Sodale mal sehn, wie lange ich jetzt in Ruhe gelassen werde, wobei momentan könnte ich sie immer nur knuddeln, meine Liebe. Wenn sie dann vor sich hinbrabbelt und uns immer etwas erzählen will, das ist so zuckersüß.
@ Bini, wollte Dir noch raten, unterschreib doch einfach den Arbeitsvertrag, manche haben ja auch erst ein paar Wochen später, davon Ahnung, dass sie schwanger sind. Nur weil Du jetzt schon den Test gemacht hast, musst Du Deinen AG noch nicht informieren. Meine Gyn hat sogar die offizielle Bescheinigung erst mit Beginn des 3. Monats rausgerückt.
Du musst Deinen (zukünftigen) AG jetzt noch nicht informieren, also besser angestellt, als arbeitslos - schließ mich Krimmi an. Weiß auch nicht, ob Du Mutterschaftsgeld als Arbeitslose bekommen würdest *schulterzuck*.
Bin auch schon gespannt ob es nochmals Zwillis gibt, weiß nur nicht, ob ich es Euch wünschen soll.
@ Krimmi, da bin ich ja baff, was Klein-Räubertochter jetzt schon alles kann. Meine kommt glaub ich nach den Eltern = Bewegungsmuffel. Ich muss sie immer dazu animieren, sich etwas mehr zu bewegen (sie kann sich aber erst einwenig auf die Seite drehen). Gestern habe ich sie mal wieder auf den Bauch gelegt und sie hat versucht, sich auf den Rücken zu drehen, aber irgendwie war eine Schulter/Arm noch im Weg, gleich ging das Geplärre los.
Ja hab am 5. Dezember auch daran denken müssen, wie schön es war Euch mal persönlich kennenzulernen

.
Ach, hab noch ne Frage, ich glaube ich bekomme bald mal wieder meine Tage (trotz Stillen), hab so ein komisches Bauchgefühl. Wie war das damals bei Dir Krimmili?
Eigentlich könnte ich auf die Tante weiterverzichten, war echt schee ohne die ganzen PMS-Symptome.
Jetzt hab ich mich aber genug vor den Hausfrauenpflichten gedrückt, ein Riesenberg Bügelwäsche wartet noch auf mich und vorher wollte ich mal wieder meine Löwenmähne bändigen mit einer schönen Haarkur.
Schönen dritten Advent in die Runde ruf.
Queeny