bin jetzt also am "brüten". Die Spermies sind seit gestern da wo sie hingehören (hoff ich doch jedenfalls

Leider habe ich, mal wieder echt passend, seit Dienstag eine Erkältung *schnief*. Hoffe daß das nichts ausmacht. Die Laborantin hat gemeint es werden genug grippige Frauen bei ihnen ss. Na, ihr Wort in Gottes Ohr.
Patch, Flora und Dinah, Euch für morgen viiiiieeel Glück!!!! Ist ja echt witzig daß ihr alle auf 10 Uhr bestellt seid. Ich hoffe doch ihr traut Euch euch anzusprechen.......hihi. Ich wär ja auch gern dabei.

Josephine, wir haben ja dann gemeinsam am 14. SST oder?! Wobei Du wahscheinlich dann doch die um einiges höheren Chancen auf 2 Striche hast......bei 2 Klasse A Blastos.....*Neid*
Das ist ja der Valentins Tag, wenn das kein gutes Omen ist??!!
Du hast beim Transfer Sauerstoff bekommen??????? Wieso denn das? Hat Dir Zech das erklärt?

Claudine, ich denke an Dich und hoffe daß es Dir wieder besser geht. Wenn Du Deine streßfreie Zeit hast müssen wir uns unbedingt mal in Basel treffen, natürlich nur wenn Du Lust hast

Hihi, hab grad erst entdeckt daß sich das Kleeblatt auf der ersten Seite ja bewegt.....süüß

Patch und Myrta, ihr seid ja echt die Rekordhalter im Bebrüten hier im Ordner, hihi

Riccarda, Babs und Helga, Euch wünsche ich ein erfolgreiches Brüten!!!!
Boah Biggi, schon Bergfest, ist ja Wahnsinn wie die Zeit
dahinrast........
Fine, ich drück Dir die Daumen daß sich die Mens doch bald mal blicken läßt. Bei mir ist es auch immer so, wenn ich drauf wart kommt sie nicht........
Schildi, wie gehts Dir??
Du kannst Dich übrigens ruhig bei uns ausheulen, dafür sind wir doch da.......wir sind sicher auch nicht immer gut drauf und dann brauchen wir uns doch gegenseitig!!!! Meld Dich mal wieder!!!
So ihr Lieben, ich hoffe ich habe niemand vergessen, wünsche Euch ein schönes (und den 3 Bregenzerinnen natürlich auch ein erfolgreiches) WE,
liebe Grüße,
hexite