby »

Hallo,
nun hole ich mal unseren Ordner aus der Versenkung zurück. Ich bin nun wieder zurück von meinem Wochenendtrip. Gestern hatte ich meinen ersten Schwangeren US. Es waren zwei Krümel zu sehen. Ob es Zwillinge werden wollte der Doc noch nicht sagen. Mein HCG steigt weiterhin und die anderen Werte auch. Nun Habe ich nächste Woche noch mal einen Termin in dre KIWU-Praxis und dann darf ich wieder wechseln.

@ Sly Von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch zur SS.

Gruß Gabi
Sly
Rang1
Rang1

Beitrag von Sly »

Hallo Gaby, danke für Deine Glückwünsche, wir sind ja fast zeitgleich, ich glaube nur 1 Woche auseinander, oder? Wie war dein US, spannend oder ? Ich habe am kommenden Montag Termin und bin schon seeeehr gespannt !!! Wird das HCG bei Deinem Gyn auch noch weiter überprüft oder warst Du in der KIWU-Praxis ? Ich weiß nur meinen ersten Wert von letzter woche (2 wochen nach Transfer lag er bei 208). Mache mir ein wenig Sorgen um LaRa, ich glaube sie ist immer noch ganz traurig, aber ich würde sooo gerne wieder etwas von ihr hören und versuchen sie zu trösten !!!
Melde mich wieder am Sonntag, bin jetzt ein paar Tage weg, bis dann Sly
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“